“Ungewöhnlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant

Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Riddarholmen, Stockholm 111 28, Schweden (ehemals Malardrottningen Hotel and Restaurant)   |
Nr. 41 von 158 Hotels in Stockholm
Bayreuth, Deutschland
“Ungewöhnlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

3 Nächte auf dem Schiff waren eine einzigartige Erfahrung.
Die Lage ist perfekt, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen.
Das Zimmer, oder besser gesagt die Kajüte, war ein besonderes Erlebnis welches wir nicht missen wollen.
Das Frühstück war doch sehr überschaubar. Die Bar können wir nicht beurteilen, da diese während der gesamten Zeit geschlossen war.
Einmal waren wir im Restaurant, die Fischgerichte waren durchweg hevorragend.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite wählen, man kann hin und wieder einen netten Blick ans andere Ufer erhaschen. Au ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich habe 2 Nächte auf der Mälardrottningen verbracht und es hat mir ganz hervorragend gefallen: sehr nettes und bemühtes Personal, vielfältiges und leckeres Frühstücksbüffet, sensationell gute Lage mit bester Anbindung an den ÖPNV, schöne Kabine und einfach etwas ganz Besonderes. Zugegeben: Die Kabinen sind klein aber mal ehrlich: Man ist auf einer Yacht, da ist nicht unbegrenzt Platz. Sauna habe ich auch genutzt und hat mir sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren mit Freunden für 3 Nächte in diesem Hotel. Was uns allen besonders gefallen hat ist die zentrale Lage, von der wir zu Fuß nahezu alle Sehenwürdigkeiten erreichen konnten.Auch die Besonderheit auf einem Schiff zu übernachten erschien uns allen reizvoll. Dafür haben wir die extrem kleinen Zimmer, etwa 6 qm, die Etagenbetten und die sehr kleinen Fenster in kauf genommen.

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer zur Seeseite nehmen. Bei den Zimmer zur Stadt sieht man, bedingt durch die klei ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich liebe dieses Hotel, der Charme des alten Schiffes, das nette Personal, der Ausblick beim Frühstück, alles perfekt.
Sicher sind die Zimmer eben Kabinen und damit klein geraten, aber gemütlich. Die Bäder scheinen neu renoviert zu sein und sind daher sehr sauber, wenn eben auch klein. Ich war jetzt zum dritten Mal binnen eines Jahres dort und ich werde sicher immer wieder zurück kehren.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Eisenstadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Mir war natürlich im Voraus klar, dass die Kabinen eng sein werden, allerdings so beengt hätte ich es nicht erwartet. Die Erwartung eines stilvollen Erlebnisses verblasst damit ziemlich schnell. Dazu kommt noch, dass das Interieur schon ziemlich ramponiert und abgenützt ist. Im unteren Bereich, in dem wir unsere Kabine mit Stockbett hatten, lässt sich das Bullauge nicht öffnen. Die Luft wird trotz der Belüftung, die präzise von 7:00 bis 23:00 läuft, ziemlich stickig.
Das Duschen in den sehr beengten Nassbereich war gar nicht so sehr das Problem. Eher die Tatsache, dass sich eine einfache Gesichtswäsche am Morgen zu einem Abpritscheln ausartet, hat schon sehr genervt. Die Stahltür zum Nassbereich ist selbstschließend. Ich war leider einmal unachtsam und hab meinen Daumen im Türspalt „vergessen“, autsch … Ist aber natürlich meine Schuld.

Das hochgelobte Frühstück, das trotz des Bewusstseins der zu erwartenden Beengtheit der Ausschlag für meine Buchung war, war letztlich die größere Enttäuschung. Sehr einfältig gehalten, jeden Tag das gleiche, geringe Angebot und geschmacklich eher einfach. Kein einziger Kuchen oder sonstige süße Speisen! Wenn man nicht auf Müsli und Marmelade steht ist man verloren.

Alles ist selbstverständlich Geschmacksache, leider war diese Hotel Yacht eher eine der weniger guten Erfahrungen in Stockholm. Für eine, maximal zwei Nächte würde ich es empfehlen, aber auf keinen Fall länger.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich habe letzten November eine Woche in diesem Hotel verbracht und war sehr zufrieden. Natürlich sind die Zimmer klein und haben nur Bullaugen als Fenster, aber das war bei einem Schiff auch zu erwarten. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet, die Atmosphäre auf dem Schiff war toll und die Lage sehr zentral (bei Riddarholmen, man kann die Altstadt ohne Probleme zu Fuß erkunden, aber auch Bus/U-Bahn sind in der Nähe).

Besonders toll fand ich das Frühstücksbuffet, auch die Stimmung im Restaurant war wunderschön.

• Aufenthalt November 2012, Business
Luedenscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Nach der Lektüre der Bewertungen wusste ich ja schon, was mich erwartet.
Klein, aber reicht völlig aus. Jeden Tag wird das Zimmer ordentlich gemacht.
Bad ist auch echt klein, aber total praktisch eingerichtet. Und sieht dazu noch ganz ordentlich.
Frühstück ist auch in Ordnung, das wurde ja hier schon oft gelobt: verschiedene Brötchen, Gurke, Tomate, zwei Sorten Kuchen, verschiedene Brötchen, Marmelade, eine Sorte Käse und eine Sorte so eine Art Putenbrust, etwas Obst, gute Teeauswahl, Rührei,
aber leider jeden Tag komplett das gleiche.
Man kann oben an Bord sitzen.
Betten sind in Ordnung, kein Lärm (weder von draußen, noch von drinnen).
Lage ist super. Wenn man mit dem Bus vom Flughafen kommt, kann man auch zu Fuß gehen, oder eine Station bis Gamla Stan, dann beim Ausgang rechts halten. Und für Ausflüge ist man schnell in Gamla Stan und in Söder.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant

Anschrift: Riddarholmen, Stockholm 111 28, Schweden (ehemals Malardrottningen Hotel and Restaurant)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stockholm
Nr. 32 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 46 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malardrottningen Stockholm
Malardrottningen Hotel Stockholm

Wenn Sie Malardrottningen Yacht Hotel and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.