“Nett, aber ein wenig seltsam & nur 500 Yards vom Abbamuseum entfernt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Hasselbacken

Scandic Hasselbacken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Hasselbacken
4.0 von 5 Hotel   |   Hazeliusbacken 20, Stockholm 100 55, Schweden   |
Nr. 93 von 160 Hotels in Stockholm
London
“Nett, aber ein wenig seltsam & nur 500 Yards vom Abbamuseum entfernt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe hier eine Nacht als Teil einer geschäftlichen Veranstaltung gewohnt.
Das Hotel liegt ein wenig vom Flughafen und dem Bahnhof entfernt, es liegt näher am Wasser und nur 500 Yards vom Abbamuseum entfernt!
Die Taxis wissen nicht wirklich, wie man dorthin kommt, sowohl mein Kollege als auch ich hatten Taxis, die auf der Einbahnstraße gewendet haben.
Im Dunkeln ankommend war ich nicht sicher, ob ich im richtigen Hotel war, da es den Bildern nicht ähnelte und ein wenig seltsam wirkte. Ich hatte ein Zimmer, bei dem man einen Stock mit dem Aufzug fuhr, den Korridor hinab und einige Stufen hinunter. Ich denke, es liegt daran, dass es ein altes Gebäude ist, und sie haben einiges, aber nicht alles modernisiert. Das Zimmer war ok; mir gefiel der Holzfußboden nicht, aber es war sauber, die Betten waren komfortabel, es war sehr ruhig, und die Duschen waren fantastisch. Es gibt auch kostenloses Wi-Fi.
Das Frühstück war gut, sehr skandinavisch, und das Restaurant hat eine tolle Aussicht, obwohl der Service schlecht war.
Der Veranstaltungsraum war sehr großartig, und die Veranstaltungsräume brachten die Geschichte des Gebäudes auf den Punkt.
Wenn der Preis gut ist und man sich mit der Lage des Hotels abfindet, ist es ein ordentliches Hotel.

Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir wohnten während einer Geschäftsreise im September zwei Nächte im Scandic Hasselbacken. Das Hotel wird außen renoviert, daher war das Erscheinungsbild nicht sehr ansprechend, aber das Hotel passt gut zu den anderen Gebäuden in der Gegend. Nahe am Zirkus, dem Varietetheater und der Scansen Szene und dem Museum, und an der Route zu Gröna Lund, dem Vergnügungspark. In der Gegend gibt es auch eine frisch renovierte Hafengegend mit netten kleinen Cafes und schicken Restaurants. Nicht zu vergessen das Vasa Museum, fantastisch!
Nahe zum Stockholmer Zentrum in einer ruhigen Gegend.
Das Hotel hat nette Bar- und Restaurantbereiche, und das Zimmer war sehr sauber und ordentlich.

Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Optimale Lage für einen Stockholmbesuch, vor allem mit Kindern. Auf der grünen Insel Djurgarden liegt es inmitten vom Freiluftmuseum "Skansen", dem einzigartigen "Vasamuseum", dem Nordischen Museum. Gegenüber liegt das neueröffnete "ABBA-Museum" und der Vergnügungspark "Gröna Lund". Verkehrstechnisch bestens mit der Strassenbahnlinie 7 und der "Djurgardenfähre" welche die Besucher direkt in die Altstadt bringt.Grösster Kritikpunkt im Hotel sind die "Kinderbetten" in den, eher kleinen Familienzimmern. Dabei handelt es sich um Auszugssofas mit einer viel zu dünnen, unbequemen Matratze. Auch hätte das Hotel in einigen Bereichen eine Renovierung nötig. Postiv anzumerken sind die schönen Badezimmer, das üppige Frühstücksbuffet und die schöne Terasse anzumerken.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen für einen Cityurlaub. Die Fähre in die Innenstadt geht gegenüber direkt in die Altstadt, die Linie 7 der Tram fährt in die Innenstadt. Der Nachteil, Parkplätze sind Mangelware. Die Zimmer sind recht klein und manche liegen auch im Souterain. Eine Renovierung könnte das Hotel auch mal gebrauchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Sehr schönes Hotel direkt am Tivoli auf Djurgarden gelegen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell im Zentrum.
Toll ist die Umgebung zum Joggen und natürlich gibt es auf Djurgarden auch einiges zu sehen. Einen Abend habe ich im tollen Ambiente im Hotelgarten gegessen. Gute Atmospähre und lecker war es auch.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Durch die hervorragende Lage in der Nähe vieler kinderfreundlicher Ausflugsorte hat dieses Hotel eine ideale Lage für Ferien mit Kindern.
Unsere Junior-Suite lag im Erdgeschoss und war etwas dunkel und muffig. Das abtrennbare Elternschlafzimmer war fensterlos und etwas klaustrophobisch. Die Zimmereinrichtung wirkt nicht sehr hochwertig. Der Fussboden im Bereich der Minibar/Kaffeemaschine war klebrig und schmutzig.
Auch wenn ich in diesem Hotel weiterhin noch kein wirklich überzeugendes Zimmer gesehen habe, würde ich es wegen der Lage und dem angenehm kinderfreundlichen Frühstücksraum wieder für einen Familienaufenthalt buchen. Und dieses Mal stimmte auch der Service an der Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Scandic Hasselbacken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Hasselbacken

Anschrift: Hazeliusbacken 20, Stockholm 100 55, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm
Nr. 53 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Hasselbacken 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hasselbacken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandic Hasselbacken Stockholm
Stockholm Hotel Scandic Hasselbacken
Scandic Hasselbacken Hotel Stockholm
Scandic Hasselbacken Stockholm

Wenn Sie Scandic Hasselbacken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.