“Günstig, großes Zimmer und freundliche Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Ariadne

Scandic Ariadne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Ariadne
3.0 von 5 Hotel   |   Sodra Kajen 37 | Positionen 117, Stockholm 11574, Schweden   |
Nr. 84 von 161 Hotels in Stockholm
“Günstig, großes Zimmer und freundliche Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Haben ein preiswertes Hotel in Zentrumnähe gesucht und das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen: wirklich reichhaltiges Frühstücksbuffet, unser Wunsch, ein Zimmer mit toller Aussicht zu haben, wurde erfüllt (10. Stock!) und die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war auch völlig in Ordnung, jedoch kann an der Organisation noch gearbeitet werden (einmal wurden Gäste um 20:30 nicht mehr reingelassen, da kein Essen mehr zur Verfügung stand).
In ca. 20 Minuten ist man per U-Bahn am Hauptbahnhof.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Finnische zuerst
Sankt Georgen am Walde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Solides 3* Hotel im Fährhafen von Schweden. Sauber und große Zimmer. Das Frühstück ist ausreichend und für jeden was dabei. Alles In allem eine Empfehlung wert.
Wir hatten das Glück ein Zimmer in Richtung Hafen zu haben. die Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite des Ganges hatten Aussicht auf die Lobby,...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Toulouse, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt nah bei der Tallink und Silja Anlegestelle für Fähren. Die U-Bahn ist in Fußweite (5 Minuten, hauptsächlich durch einen Park), mit ihr kommt man in gerade 10 Minuten ins Zentrum. Die Lage ist daher ideal vor oder nach der Fahrt mit einer Fähre, sogar, wenn man einige Zeit zur Besichtigung Stockholms verbringen möchte.

Das Hotel hat "normale" und einige "economy" Zimmer (die können, soweit ich weiß, nur über ihre Website gebucht werden). Die letzteren sind nur ein wenig kleiner (etwa 2 m² weniger), und kosten an die 20 % weniger. Alle gehen nach hinten heraus und liegen am Ende der Flügel. Obwohl ihre Möblierung etwas unmoderner als in anderen Zimmern sein mag, sind sie doch sehr nett und komfortabel.

Allerdings, zwei Punkte, die in Nordeuropa üblich sind, aber Westeuropäer stören könnten: Die sehr dünnen Vorhänge, aufgrund derer man mit der Sonne aufwacht, und die Dusche, die kaum vom Rest das Bads abgetrennt ist. Das Bad wird nach dem Duschen zum "Swimmingpool" (es gibt jedoch einen Duschabzieher, um damit fertig zu werden).

Wir hatten während unseres Aufenthaltes an der Rezeption nur mit einer Person zu tun, die sehr nett und hilfsbereit war, entweder bezüglich des Hotels oder bei der Bereitstellung von Informationen für Touristen. Vielen Dank an sie!

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ziemlich gut, aber auch sehr überfüllt: viel Lärm, Schwierigkeiten, einen Tisch zu finden und Zugang zum Buffet zu bekommen...

Ein kleines Restaurant im italienischen Stil liegt neben dem Hoteleingang und bietet eine günstige Alternative zum Hotelrestaurant. Im letzten Stock des Hotels gibt es eine Bar, sie bietet tolle Ausblicke auf den Hafen (wenn man Kreuzfahrtschiffe beim Manövrieren sehen möchte, sollte man zwischen 17.00 und 19.00 Uhr dort hin gehen).

Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Habe eine Alternative zu teuren Hotels gesucht und auch gefunden. Das Hotel liegt in einem Hafengebiet, aber es ist ruhig. Sicherlich kann eine Renovierung erfolgen, aber es war alles sauber in meinem Netten Zimmer im 15. Stock. Der Fahrstuhl fährt an der Aussenwand hoch. Restaurant war gut und bot auch Extras zum Standard Menue. All in all gut, aber doch zu weit ab von meinen persönlichen Notwendigkeiten.

Aufenthalt September 2013, Business
Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir wohnten im August 4 Nächte hier, als wir in Stockholm waren, als Teil unserer Reise durch Dänemark und Schweden. Gutes, sauberes Hotel mit gutem Essen und vielen Parkmöglichkeiten. Die üblichen bequemen skandinavischen Betten, und die Aussicht aus unserem Fenster im 9ten Stock war geradezu fantastisch. Obwohl sie sehr beschäftigt sind, halten sie immer ein gutes Level an Professionalität aufrecht. Gutes Essen, besonders das Frühstück mit einer riesigen Auswahl, regelmäßig aufgefüllt. Ich bin sicher, wir werden wieder hier wohnen.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Ende April 2013 einige Nächte hier übernachtet. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Mit einem Blick auf den Fährhafen wird man morgens gerne wach. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich.
Die Lage und gute Anbindung an Stockholms Innenstadt sind wirklich super und so bietet das Scandic Ariadne ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider sind die Badezimmer schon ziemlich in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Das Wohlbefinden geht dafür leider etwas verloren. Alles in allem aber ein gutes Hotel.

Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Auf einer 10-tägigen Tour durch Dänemark, Schweden und Finnland machten wir für ein paar Tage auch in Stockholm Halt. Das Scandic Ariadne schien - für Stockholmer Verhältnisse - ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben. Der (unverbindliche) Wunsch, ein Zimmer mit Blick auf den Värtahman zu haben, wurde erfüllt (wir hatten wirklich ein riesiges Fenster, konnten sowohl die Fähren aus Finnland und dem Baltikum einfahren sehen, als auch einen Blick auf die Schären erhaschen), das Personal nett, die Zimmer sauber und modern eingerichtet. Lediglich das Frühstück war eher durchschnittlich, sich hier gesund zu ernähren wird etwas erschwert und die warmen Speisen zum Frühstück waren auch eher nicht so das, was der durchschnittliche Deutsche gut findet. Ein Supermarkt ist in fußläufiger Distanz und die Tunnelbana-Station ist ebenfalls nicht weit. Insgesamt wirklich ein sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Scandic Ariadne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Ariadne

Anschrift: Sodra Kajen 37 | Positionen 117, Stockholm 11574, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 von 161 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scandic Ariadne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Ariadne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Ariadne Stockholm
Hotel Scandic Ariadne Stockholm
Scandic Ariadne Hotel Stockholm

Wenn Sie Scandic Ariadne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.