“Nettes Hotel für eine Nacht !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Hotel Arcadia

Elite Hotel Arcadia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elite Hotel Arcadia
4.0 von 5 Hotel   |   Korsbarsvagen 1, Stockholm 114 23, Schweden (ehemals Hotel Arcadia) (Östermalm)   |
Nr. 48 von 159 Hotels in Stockholm
“Nettes Hotel für eine Nacht !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ich war beruflich in Stockholm und habe das Hotel aufgrund des Preises ausgewählt. Das Hotel ist sehr nett und die Zimmer sind ansprechend und sauber. Auch das Frühstück war sehr gut.
Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen, in entsprecher fußläufiger Entferung sind jedoch auch diverse Restaurants zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Espoo, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich habe dieses Hotel gebucht, da in den anderen Hotels, die ich in Stockholm normalerweise buche, nichts gab. Zu meiner freudigen Überraschung ist dieses Hotel frisch renoviert, ruhig, serviert ein gutes Frühstück und hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, da es nahe des Stadtzentrums liegt.

Dorset
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren zwei Nächte während eines Wochenendurlaubs hier und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Die Zimmer, obwohl etwas klein, sind schön eingerichtet und sehr sauber. Das Bad ist ziemlich stilvoll, obwohl auch sehr klein. Die Betten sind weich, und wir fanden sie komfortabel. Wir mochten die Drinks an der Hotelbar und wurden von den Mitarbeitern sehr gut betreut. Das inbegriffene Frühstück war perfekt, mit einer großen Auswahl. Die Gegend ist einen guten Fußmarsch vom Stadtzentrum und der Altstadt entfernt, aber die U-Bahnstation ist in der Nähe, und es ist eine kurze Fahrt von dort. Ich mochte diesen Stadtteil von Stockholm wirklich, mit einer guten Auswahl an Restaurants und Bars vor Ort, und ich würde definitiv noch einmal hier übernachten.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Kurz: Für Business ok, für Urlaub mit Kind: No way!
Das Hotel liegt zwar in U-Bahn-Nähe, ist sonst aber in einer ungemütlichen und lauten Ecke Stockholms gelegen.
Wir hatten schon das "Deluxe"-Zimmer: Mit Babybett viel zu klein! Kaum Bewegung möglich.
Das Zimmer war: Staubig, kaum Ablageflächen, Badewanne undicht, ein Spiegel im Bad abgebrochen.
Der Rezeptionsservice war eher kühl und es begrüßten einen immer gelangweilte lange Gesichter.
Das Frühstück geht in Ordnung - für zwei Tage hintereinander....

Keine Empfehlung von uns! Die positiven Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel Arcadia liegt etwas außerhalb des Stockholmer Zentrums, man ist allerdings mit der U-Bahn innerhalb weniger Minuten mitten um Geschehen. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker (lokale Spezialitäten!). Der Frühstücksraum ist, wie in anderen Bewertungen beschrieben, recht klein. Als Alleinreisender fand ich aber immer einen Platz. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Geräumige Zimmer, geschmackvolle Einrichtung, neuwertiges Badezimmer - sehr empfehlenswertes 4 Sterne Hotel mit super Preis-Leistungsverhälntnis. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Eine U-Bahn Haltstelle ist nur wenige Gehminuten entfernt, somit bietet das Hotel eine optimale Ausgangslage für Sightseeing.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Lage ok, Zimmer klein, aber sehr schön und top modern. Bad etwas unpraktisch. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, aber zu wenig Platz im Frühstücksraum. Die kleine Aussenanlage (Raucheraufenthalts'raum') mit weissen Kies - sprich nachher Schuhe putzen. Das Personal ist ziemlich arrogant. Einem Gast wurde draussen das Getränk weggenommen, weil er es nicht im Hotel gekauft hatte. Die Bar war aber in vier Tagen lediglich einmal personell besetz, der Drink lauwarm. Auf meine Frage - nachmittags - ob es möglich sei, einen Kaffee zu bekommen, antwortete man mit einem knappen 'it's not possible'. Auch unüblich in einem 4-Stern Hotel: das Zimmermädchen räumt einem die Sachen gerne mal um...Die 4 Sterne gabs wohl fürs Design.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nr. 20 von 159 in Stockholm
Hotel Hansson
Hotel Hansson
Nr. 107 von 159 in Stockholm

Sie waren bereits im Elite Hotel Arcadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Hotel Arcadia

Anschrift: Korsbarsvagen 1, Stockholm 114 23, Schweden (ehemals Hotel Arcadia)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stockholm
Nr. 28 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 34 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Hotel Arcadia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel Arcadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotel Stockholm
Hotel Arcadia Stockholm
Elite Arcadia Stockholm
Hotel Arcadia Hotelbewertungen
Stockholm Hotel Arcadia

Wenn Sie Elite Hotel Arcadia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.