“Toller Aufenthalt im Elite Hotel Arcadia” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Hotel Arcadia

Elite Hotel Arcadia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elite Hotel Arcadia
4.0 von 5 Hotel   |   Korsbarsvagen 1, Stockholm 114 23, Schweden (ehemals Hotel Arcadia) (Norrmalm)   |
Nr. 42 von 160 Hotels in Stockholm
Dorset
“Toller Aufenthalt im Elite Hotel Arcadia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren zwei Nächte während eines Wochenendurlaubs hier und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Die Zimmer, obwohl etwas klein, sind schön eingerichtet und sehr sauber. Das Bad ist ziemlich stilvoll, obwohl auch sehr klein. Die Betten sind weich, und wir fanden sie komfortabel. Wir mochten die Drinks an der Hotelbar und wurden von den Mitarbeitern sehr gut betreut. Das inbegriffene Frühstück war perfekt, mit einer großen Auswahl. Die Gegend ist einen guten Fußmarsch vom Stadtzentrum und der Altstadt entfernt, aber die U-Bahnstation ist in der Nähe, und es ist eine kurze Fahrt von dort. Ich mochte diesen Stadtteil von Stockholm wirklich, mit einer guten Auswahl an Restaurants und Bars vor Ort, und ich würde definitiv noch einmal hier übernachten.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Kurz: Für Business ok, für Urlaub mit Kind: No way!
Das Hotel liegt zwar in U-Bahn-Nähe, ist sonst aber in einer ungemütlichen und lauten Ecke Stockholms gelegen.
Wir hatten schon das "Deluxe"-Zimmer: Mit Babybett viel zu klein! Kaum Bewegung möglich.
Das Zimmer war: Staubig, kaum Ablageflächen, Badewanne undicht, ein Spiegel im Bad abgebrochen.
Der Rezeptionsservice war eher kühl und es begrüßten einen immer gelangweilte lange Gesichter.
Das Frühstück geht in Ordnung - für zwei Tage hintereinander....

Keine Empfehlung von uns! Die positiven Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel Arcadia liegt etwas außerhalb des Stockholmer Zentrums, man ist allerdings mit der U-Bahn innerhalb weniger Minuten mitten um Geschehen. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker (lokale Spezialitäten!). Der Frühstücksraum ist, wie in anderen Bewertungen beschrieben, recht klein. Als Alleinreisender fand ich aber immer einen Platz. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Geräumige Zimmer, geschmackvolle Einrichtung, neuwertiges Badezimmer - sehr empfehlenswertes 4 Sterne Hotel mit super Preis-Leistungsverhälntnis. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Eine U-Bahn Haltstelle ist nur wenige Gehminuten entfernt, somit bietet das Hotel eine optimale Ausgangslage für Sightseeing.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Lage ok, Zimmer klein, aber sehr schön und top modern. Bad etwas unpraktisch. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, aber zu wenig Platz im Frühstücksraum. Die kleine Aussenanlage (Raucheraufenthalts'raum') mit weissen Kies - sprich nachher Schuhe putzen. Das Personal ist ziemlich arrogant. Einem Gast wurde draussen das Getränk weggenommen, weil er es nicht im Hotel gekauft hatte. Die Bar war aber in vier Tagen lediglich einmal personell besetz, der Drink lauwarm. Auf meine Frage - nachmittags - ob es möglich sei, einen Kaffee zu bekommen, antwortete man mit einem knappen 'it's not possible'. Auch unüblich in einem 4-Stern Hotel: das Zimmermädchen räumt einem die Sachen gerne mal um...Die 4 Sterne gabs wohl fürs Design.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Limerick
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Ich war das dritte Mal im Hotel, der letzte Aufenthalt dort liegt aber schon ein paar Jahre zurück. Es hat sich irgendwie nichts verändert und dass bedeutet ja nicht automatisch etwas Gutes!
Die Zimmer hatten eine Auffrischung nötig. Die Möbel waren abgenutzt und kaputt, im Bad gab es mehrere Kacheln mit Rissen.
Das Frühstück war okay, es gab das übliche Büfett. Da aber nicht genügend Bedienungen da waren, sahen die Tische ein wenig dreckig aus.
Insgesamt eine praktische Lage (sehr nahe an der U-Bahn) und ein guter Preis, aber sehr einfach und ein wenig heruntergekommen.

Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Es ist nicht das schönste Gebäude in Stockholm, aber es ist eines der wenigen Hotels in denen ich bisher war, die von innen besser aussahen als von außen oder auf der Webseite. Der Rezeptionsbereich ist spartanisch eingerichtet und der war Service minimal. Wenn Sie z.B. Ihre Koffer deponieren wollen, dann geben Sie einem den Schlüssel zum Raum und man muss die Koffer dann selber dort hintragen.
Aber es war für Stockholm relativ günstig und es gab dort auch keine Armee von Pagen, denen man Trinkgeld geben musste.
Die Zimmer waren geräumig, komfortabel und sehr sauber. Schöne, saubere Badezimmer und gute Duschen. Die Betten und Kopfkissen waren ein wenig zu weich für meinen Geschmack, aber man hat sich an sie gewöhnt. Das Frühstücksbüfett war exzellent. Der Kaffee war gut, die Auswahl an Aufschnitt, Käse, Brot, Cerealien usw. gut. Im Restaurant und der Bar konnte man am Abend gut essen gehen. Es war nicht billig, aber recht schön dort.
Die Lage war sehr gut. Zur U-Bahnstation war es nur ein kurzes Stück, der Hauptbahnhof war nur drei Stationen entfernt. Man konnte die Sehenswürdigkeiten aber auch in 20 bis 30 Minuten zu Fuß erreichen. Das Hotel liegt in einer Wohngegend.
Tagsüber konnte man den Verkehr ein wenig hören, in der Nacht war es ruhig. Das Hotel hatte einen wunderbaren antiken Fahrstuhl, ein richtiges Museumsstück!
Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel in einer teuren Stadt.

Sie waren bereits im Elite Hotel Arcadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Hotel Arcadia

Anschrift: Korsbarsvagen 1, Stockholm 114 23, Schweden (ehemals Hotel Arcadia)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm , Östermalm
Nr. 28 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 35 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 42 der Strandhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Hotel Arcadia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel Arcadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotel Stockholm
Hotel Arcadia Stockholm
Hotel Arcadia Hotelbewertungen
Elite Arcadia Stockholm
Stockholm Hotel Arcadia

Wenn Sie Elite Hotel Arcadia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.