“Etwas in die Jahre gekommen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lady Hamilton Hotel

Lady Hamilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lady Hamilton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Storkyrkobrinken 5 | Old Town, Stockholm 111 28, Schweden (Södermalm)   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 160 Hotels in Stockholm
Stuttgart
“Etwas in die Jahre gekommen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Pluspunkte: tolle Lage, sehr nett , freundlich und hilfsbereit, schöne Antiquitäten, Bäder sind zeitgemäß , mit allen Annehmlichkeiten
Minuspunkte: die Einzelzimmer sind winzig, das Mobiliar abgewohnt und auch die wunderbare antike Kaminuhr am Fenster konnte den negativen Eindruck nicht verbessern.
Der Frühstücksraum ist viel zu klein für alle Gäste, vor allem am Wochenende und das Buffet recht limitiert ( gar kein Obst).
Wir waren vor 15 Jahren schon einmal zu Gast und in all den Jahren wurde nichts renoviert...
Schade!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ok, das ist nicht ein normales Business- oder Touristenhotel. Zuerst einmal ist dieses Hotel zwielichtig. Ich meine damit, als ob das Licht dazu dient, Schatten zu erzeugen, hinter Stühlen, in den Ecken etc. Wenn man es hell mag, ist dies nicht der richtige Ort.

Zum zweiten hat dieses Hotel den Geruch alter Gebäude. Es ist nicht schmutzig oder staubig, aber es sind all diese kleinen sonderbaren Gegenstände hier, und sie müssen diesen unsichtbaren Staub oder so gesammelt haben. Sie verstehen, der Geruch alter Bücher oder eines Antiquitätenladens? Ja, darüber rede ich.

Das Bett war superbequem, das Bad renoviert und schön. Das Zimmer ist recht klein, aber das muss man in solchen europäischen Städten erwarten.

Eine Sache, die mich wirklich beunruhigte, war die Tatsache, dass das Fenster zum Himmel ging! Es gab also Tageslicht im Hotel, aber ich konnte nur den Himmel sehen. Nicht einmal ein Dach oder einen Ast! Das war sehr irritierend. (Ich war in Zimmer 45.)

Im Aufzug gab es ein Schild mit der Ankündigung, dass alle allein reisenden Frauen einen speziellen Überraschungskorb bekämen. Ich jedoch bekam nichts...

Das Frühstücksbuffet war gut. Würstchen, Rührei (ein wenig trocken) und Crepes. Zusätzlich Müsli, etwas Aufschnitt, Käse, Marmelade, Butter, ein fischartiger Brotaufstrich, Tomaten, Gurken etc. Das Brot war gut, genau wie der Kaffee.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Tolle Lage in Gamla Stan. Charmantes Hotel mit vielen Antiquitäten. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Zimmer sind klein, aber das ist in Europa nicht ungewohnt. Sehr sauber. Das Personal war hilfreich bei den üblichen Vorschlägen zum Abendessen etc. Während wir dort waren, hatten wir einen medizinischen Notfall, und ich fand das Personal extrem hilfreich und mitfühlend. Würde es auf jeden Fall empfehlen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Im Hotel Lady Hamilton habe ich die ideale Unterkunft entdeckt für meine jährlichen Kurzferien in Stockholm. Die Lage in der Altstadt ist perfekt als Ausgangspunkt für alle Ausflüge/Unternehmungen: Alle Ziele sind in kurzer Zeit erreichbar. Dadurch kann man immer mal wieder zurück ins Hotelzimmer kommen, um sich kurz auszuruhen für neue Abenteuer. Die Damen an der Reception haben für alle Fragen eine Antwort gewusst und für alle Problemchen eine Lösung bereit gehabt. Wahre Engel!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Maegenwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel macht von aussen einen unscheinbaren Eindruck. Sobald man in die Lobby tritt, fühlt man sich in die Vergangenheit versetzt. Das Lady Hamilton gehört zu den Collector's Hotels und man findet unzählige Sammlerstücke von Schiffen über alte Gemälde und Möbel. Die Zimmer sind Zweckmässig eingerichtet aber in der Regel sehr klein. Mir hat das tolle Ambiente sehr gut gefallen und für eine Städtereise sehr empfehlenswert.
Man ist mitten in "Gamla Stan" der Altstadt von Stockholm und diverse Musik Bars und Restaurants sind nur ein paar Minuten zu Fuss entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbreit. Das Frühstücksbüffet könnte etwas vielfältiger sein aber die Qualität war absolut in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Lady Hamilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady Hamilton Hotel

Anschrift: Storkyrkobrinken 5 | Old Town, Stockholm 111 28, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm > Södermalm
Nr. 32 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lady Hamilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady Hamilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lady Hamilton Stockholm
Hotel Lady Hamilton Stockholm
Stockholm Lady Hamilton Hotel

Wenn Sie Lady Hamilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.