“Crystal Plaza Hotel Stockholm” 2 von 5 Sternen

Crystal Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Birger Jarlsgatan 35, Stockholm 11145, Schweden   |
Nr. 71 von 159 Hotels in Stockholm
Dresden, Deutschland
“Crystal Plaza Hotel Stockholm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Crystal Plaza Hotel in Stockholm liegt im absoluten Zentrum der schwedischen Hauptstadt. Das Frühstück war reichhaltig und war akzeptabel. Das war es aber auch schon an postiven Aspekten. Ich habe noch nie ein Hotel mit so kleinen Zimmern (Doppelzimmer) gesehen. Das Bad war so ca. 1,5 qm groß, das Waschbecken wahrscheinlich für Puppenkinder gedacht. An eine Rasur oder Haarwäsche war gar nicht zu denken. Das Internet im Zimmer war zwar kostenlos funktioierte aber nur mangelhaft. Das Personal machte den Eindruck, nur das Notwendigste zu erledigen wollen. Nie wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt in einer guten Lage. Zu Fuß erreicht man viele wichtige Sehenswürdigkeiten in Stockholm.

Ich hatte ein kleines und sauberes Einzelzimmer gebucht. Für mich persönlich war es ausreichend, da ich den ganzen Tag in der Stadt war. Das Personal war recht nett. Es stand sogar kostenloses W-Lan zur Verfügung. Das Frühstück war reichhaltig und war ein perfekter Start in den Tag. Dieses Hotel gehört auf jeden Fall in meine engere Wahl, wenn ich wieder nach Stockholm reise.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Im Vergleich zu einigen anderen Stockholmer Hotels dieser Preisklasse in Innenstadtlage sind die Zimmer und das Bad etwas grösser und moderner eingerichtet, u.a. mit Flachbildfernseher und kleinem Kühlschrank. Auch kostenloser W-LAN Zugang ist möglich. Die Rezeption hatte unsere Buchung durch HRS verbummelt und war auch bezüglich der Rechnungsformalitäten etwas neben der Spur. Zum Glück haben wir nach einiger Konfusion trotzdem noch die reservierten Zimmer zum gebuchten Preis erhalten. Das Bad war auf den ersten Blick sehr ansprechend, da schick mit weissem Stein ausgelegt und neuer Duschkabine. Eigentlich wäre mir das Hotel eine 4-Sterne-Bewertung wert. Der gute Gesamteindruck wurde dann leider durch die von aussen ungereinigte Kloschüssel getrübt, welche noch durch eklige Reste eines unsauberen Vorgastes geschmückt war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Ich war mit einer größeren Gruppe für insgesamt 4 Tage in Stockholm und habe dabei im Crystal Plaza geschlafen. Das Hotel liegt sehr zentral, in der näheren Umgebung sind auch zwei Ubahnstationen, die wir aber nicht genutzt haben, da wir alles zu Fuß machen wollten, um die Stadt besser zu erkunden.
Der Empfang im Hotel an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich und wir hatten schnell unsere Schlüssel. Das Zimmer selber war nicht so groß, aber vollkommen zufriedenstellend. Bequeme Betten, ein Flachbildfernseher und ein großes Badezimmer. Manche Zimmer hatten einen kleinen Balkon. Etwas störend war die Beleuchtung des Zimmers in der Nacht durch die Glastür der Minibar.
Das Frühstück war sehr aussreichend, von deftig bis süß, von Hering, über Joghurt, Rührei und Waffeln mit Sahne. Wenn etwas gefehlt hat, wurde es sofort wieder nachgereicht.
Ich kann das Crystal Plaza nur empfehlen und werde bei meinem nächsten Stockholmbesuch bestimmt wieder dort absteigen, da alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen waren.

• Aufenthalt September 2010
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, in der nähe ist auch eine U-Bahn Station. Trotzdem empfehle ich vom Hauptbahnhof Stockholm ein Taxi zu nehmen zur Anreise ins Hotel. Die Zimmer sind recht klein, was dem Alter des Hotels geschuldet ist, aber sauber und funktionell eingerichtet. Tatsächlich hat das Alter des Hotels durchaus seinen Charme, wozu insbesondere die Jugendstil-Verzierungen beitragen. Das Frühstücksbuffet ist gut , aber in der Auswahl doch eher beschränkt.. Falls man mehrere Nächte im Hotel verbringt wird man sicherlich dem Angebot bald überdrüssig. Wenn man aber das Preis- / Leistungsverhältnis sieht, so kann ich das Crystal Plaza auf jeden Fall für eine Städtereise nach Stockholm empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel hat die Erwartungen vollauf erfüllt. Sehr schöne Zimmer, sehr guter Allgemeinzustand des alten (geschätzt 100 Jahre) Hotels. Besonders der alte, aber in TOP ZUstand befindliche Aufzug hat was!

Nur beim Frühstück gab'S nicht die MEGA- Auswahl, aber für *** und das entsprechende Preis- Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen!

Alle Sehenswürdigkeiten und Shoppingbereiche in Laufnähe, direkt gegenüber ein Park zum Entspannen (Humlegarden).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel besticht durch einen großen Wohlfühlfaktor. Schon zu Beginn fällt einem die Liebe zum Detail auf. Angenehm ruhiges, freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption oder beim Frühstücksservice. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss. Es bot ausreichend Platz für zwei Personen. Ausgesprochen sauber und neu eingerichtet. Das Frühstück war üppig und vielseitig. Das Stadtzentrum ist zu Fuß errreichbar. Eine Buslinie ins Stadtzentrum ist in der Nähe.
Das gesamte Paket ist sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnids lässt keine Wünsche offen. Ich würde jedem meiner Freunde zum Chekc-In raten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Comfort Hotel Stockholm
Nr. 40 von 159 in Stockholm
Anno 1647
Nr. 83 von 159 in Stockholm

Sie waren bereits im Crystal Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Plaza Hotel

Anschrift: Birger Jarlsgatan 35, Stockholm 11145, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 71 von 159 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crystal Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Plaza Hotel Stockholm
Hotel Crystal Plaza Stockholm
Stockholm Crystal Plaza Hotel
Crystal Palace Stockholm
Crystal Plaza Stockholm

Wenn Sie Crystal Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.