“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 74 von 158 Hotels in Stockholm
Wiesbaden
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel hat die Erwartungen vollauf erfüllt. Sehr schöne Zimmer, sehr guter Allgemeinzustand des alten (geschätzt 100 Jahre) Hotels. Besonders der alte, aber in TOP ZUstand befindliche Aufzug hat was!

Nur beim Frühstück gab'S nicht die MEGA- Auswahl, aber für *** und das entsprechende Preis- Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen!

Alle Sehenswürdigkeiten und Shoppingbereiche in Laufnähe, direkt gegenüber ein Park zum Entspannen (Humlegarden).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel besticht durch einen großen Wohlfühlfaktor. Schon zu Beginn fällt einem die Liebe zum Detail auf. Angenehm ruhiges, freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption oder beim Frühstücksservice. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss. Es bot ausreichend Platz für zwei Personen. Ausgesprochen sauber und neu eingerichtet. Das Frühstück war üppig und vielseitig. Das Stadtzentrum ist zu Fuß errreichbar. Eine Buslinie ins Stadtzentrum ist in der Nähe.
Das gesamte Paket ist sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnids lässt keine Wünsche offen. Ich würde jedem meiner Freunde zum Chekc-In raten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Wr.Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

wir haben als pärchen ein preiswertes hotel mit mindestens 3 sternen im zentrum gesucht und gefunden! dank der kritiken auf dieser homepage haben wir uns getraut zu buchen und es hat alles gepasst. wir fanden das zimmer strassenseitig (207) nicht wirklich laut und konnten sehr gut schlafen, obwohl die betten schon etwas hart waren. unser bad war sehr klein, aber für einen städtetrip mit 3 übernachtungen ausreichend - sogar mit fön! in der lobby kann man gratis internet-surfen und auf wunsch auch etwas ausdrucken (z.b. check'n go für ryanair). das frühstücksbuffet bietet so gut wie alles - sogar fleischbällchen, chinesische nudeln, waffeln zum selbermachen, frische tomaten, gurken und paprika etc. leider gibt es ausser flüssigseife keine gratis körperpflegeprodukte, sie sind aber an der rezeption gegen eine kleine gebühr erhältlich (z.b. rasierer). wir würden jedenfalls wieder buchen, sollten wir noch einmal nach stockholm fahren/fliegen.

Aufenthalt September 2008
Limburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Lage ist toll, nur 15-20 min. zu Fuß bis Gamla Stan, an allem anderen kommt man schon vorher vorbei. Erste Nacht zur Straße hin, war uns Landeiern trotz Doppelverglasung zu laut, aber das sehr freundliche und schon unglaublich hilfsbereite Personal der Rezeption hat Berge versetzt, um uns einen Umzug in den ruhigen Hinterhof zu ermöglichen. Die Zimmer sind nicht groß (Innenstadthotel eben) aber sauber und gemütlich (recht urige schwedische Massivholz-Möbel). Das Frühstücksbuffet bietet von klassisch kontinental, über schwedisch (Heringsvariationen) , amerikanisch (ham, egg, sausage) und asiatisch alles was das Herz begehrt und auch den Gutschein für ein rabattiertes Asia-Dinner im Hotelretaurant (99 SEK p.P. für Hauptgang und Dessert) weiß man bei den Restaurantpreisen in Stockholm schnell zu schätzen. Für kleine Einkäufe (um die Minibar nicht frequentieren zu müssen), gibt es 30m die Straße rauf einen SevenEleven. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Das Hotel befindet sich im Herzen des Einkaufsviertels von Stockholm und die Altstadt kann man zu Fuß erreichen. Der Name und die Werbung lassen auf ein altes, klassisches europäisches Hotel schließen, leider war es nur alt und europäisch, aber weder klassisch und erstklassig. Das Hotelpersonal war noch recht freundlich, aber auch nicht großartig. Das Englische Frühstück war nicht gut, die Zimmer alle recht klein, genauso wie das Bad. Die Lounge in der Lobby war schön und man konnte dort umsonst ins Internet kommen. Der Fahrstuhl war langsam, ich habe immer die Treppe benutzt. Würde wohl nicht mehr dort absteigen, wenn ich wieder in der Gegend bin, sondern mich eher nach einem moderneren Hotel umsehen.

Sweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2005

Das Hotel selbst ist nicht schick. Sehr kleine Badezimmer und ich musste über eine Minute auf heißes Wasser warten – haben wir noch das Jahr 1925? Seltsame Bettwäsche, das Bett selbst war aber komfortabel. Die Türen des Schrank hatten eindeutige Abnutzungserscheinungen, die Türangeln waren fast kaputt. Nehmen Sie sich ein Zimmer zum Innenhof hin, denn der Lärm von der Straße kann sehr laut sein. Keine Minibar. Der Spiegel im Zimmer hing auch nicht mehr so richtig an der Wand...Gut war das Frühstück, die Lage und die Kneipe „The Spitfire“ eine Straße weiter. Würde ich wieder dort übernachten wollen? Wenn mir mein Arbeitgeber das Zimmer zahlt, dann ja. Wenn ich es zahlen müsste, wahrscheinlich nicht.

Sie waren bereits im Crystal Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Plaza Hotel

Anschrift: Birger Jarlsgatan 35, Stockholm 11145, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 74 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crystal Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Plaza Hotel Stockholm
Hotel Crystal Plaza Stockholm
Stockholm Crystal Plaza Hotel
Crystal Palace Stockholm
Crystal Plaza Stockholm

Wenn Sie Crystal Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.