“Selten so positiv überrascht gewesen” 5 von 5 Sternen

Scandic Malmen
4.0 von 5 Hotel   |   Gotgatan 49 - 51, Stockholm 102 66, Schweden   |
Nr. 80 von 158 Hotels in Stockholm
Raaba
“Selten so positiv überrascht gewesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Nach den bereits geschriebenen Bewertungen hier sind wir mit etwas gemischten Gefühlen angereist.
Als wir dann zum Check-In 3 Stunden zu früh kamen, dachten wir, na ja, vielleicht kann das Gepäck ja irgendwo zwischengelagert werden. Nichts da, kein Problem, das Zimmer konnte selbstverständlich schon bezogen werden. Schon die nordische Freundlichkeit bei der Anmeldung erfreute uns.

Das Zimmer war nicht riesig, aber okay und sehr sauber, das Bad hat eine schwenkbare Duschwand und nicht, wie manche Vorschreiber beschrieben, nur einen Duschvorhang. Also auch kein Problem.

Das Frühstücksbuffet gehörte zu den Highlights, alles da, was das Herz begehrt und es sah auch noch sehr appetitlich aus, wenn man nicht als Erster im Speisesaal war.

Ambiente: Modern, etwas verspielt, vielleicht nicht für jeden, aber uns hats gefallen.

Einziger Kritikpunkt: An unserem letzten Abend war etwas viel Party am Gang und der Lärmpegel dementsprechend höher, aber kurz nach 22:00 auch hier Entspannung.

Am Abreisetag dachten wir, das sich kein Frühstück mehr ausgeht, da wir bereits um 7:00 abfahren müssten. Als wir in der Hotellobby noch warteten, um wenigstens einen schnellen Kaffee zu bekommen, kam dann noch der Rezeptionist ganz selbstverständlich zu uns und meinte ganz freundlich: "ig you are in hurry, go on, you can get breakfast earlier". Kein Thema! Damit haben wir nun wirklich nicht gerechnet - ganz toll!

Fazit: Vielleicht nichts für die ruhebedürftige Generation 60+, aber uns hat es gefallen, jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt September 2010

• Finnische zuerst
Pskov, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die wichtigsten plus dem Hotel - gute Lage und Verkehrsanbindung. Gelegen in einem guten, schönen Gegend, auf dem Platz Medborgarplatsen. 15 Minuten Fußweg vom Terminal der Viking Line. Gelegen an der Ecke Götgatan und Folkungagatan. Das Stadtzentrum liegt nur 15 Minuten die Straße runter Götgatan oder 2 Stationen mit der U-Bahn gehen. Nahe dem Hotel liegt die U-Bahnstation. Vor dem Hauptbahnhof «T-Centralen» durch den U-Bahn für 30 Kron.
Malmen - ein Standard-Hotel-Kette, kein Schnickschnack. Nicht mehr als 3 * - bescheiden und wirtschaftlich. Rauchen ist nur auf der Straße möglich.
Personal freundlich und hilfsbereit. Um unserer Ankunft (12-00 ) 1 Zimmer fertig war und wir sofort erledigt.
Aufzug und Strom funktionieren, wenn Sie die Karte-Zimmer-Taste einfügen.
Es ist besser, die Räume mit Fenstern mit Blick auf den Platz zu wählen. Wir hatten einen Blick auf die Kreuzung der Straßen und der Kirche St. Eric. Anzahl der kleinen, sauber. Lärm von Autos ist nicht zu hören.
Im Zimmer mit zwei bequemen Betten, zwei Nachttische, Stuhl, Lampe und Fernseher. Kühlschrank nicht. Brett (im Schrank) mit Bügeleisen und Hosenbügler. Föhn in einer Schublade montiert ist, können Sie einfach sitzen, um zu trocknen. Handtücher und Bettwäsche sind neu. Free WIFI (passwortgeschützt Frage an der Rezeption). Klimaanlage mit Temperaturregelung.
Der Spiegel im Zimmer gibt, ist es nur im Bad - ist unbequem.
Badezimmerfliesen, separate Dusche Kunststoff halbkreisförmigen Bildschirm. Einige sinken Flüssigseife. Einige Seele - Gel, Shampoo.
Frühstück - sehr anständig schwedischen Tisch. Ich war überrascht - praktisch keine Backen, mit Ausnahme für kleine Muffins und Pfannkuchen auf das Kind in der Tabelle.
Nach dem Check-out darf der Gepäckraum nutzen. Es ist nicht wirklich zu finden, wenn Sie nicht wissen, wohin sie gehen.
Lassen Sie die Abreise aus dem Hotel im letzten Augenblick! Elektronischer Schlüssel für eine lange Zeit nicht funktioniert. Sehen Sie sich die Gepäckaufbewahrung, gelang es uns nur mit dem siebten Versuch. Fast die Fähre verpasst.
Insgesamt - ein normales, Standard Hotel 3 *.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Dieses Hotel hat schon seine Jahre auf dem Buckel, und das wird an den Zimmern deutlich. Klein, die Zimmer in den Innenhof sogar unverschämt klein (Dusche und Toilette quasi eins) und mit alten Inventar. Warum wir trotzdem schon 4 mal dort waren immer wieder kommen ? Die Lage ist unbezahlbar, mitten im hippen Södermalm, die Ubahn direkt unter dem Hotel, reichlich Shopping auf der Götgatan und in SoFo sowie Nachtleben vor der Tür. Dazu gibt es ein wirklich super Frühstück. Das alles macht den Eindruck der Zimmer wieder wett. Und mittlerweile wird an allen Ecken und Enden renoviert. Nur ob die Zimmer dadurch größer werden ?
Übrigens, wer günstig übernachten möchte (wenn man in Stockholm von günstig sprechen kann) für den gibt es im Keller Zimmer ohne Fenster - die sogenannten Kabinen. Kosten eben etwas weniger als weiter oben...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Solothurn
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir hatten das Hotel 4 Monate im Voraus gebucht (!) und spezifisch zwei nebeneinander bzw. zumindest auf dem gleichen Stock liegende Zimmer gewünscht. Dies wurde uns auch schriftlich zugesichert (2 Zimmer mit Verbindungstüre!). Tatsächlich war dann ein Zimmer im 6. Stock, das andere im 2. Stock. Das Zimmer im 6. Stock war ok, im 1. Stock funktionierte die Klimaanlage nicht.. Wir haben sämtliche Mängel gemeldet, dies wurde jedoch nur mit einem Schulterzucken quittiert. Die Kapazität der Lifte ist zudem völlig ungenügend. Frühstücksbuffet war sehr grosszügig

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

hatte ein renoviertes einzelzimmer zum hof - es war klein aber fein und vor allem ruhig! das bad war ebenfalls klein und nach dem duschen war es nötig, das bad mit dem schrubber zu trocknen da sonst eine überschwemmung drohte - denn es gab keine duschtasche wie man es annehmen könnte...
lage war ideal, direkt bei der u-bahn, sehr ansprechendes frühstück!

• Aufenthalt Juni 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

nicht weit zur Ubahnstation und zentral gelegen. Tolles Frühstück, teilweise renovierte Zimmer, teilweise auch noch alte. Wir hatten ein altes mit Parkettboden und Kinderbett was als Klappbett aus der Wand kam. Es gibt sogar ein Süßigkeitenüberaschungspaket für das Kind welches aber leider alkoholische Pralinen enthielt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Leider hält das Scandic Malmen nicht was es verspricht. Zwar gibt es ein modernes Unternehmenskonzept, aber... sehr kleine Zimmer, sehr laut gelegen und wirklich nur etwas für Nachtschwärmer - eigentlich ist in Stockholm immer Party bis 3.30 - dann bricht alles ab. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant `Global´ mit gutem Essen, nettem Personal und einem Superblick über Stockholm.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Scandic Malmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Malmen

Anschrift: Gotgatan 49 - 51, Stockholm 102 66, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Malmen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Malmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hotel Malmen
Scandic Malmen Hotel Stockholm
Stockholm Hotel Scandic Malmen
Scandic Malmen Stockholm
Hotel Scandic Malmen Stockholm

Wenn Sie Scandic Malmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.