“Spartanisches Stadthotel mit tollem Frühstück” 3 von 5 Sternen

Scandic Malmen
4.0 von 5 Hotel   |   Gotgatan 49 - 51, Stockholm 102 66, Schweden   |
Nr. 81 von 157 Hotels in Stockholm
Langenargen
“Spartanisches Stadthotel mit tollem Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Wir waren verblüfft wie einfach und auf kleinem Raum man ein funktionsfähiges Bad gestalten kann. Das Zimmer selbst war ok und sauber. Für einen Kurztrip ausreichend Schrankraum. Ideale Lage für einen Stockholmtrip zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Södermalm lebhaftes Stadtviertel auch nachts, aber Fenster sind ausreichend schalldicht. Entäuscht waren wir über Restaurant und Hotelbars. Nichts mit gemütlichem Abendessen oder einem Schlummertrunk. Bis spät in die Nacht Discomusik, Discoatmospähre und gerammelt voll. Da haben wir die Minibar im Hotelzimmer schmerzlich vermisst, aber dafür hatten wir ja eine komfortable Bügelstation.

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Weil wir uns vor allem in Södermalm aufhalten wollten, haben wir dieses Hotel gewählt. Es liegt zentral an der großen Einkaufsstraße Götgatan, Ausgehmöglichkeiten sind auch vorhanden, eine U-Bahn-Station befindet sich unmittelbar neben dem Hotel.
Beim erstmaligen Betreten des Hotels fällt auf, dass die Lobby schon etwas älter ist, doch das stört nicht weiter. Der Check-In hat problemlos funktioniert, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Einrichtung des Zimmers ist ebenfalls nicht mehr ganz neu, doch bietet es genug Platz, auch wenn man wie wir noch ein Zustellbett (das man übrigens aus dem Schrank herausklappt - sehr stabil) gebucht hatten.
Das Badezimmer ist in Ordnung, immer sauber, leider nicht genug Ablageflächen, doch durch die fantastische Dusche wird alles wieder wettgemacht.
Die Zimmerreinigung war tadellos, nach dem Frühstück war immer alles in Ordnung gebracht, sogar das Toilettenpapier wurde gefaltet.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und bot für jeden Geschmack etwas, leider waren oft alle Tische im Frühstücksraum besetzt und man musste lange auf einen Platz warten. Das Personal war auch hier schnell und gründlich.
Vor allem zu den Stoßzeiten (Frühstück, Abend) musste man oft etwas länger auf einen Lift warten.
Nachts war es durch die unmittelbare Nähe eines Nachtclubs mit Terrasse sehr laut, nur bei geschlossenem Fenster war es zu ertragen, uns hat gewundert, warum die Hotelleitung dagegen noch nichts unternommen hat.

Alles in allem war dieser Hotelaufenthalt einer gute Erfahrung, vor allem wegen seiner zentralen Lage, wir werde es wahrscheinlich beim nächsten Stockholm-Aufenthalt wieder wählen.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Zimmergröße, Dusche, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — nächtlicher Lärm
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2005

Waren mit der 4 köpfigen Familie für 2 Nächte hier. Alles war überdurchschnittlich gut. Die Größe der Wohnung, die Sauberkeit, freundliche Angestellte und ein gutes Frühstück (im Preis enthalten). An der Rezeption kann man Karten von Stockholm kaufen und die nächste U-Bahn-Station ist um die Ecke. Das beste ist die Bardichte in diesem Stadtteil.

Sie waren bereits im Scandic Malmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Malmen

Anschrift: Gotgatan 49 - 51, Stockholm 102 66, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Malmen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Malmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hotel Malmen
Scandic Malmen Hotel Stockholm
Stockholm Hotel Scandic Malmen
Scandic Malmen Stockholm
Hotel Scandic Malmen Stockholm

Wenn Sie Scandic Malmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.