“Passend, wenn Sie gerne in einer 'Koje' schlafen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lord Nelson Hotel

Lord Nelson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lord Nelson Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Vasterlanggatan 22 | Old Town, Stockholm SE-111 29 , Schweden (Södermalm)   |
Nr. 67 von 158 Hotels in Stockholm
dublin
“Passend, wenn Sie gerne in einer 'Koje' schlafen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Lieber Himmel! Dieses Hotel gibt klein eine neue Bedeutung. Im alten Teil von Stockholm gelegen, ist es hier irre....ich meine wirklich verrückt. Es liegt in einem Gewinde alter Straßen im mittelalterlichen Teil... was recht nett ist. Die Zimmer.. sind schwer zu beschreiben... Sie können es sich vorstellen, wenn Sie an eine Koje in einem Zug denken. Unglaublich. In einem Schritt sind Sie im Zimmer, mit einem weiteren am Fenster... Ein Schritt rechts und Sie sind im Bad, wo man sich wirklich nicht umdrehen kann. Vorwärts zum Waschbecken, rechts zur Toilette und rückwärts in die Dusche... Ich musste wirklich lachen, als ich das Zimmer sah.. und dachte, jemand habe hier Spass gemacht... wenn es nicht 2 Uhr morgens gewesen wäre... kann man sagen, dass ich eine Alternative gesucht hätte. Das Frühstück wurde an einem Ort direkt beim Korridor und unter den Treppen serviert, wo es behaglich war, wenn 4 Leute saßen. Wenn 6 dort essen wollten war es schon ein Gedränge wie beim Rugby... Dann sah ich die Rechnung... und kann Ihnen versichern, dass daran nichts klein war. Ich schätze, pro Quadratmeter ist man hier im teuersten Hotel in Europa. Lächerlich... Nie wieder... Vermeiden Sie es unter allen Umständen.

Connecticut, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Meiner Meinung nach hatte das Hotel eine großartige Lage, freundliches und hilfsbereites Personal und saubere Zimmer. Von der Dachterrasse hatte man eine großartige Aussicht, Internet war ein Bonus. Das Superior Einzelzimmer war recht klein, aber mehr brauchte ich auch nicht, die Ausstattung war okay. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Dieses Hotel war freundlich und hatte eine schöne Lage (in der Altstadt), kaum zu schlagen in dieser Beziehung. Es war relativ ruhig, die Zimmer recht klein, aber wir brauchten auch nicht viel Platz und das Personal war freundlich. Für ein 3-Sterne-Hotel war es eher etwas zu teuer (150 Euro/Nacht), aber Stockholm ist nun mal eine teure Stadt.
Ein schönes 3-Sterne-Hotel ohne Überraschungen.

Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Gemütlich, komfortabel, exzellente Lage und jedes Zimmer mit persönlicher Note. Freundliches Personal – ich kann es wirklich nur über den Klee loben. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Sie waren bereits im Lord Nelson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lord Nelson Hotel

Anschrift: Vasterlanggatan 22 | Old Town, Stockholm SE-111 29 , Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 67 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lord Nelson Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lord Nelson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lord Nelson Hotel Stockholm
Lord Nelson Stockholm
Hotel Lord Nelson Stockholm

Wenn Sie Lord Nelson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.