“Gut für einen kurzen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lord Nelson Hotel

Lord Nelson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lord Nelson Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Vasterlanggatan 22 | Old Town, Stockholm SE-111 29 , Schweden (Södermalm)   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 161 Hotels in Stockholm
Washington, D.C., District of Columbia
“Gut für einen kurzen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist klein, charmant, intim und gut gelegen. Es ist nicht schick, aber bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders in Stockholm, das unglaublich teuer ist. Man kann überallhin laufen. Aber man sollte sicherstellen, dass man ein inneres Zimmer bekommt, da Vasterlanggatan eine sehr belebte Fußgängerzone ist. Ich fand das Hotelpersonal gastfreundlich, nett und zuvorkommend. Alle sprechen exzellentes Englisch, keine Überraschung in Skandinavien.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Normalerweise übernachte ich in größeren Hotelketten, wenn ich Stockholm wegen meiner Arbeit besuche. Alle war ausgebucht, sodass dieses die einzige verfügbare Option auf der Reisewebseite meiner Firma war. Ich würde mir niemals aussuchen, hier zu wohnen, aber für manche ist es vielleicht in Ordnung. Es ist ein kleines Hotel, das einem Schiff nachgebaut ist... Ja, einem Schiff. Im ganzen Hotel gibt es auch Lord Nelson Nachbildungen und Erinnerungsstücke. Ich hatte ein Einzelzimmer, das nicht mal 10 qm hatte. Im Zimmer war ein Einzelbett an der Wand neben einer Tür zu einem kleinen Bad und dann der Flur. Es ist wie ein Schiff dekoriert, simpel, hölzerne Schiffsdeckböden und ein Schiffsfenster in der Badezimmertür. Kosmetika waren nicht vorhanden, 1 kleines Badehandtuch und das war's. Alles ist einfach hier in Schweden, man muss also darauf gefasst sein, wenn man hier noch nie war. Das Hotel war sehr sauber und alle waren total nett und zuvorkommend, es ist nur nicht meine Sache. Es ist für jemanden der 1) nur einen Ort zum Schlafen braucht, der sauber, gepflegt und nicht zu teuer ist 2) die Lage ist direkt im Zentrum der Altstadt möchte 3) dem Lärm egal ist. Ich konnte alles hören, das außerhalb meines Zimmers passiert ist, während ich versucht habe, zu schlafen. Kein Hotel für Geschäftsreisende und kein romantisches Fleckchen, außer man verehrt Lord Byron!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel befindet sich mitten in der Stockholmer Altstadt Gamla Stan. Es ist ein kleines Hotel und ebenso klein und verspielt sind die Zimmer. Sie strahlen einen ganz besonderen Charme aus. Alles war gut gereinigt und auch das Bad macht einen guten Eindruck. Das Frühstück war klein, aber fein. Qualitativ absolut lecker! Sehr zu empfehlen! Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel LORD NELSON ist ein von einer schwedischen Familie geführtes Hotel, das durch seine äußerst zentrale Lage im Herzen von Stockholm besticht. Mitten in der romantischen GAMLA STAN gelegen. Auch hier, wie im VICTORY und im LADY HAMILTON, sind viele maritime Sammelobjekte der Besitzerfamilie attraktiv plaziert. Von den 3 Hotels ist das LORD NELSON das einfachere, hat aber durchaus Flair und Charme. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und für Gäste mit einem moderaten Anspruch durchaus geeignet. Auch der Frühstücksraum ist zweckmäßig möbliert; ein Restaurant gibt es nicht. Zu erwähnen ist aber der sehr freundliche Service des Hotelpersonals.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Lord Nelson liegt in mitten von Gamla Stan... unscheinbar von aussen (und daher auch schnell zu übersehen), doch mitten am Puls der Zeit.
Die Zimmer sind zwar klein, jedoch liebevoll ausgestattet. Man hat das Gefühl es wäre eine Koje auf einem Schiff. Persönlichkeit spielt hier eine große Rolle. Ein handgeschriebener Gute-Nacht-Gruß findet man nicht gerade in vielen Hotels. Daher hat man das Gefühl, dass der Gast wirklich im Mittelpunkt steht.
Für einen Kurzaufenthalt in Stockholm, sei es privat oder geschäftlich sehr zu empfehlen, gerade wegen der zentralen Lage!

• Aufenthalt April 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist in der Fussgtängerzone und hat eine perfekte Lage. Shops und Restaurants sowie Sehenswürdigkeiten in nächster Umgebung. Wir hatten ein Doppelzimmer, war zwar nicht sehr gross aber nett eingerichtet. DU/WC war etwas klein aber anscheinend jüngst renoviert.
Personal war sehr freundlich und nett. Frühstücksbuffet entsprechend den drei Sternen ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Die Zimmer sind ohne stark zu übertreiben so gross wie in manch anderen Hotels ein Kingsize-Bett, dafür hat das Hotel eine sehr schöne Altstadtlage in einer nach Geschäftsschluss ruhigen Lage. Ein kleines Schmankerl ist die Dachterasse mit einem kleinen Tisch und ein paar Stühlen, von der man einen Rundumblick auf die Altstadt geniessen kann.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Lord Nelson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lord Nelson Hotel

Anschrift: Vasterlanggatan 22 | Old Town, Stockholm SE-111 29 , Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 62 von 161 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lord Nelson Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lord Nelson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lord Nelson Hotel Stockholm
Lord Nelson Stockholm
Hotel Lord Nelson Stockholm

Wenn Sie Lord Nelson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.