“mitten in der Stadt und trotzdem ruhig gelegen” 5 von 5 Sternen

Scandic Park
4.0 von 5 Hotel   |   Karlavagen 43, Stockholm SE-102 46, Schweden   |
Nr. 74 von 160 Hotels in Stockholm
Lich
“mitten in der Stadt und trotzdem ruhig gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

zu Fuß alles gut erreichbar, bei schlechtem Wetter halten der Bus und die Bahn quasi direkt vor der Tür. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Bar ist gemütlich und gut besucht. Direkt gegenüber des Hotel ein recht großer Park - sehr schön.

• Aufenthalt März 2014, Business

Kerpen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Meine Frau und ich wohnten 2010 zwei Wochen im Scandic Park Stockholm. Die Lage des Hotels ist excellent, man kann zu Fuss die ganze Innenstadt erreichen. Der Humlegarden liegt direkt gegenüber des Eingangs und lädt zu einem Abendspaziergang ein. Der Preis ist für Stockholm günstig, das sehr gute Frühstück war im Preis inbegriffen. Die Sauberkeit war ebenfalls gut.
Allerdings gab es auch ein paar Dinge, die uns nicht gefallen haben. Das Zimmer war doch sehr klein, leider liess sich nicht einmal das Fenster öffnen, so wurde es für zwei Personen doch etwas stickig. Es gab auch nur einen Stuhl, was ich für ein Doppelzimmer eindeutig zu wenig finde. Es gibt zwei (langsame) Aufzüge, einer davon war dauernd ausser Betrieb, zeitweise auch der zweite, so dass man sich mit einem Personalaufzug behelfen musste. Die Betten könnten etwas breiter sein. Daher nur 3 von 5 Punkten für dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es ist ein schönes Hotel; sauber, gemütlich, Service für alles, Rezeptionist sehr nett, gute Lage. Am Anfang haben wir geglaubt, das ist nicht sehr nah am Stadtzentrum, aber es war stattdessen nicht so: Es ist ungefähr 10/15 Minuten zu Fuß vom Gamma Stan entfernt und der Weg ist schön, weil man ein schöne Gegend, einen Park, einen Laden und ein Restaurant sieht. Auch ist eine U-Bahn-Haltestelle, genannt Stadium, zu fuß sehr nah (ca 5 Minuten).
Das Frühstück war ziemlich gut, es gab fast alles (von Eiern/Bacon über Müsli, Butter und Marmelade, Käse - viele Arten - Schinken, Salami, Orangensaft und so weiter). Das Zimmer war schön und das Bett sehr gemütlich. Nur eine kleine Sache: Das Bad hatte keine Fenster und war etwas klein. Aber, ich bin sicher, wir hatten ein wenig Pech, weil ich denke, dass die Mehrheit der Zimmer größer ist und ein Fenster im Bad hat (wir sind Studenten und haben dank der Universität Rabatt gekriegt, daher hatten wir wahrscheinlich nicht das beste Zimmer).
Übrigens empfehle ich das Hotel total: gutes Essen, gute Lage und gutes Personal.

Pilsen, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Es ist eine große Hotelkette, sodass ich von dem großen Zimmer überrascht war.
Alles war sauber, das Bad sah neu aus. Das Zimmer war ruhig.
Ich muss das Frühstück als sehr gut bewerten, mit einer schönen Auswahl an Essensmöglichkeiten, besonders im Vergleich zu meiner Erfahrung davor.
Auch die Lage am Rand von dem großen Park und nur ein paar Minuten zur T-Bana Station ist perfekt.

Es gab nur eine Sache, über die ich direkt nach meiner Ankunft enttäuscht war.
Ich hatte mehrere besondere Anfragen bezüglich der Zimmerlage im Reservierungsbogen angegeben (oberes Stockwerk, nicht beim Fahrstuhl...), aber alles wurde ohne Kommentar ignoriert.
Ich verstehe, dass nicht alles immer erfüllt werden kann (und das Zimmer war dann definitiv OK), aber ich denke, es ist eine Sache der Höflichkeit, sich dann zu entschuldigen...

Wiener Neudorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Die Lage direkt am Park "Humlegarden" ist ideal. Man kann zu Fuß das Zentrum in 10 Minuten erreichen bzw. in 3 Minuten die nächste U-Bahnstation. Das Hotel und das Personal sind freundlich, die Zimmer angenehm und ruhig. Das Frühstücksbuffet ist super - vielfältig und ohne Drängelei. Der Hotel Bar Bereich ist gemütlich und lädt ein, nach langer Stadtbesichtigung noch einen Drink zu nehmen. Wir würden jederzeit wieder dort logieren und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren für einen Städtetrip in Scandic Park in Stockholm. Ein sehr sauberes Hotel mit sehr schönen Zimmer. Alles ist sehr modern. Das Frühstücksbuffet ist 6 Sterne Qualität. Das Hotel ist sehr gut gelegen, so dass wir alles bequem zu Fuss erreichten. Personalmässig könnte man/frau noch etwas ausbauen... Zum Beispiel räumen sie die Aussenbar (bei schönstem Wetter) abends schon sehr früh weg und wenn man abends/nachts noch einen Schlummertrunk zu sich nehmen möchte... kann es einem passieren, dass nichts mehr serviert wird und dies schon kurz vor Mitternacht. Schade.
Doch wir würden wieder dort buchen, da sonst alles andere perfekt war.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Scandic Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Park

Anschrift: Karlavagen 43, Stockholm SE-102 46, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm
Nr. 44 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 74 der Strandhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Park Stockholm
Park Stockholm Scandic
Hotel Scandic Park Stockholm
Scandic Park Hotel Stockholm
Stockholm Hotel Scandic Park

Wenn Sie Scandic Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.