“Scandic - Gut gelegen, guter Preis” 4 von 5 Sternen

Scandic Park
4.0 von 5 Hotel   |   Karlavagen 43, Stockholm SE-102 46, Schweden   |
Nr. 70 von 158 Hotels in Stockholm
Pilsen, Tschechien
“Scandic - Gut gelegen, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Es ist eine große Hotelkette, sodass ich von dem großen Zimmer überrascht war.
Alles war sauber, das Bad sah neu aus. Das Zimmer war ruhig.
Ich muss das Frühstück als sehr gut bewerten, mit einer schönen Auswahl an Essensmöglichkeiten, besonders im Vergleich zu meiner Erfahrung davor.
Auch die Lage am Rand von dem großen Park und nur ein paar Minuten zur T-Bana Station ist perfekt.

Es gab nur eine Sache, über die ich direkt nach meiner Ankunft enttäuscht war.
Ich hatte mehrere besondere Anfragen bezüglich der Zimmerlage im Reservierungsbogen angegeben (oberes Stockwerk, nicht beim Fahrstuhl...), aber alles wurde ohne Kommentar ignoriert.
Ich verstehe, dass nicht alles immer erfüllt werden kann (und das Zimmer war dann definitiv OK), aber ich denke, es ist eine Sache der Höflichkeit, sich dann zu entschuldigen...

Wiener Neudorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Die Lage direkt am Park "Humlegarden" ist ideal. Man kann zu Fuß das Zentrum in 10 Minuten erreichen bzw. in 3 Minuten die nächste U-Bahnstation. Das Hotel und das Personal sind freundlich, die Zimmer angenehm und ruhig. Das Frühstücksbuffet ist super - vielfältig und ohne Drängelei. Der Hotel Bar Bereich ist gemütlich und lädt ein, nach langer Stadtbesichtigung noch einen Drink zu nehmen. Wir würden jederzeit wieder dort logieren und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren für einen Städtetrip in Scandic Park in Stockholm. Ein sehr sauberes Hotel mit sehr schönen Zimmer. Alles ist sehr modern. Das Frühstücksbuffet ist 6 Sterne Qualität. Das Hotel ist sehr gut gelegen, so dass wir alles bequem zu Fuss erreichten. Personalmässig könnte man/frau noch etwas ausbauen... Zum Beispiel räumen sie die Aussenbar (bei schönstem Wetter) abends schon sehr früh weg und wenn man abends/nachts noch einen Schlummertrunk zu sich nehmen möchte... kann es einem passieren, dass nichts mehr serviert wird und dies schon kurz vor Mitternacht. Schade.
Doch wir würden wieder dort buchen, da sonst alles andere perfekt war.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Eines der vielen Sacndic Häuser, dieses überzeugt jedoch durch seine Lage in einem ruhigen zentrumsnahen Bereich der schwedischen Hauptstadt. Östermalm bietet gehobenes Wohnen und viele Botschaften. Das Hotel ist modern und sachlich eingerichtet und für eine Städtereise eine sehr gute Wahl. Neben der Lage ist es besonders die gepflegte Atmosphäre, ein gutes Frühstücksbuffet und ein nettes Bar-Restaurant mit Aussenbereich. Hiermit kann man nicht viel verkehrt machen, diverse Bars und Kneipen sowie der fufläufig erreichbare Hafenbereich bieten ein perfektes Umfeld.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Dieses Hotel kann sich sehen lassen, es kann jeden Hilton Hotel das Wasser reichen. Die Lage ist super, in wenigen Minuten ist man am Palast oder anderen Sehenswürdigkeiten. Die Schwedischen Hof Soldaten reiten sogar an dem Hotel vorbei, auf dem Weg zu dem Wachwechsel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Das Frühstück liefert eine sehr große Auswahl.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Dieses Hotel bietet den Vorzug, daß man es einfach und schnell mit dem Auto erreichen kann (Tiefgarage: sehr teuer), und danach binnen zehn Minuten zu Fuß in downtown Stockholm ist.
Der Empfang ist nett und zielorientiert, leider ein bißchen understaffed. In den Rushhours der An- und Abreisezeiten sollte man schon mal eine Viertelstunde für Warten einkalkulieren.
Das Frühstücksbüffett ist wirklich reichhaltig, wenn auch die Kapazität des Frühstücksrestaurants bisweilen kaum ausreicht - es ist halt ein beliebtes Hotel. Etwas unverständlich, daß von drei Kaffee-Selbstbedienungsautomaten bisweilen zwei nicht funktionieren (Stand: Oktober 2010).
Die Zimmer sind schlicht und funktional, typisch skandinavisch eben. Etwas eigentümlich, daß man die Zimmertemperatur im Fernseher einstellen muß - was zwar auf dem Bildschirm funktioniert, aber nicht wirklich die Zimmertemperatur verändert.
Der Room-service ist etwas ganz besonderes: er berechnet allein 100 SEK für das Bringen von Essen zum Zimmer. Macht man sich selber auf die Socken, spart man schon mal locker 10 Euro!

• Aufenthalt Oktober 2010
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Scandic Park liegt unweit einer U-Bahnstation (3-5 Gehminuten) in einem wunderschönen, grünen Stadtteil von Stockholm (U-Bahn Station Stadion). Auch zu Fuss ist man in 5 Minuten in der Fussgängerzone mit vielen Geschäften und Restaurants. In umittelbarer Nähe gibt es von Sushi bis Thai-Küche alles, was das Herz begehrt in bester Qualität.
Zum Kongresszentrum sind es mit der U-Bahn ca. 30 Minuten.
Das Hotel ist modern eingerichtet, manchem mag es zu nüchtern sein, aber mir war es lieber, keinen Teppichboden im Zimmer zu haben. Das Zimmer und das Badezimmer waren zweckmässig und sehr sauber. Es war alles da, vom Fernseher bis über die Minibar und den Safe.
Auch das Frühstückbuffet konnte sich sehen lassen. Es gab mehrere Sorten Brot, Joghurt, Müsli, Säfte, Wurst, Käse, Marmelade....eben alles, was man zum frühstücken braucht.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder wählen, es hat mir sehr viel besser gefallen, als die Hotels in der Innenstadt z. B. in Bahnhofsnähe. Mein Hotel hatte Charme und wie gesagt, eine wunderschöne Umgebung und in 10 Minuten war ich per UBahn in Gamlastan, Södermalm etc.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Scandic Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Park

Anschrift: Karlavagen 43, Stockholm SE-102 46, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 33 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 43 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Park Stockholm
Park Stockholm Scandic
Hotel Scandic Park Stockholm
Stockholm Hotel Scandic Park
Scandic Park Hotel Stockholm

Wenn Sie Scandic Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.