“Stadthotel, zentral gelegen, teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Anglais

Scandic Anglais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Anglais
4.0 von 5 Hotel   |   Humlegardsgatan 23, Stockholm 102 44, Schweden (Östermalm)   |
Nr. 85 von 158 Hotels in Stockholm
“Stadthotel, zentral gelegen, teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Es handelt sich um ein Stadthotel, recht zentral am Stureplan gelegen. Die Zimmer sind klein, zweckmäßig und sauber . Aber teuer, rd. 180 € inkl. Frühstück für ein Einzelzimmer!

Das Frühstück ist gut und vielfältig.

Abends ist im Foyer eine gut besuchte Bar.

Ich hatte ein Eckzimmer, das war grenzwertig, denn an der Straßenkreuzung ist eine Ampelschaltung, die andauernd Klickgeräusche von sich gibt. Ich dachte immer das Fenster wäre auf, aber nein, das Geräusch ging durch das Fenster durch und raubte mir den Schlaf. Ansonsten ist das Hotel trotz der zentralen Lage sehr ruhig, also kein Eckzimmer nehmen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ich verbrachte ein Wochenende in Stockholm und wohnte im Hotel Scandic Anglais. Das Hotel befindet sich wirklich mitten im Zentrum, quasi am Stureplan. Es handelt sich hierbei um ein Vier-Sterne-Hotel. Ich schlief in einem Einzelzimmer im Untergeschoss, welches ausreichend groß, modern und hochwertig eingerichtet war. Jedoch wies es als Besonderheit kein Fenster auf, was im ersten Moment ein wenig irritiert, dann jedoch von mir als nicht störend empfunden wurde.
Das Frühstück ist reichhaltig, es gibt sehr viel Obst und frischgepressten Saft.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

eigentlich ein gut gelegenes Mittelklassehotel mit Stockholmer Standart (die Zimmer sind nicht zu groß). Aber dieses Haus hat definitiv ein Manko. Wir waren von Donnerstag bis Sonntag, am DO und FR war laute Musik im Freien, entweder von der eigenen Bar im 7. Stock oder vom Stureplan von ca. 21.00 bis 02.00 Uhr. Am Samstag von 23.00 bis 05.00.
Schlafen mit offenen Fenstern ist unmöglich, mit geschlossenen immer noch zu laut.

Passend dazu kann man am Wochenende von 7.30- 14.00! frühstücken.
Also wenn man unter 25 ist und nicht arbeiten muss, genau das richtige!

• Aufenthalt August 2010
zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Sind abends um 23h angekommen. Hatten über Glauch-Reisen gebucht. Die Rezeption sagte uns dass keine Reservierung vorliegt und dass sie dies abklären würden. Dabei waren die Rezeptionisten heillos überfordert. Ich sollte die Kreditkarte abgeben, man versicherte mir aber dass ich nicht würde zehlen müssen, da ich ja bereits über Glauchreisen alles bezahlt hatte. Die Bar wurde bereits bei unseerer Ankunft geschlossen, da zu wenig Gäste anwesend war und amn schickte uns nicht gerade freundlich weg. Geklärt wurde nichts. 1 Monat später bekam ich meine Kreditkartenabrechnung. Im Prinzip habe ich für 3 Tage im Hotel 1300€ bezahlt. Danach konnte mir das Hotel immer noch nicht helfen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Kriftel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ziemlich schnell per Taxi zu erreichen liegt das Hotel mitten in Stockholm.
Die Meeting-Räume sind gut gestaltet, positiv ist das kostenlose Internet.
Die Küche hatte ein Problem mit der Dunstabzugshaube, so dass Abends das komplette Hotel aufgrund eines Feueralarms geräumt werden musste. Im Anschluss ging noch 2 Mal der Feueralarm los, leider auch mitten in der Nacht, so dass an Schlafen nicht zu denken war.
Gut war das Cabin-Zimmer, welches sich im Keller befindet, kein Fenster hat, aber alles bietet, was man als Gecshäftsreisender benötigt: Bügelbrett für die Hemden, eigenes Bad und vor Allem Ruhe zum Schlafen.
Schräg gegenüber ist ein VaPiano, wo man auch günstig und gut Essen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel ist in bester Innenstadtlage, neben Shoppingmeile und auch Bars und Nightclubs sind fusslaeufig erreichbar. Das Hotel selbst ist ein recht unansehnlicher Bau, der allerdings in 2006 innen grundlegend renoviert wurde. Die Standard Zimmer sind sehr klein, d.h. ausser dem Bett ist kaum weiterer Platz vorhanden. Etwas laestig ist, dass die Kilmaanlage sich zwar ueber die TV Fernbedienung gut regulieren laesst, allerding recht laut ist und sich nicht abschalten laesst. Gut ist das reichhaltige Fruehstuecksbuffet zu erwaehnen (mit coffe to go).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel liegt nahe der U-Bahn Station Östermalmstorg, eine Station vom Hbf entfernt, die Zimmer sind gut ausgestattet, sogar ein Bügeleisen mit Bügelbrett ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet fast schon Brunch Qualitäten. Der Hotelservice ist freundlich und unaufdringlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Scandic Anglais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Anglais

Anschrift: Humlegardsgatan 23, Stockholm 102 44, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Nr. 50 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Anglais 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Anglais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Anglais Stockholm
Stockholm Hotel Scandic Anglais
Scandic Anglais Hotel Stockholm
Hotel Scandic Anglais Stockholm

Wenn Sie Scandic Anglais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.