Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage top, sonst Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Anglais

Speichern Gespeichert
Scandic Anglais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Scandic Anglais
4.0 von 5 Hotel   |   Humlegardsgatan 23, Stockholm 102 44, Schweden (Östermalm)   |  
Hotelausstattung
Nr. 80 von 161 Hotels in Stockholm
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage top, sonst Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Zunächst muss man sagen, dass in dem Hotel derzeit eine neues Lobbyrestaurant gebaut wird. Daher ist die Situation nicht optimal, aber das Hotel versucht den Betrieb mit möglichst wenig Einschränkungen aufrecht zu erhalten. Nach dem Umbau wird das Sandic Anglais sicher einen positiveren Eindruck hinterlassen. Für das Hotel spricht: Top Lage (mitten im Zentrum, alles zu Fuß zu erreichen, gutes Frühstück (auch wenn der Frühstücksraum derzeit nicht wirklich eine schöne Atmosphäre ausstrahlt), schöne Bar auf der Dachterasse und auch eine nette Indoorbar. Nervig: Nur zwei Aufzüge für 8 Etagen und rund 250 Zimmer - da waren Wartezeiten programmiert.
Ferner: Das Kartenzugangssystem spinnte die ganze Zeit: Doof, wenn man damit nur den Aufzug bedienen kann und wenn der Leser die Karte nicht akzeptierte, man durch Aufzuganfordungen von anderen Gästen munter als Passagier durch die Stockwerke auf und ab reiste. Sind hinterher meistens Treppe gegangen. Standen auch ein paar Mal vor unserer Zimmertür und kamen nicht rein oder erst nach dem 37. Versuch.
Die Zimmer waren relativ geräumig, wir hatten einen schönen Blick ins Grüne. Die Möbel waren schon etwas angeschlagen, dafür das Bad in sehr gutem Zustand. Die Matratzen hatten unter dem Topper leider schon deutlich sichtbar einige Flecken - das geht gar nicht. Das verdient alleine schon einen dicken Abzug in der Gesamtnote. Bekommt man wie wir ein gutes Angebot (rund 230 EUR für 2 Nächte inkl Frühstück) kann man das Hotel nehmen. Ansonsten vielleicht bis Oktober warten, wenn der Umbau abgeschlossen ist. Dann müsste es aber eigentlich mit den Renovierungen schon weitergehen......

Aufenthalt August 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nikolas G, Chef von Scandic Anglais, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear topshotone

Thank you for taking your time to give us feedback.

We will take your comments into consideration and correct the things you pointed out regarding the beds.

Again we thank you for your feedback and hope to see you again at Anglais.


Best regards,

Nikolas Garcia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

417 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    82
    197
    84
    26
    28
Bewertungen für
61
89
53
138
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Dieses Hotel war das schlechteste Scandic welches ich jeh besucht habe. Im Erdgeschoss befindet sich zur Zeit eine Baustelle. Fahrstuhl war mehrere Tage kaputt, daher hat man manchmal 30 min aus dem 2. Stock in die Tiefgarage gebraucht. Einzig das Zimmer war OK, groß und sauber. Es liegt zentral und es gibt gratis WLAN. Kostenpflichtige Tiefgarage mit wenigen Stellplätzen ist unter dem Hotel. Das Hotel ist leider extrem hellhörig, da auch viele Familien mit Kindern anwesend sind braucht man an Schlaf kaum zu denken. Das Frühstücksbuffet war das komplette Chaos: zu wenig Tische, schlechte Aufteilung und Mitarbeiter die ohne Handschuhe das Essen angefasst haben und sonst dreckige Teller abräumen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nikolas G, Chef von Scandic Anglais, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear pe_sch

Thank you for taking your time to give us feedback.
We are sorry to hear that you had an unsatisfying experience at Anglais.
Please contact me directly in order for us to find a solution.

Again we thank you for your feedback

Best regards,

Nikolas Garcia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ich habe bereits 6 Monate vor Beginn unserer Reise ein Doppelzimmer reserviert und einen guten Preis (160€) angeboten bekommen. Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Habe per Mail nachgefragt, ob wir ein Schlafsofa für die Kinder bekommen können. Sehr netter Kontakt - sie würden sich darum kümmern. Bei Ankunft gab es ein kleines Geschenk für die Kinder (Malstifte, Block etc.) Das Zimmer war eine Juniorsuite - zwei miteinander verbundene Zimmer mit Flatscreens, Balkon, Bad von beiden Zimmern zugänglich. Sauber, schickes Interieur. Minibar mit Snacks und Getränken im Zimmerpreis inbegriffen. Sehr, sehr umfangreiches und außergewöhnlich gutes (auch für skandinavische Verhältnisse) Frühstücksbuffet. Sehr guter Service. Restaurant wurde aktuell umgebaut. Deshalb nur wenige Speisen - diese aber qualitativ hochwertig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Uneingeschränkt zu empfehlen. Tiefgarage kostet jedoch extra. Ca. 34€ pro Nacht.

Zimmertipp: Juniorsuite im 7. Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nikolas G, Chef von Scandic Anglais, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Scanditraveller2014

Thank you for taking your time to give us feedback.

We really appreciate your positive comments and we are glad you enjoyed your stay.

Wish you a pleasant summer and hope to see you again at Anglais.


Best regards,

Nikolas Garcia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rom, Italien
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wenn Sie schlafen möchten, vergessen Sie dieses Hotel. Das war das erste Mal, dass ich einen so konstanten Lärmpegel die ganze Nacht hindurch in einem Hotel erlebt habe! Es hörte sich an, als würden Möbel verrückt und das ohne Unterbrechung! Dem Personal war mein Problem total egal! Deren Kommentar war nur: Das ist normal und ich sollte doch Ohrstöpsel benutzen. Es ist enorm unmoralisch, Geld für derartige Zimmer zu verlangen. Die sollten sich entscheiden, ob sie ein Hotel oder einen Nachtclub betreiben wollen. Beides zusammen geht nicht, wenn die Bauart so schlecht ist. Nie wieder!!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sophia A, Chef von Scandic Anglais, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thanks for your feedback here on TripAdvisor. We have also been in contact with each other via email and we have offered you a good compensation for this night when unfortunately our neighbors disturbed your sleep. I await your response by e-mail.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Buckinghamshire
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Scandic Anglais ist ein gutes Hotel. Die Lage ist so ziemlich perfekt für alle kühnen Reisenden, die alles vor der Tür zur Verfügung haben wollen. Es gibt viele Restaurant, die in ein paar Fußminuten zu erreichen sind, sodass es fast unmöglich ist, sich zu entscheiden, wo man essen möchte.

Die öffentlichen Bereiche sind ziemlich voll hier. Es schien, als ob alle anderen jedes Mal, wenn wir nach einem Tag voll Arbeit zum Hotel zurückgekommen sind, zuerst an der Bar waren. Es war ein ständiger Beat der Musik zu hören und die Bar war voll von Leuten, die es gewagt haben, sich noch ein teures Getränk zu kaufen (alle Getränke sind in Schweden teuer!).

Das Zimmer war sauber und nicht zu langweilig. Die einzige Beschwerde ist ein Abzug im Bad (einer der typischen in Badezimmern, um das Kondensieren von Wasser zu reduzieren). Dieser Abzug hat ein lautes, pfeifendes Geräusch von sich gegeben, sodass es schwer war, zu schlafen. Um ca. 1 Uhr morgens bin ich dem Wackeln (technischer Ausdruck) des zentralen Teils verfallen und das Pfeifen ist etwas leiser geworden, war aber immer noch laut. Am nächsten Morgen habe ich an der Rezeption verlangt, dass es ausgeschaltet wird (da ein Kollege das in seinem Zimmer gemacht hatte), aber später bei meiner Rückkehr war es immer noch nicht gemacht und wurde während meines Aufenthalt überhaupt nicht erledigt. Das Personal muss wirklich sicherstellen, dass sie solch einer Bitte eines Gastes nachkommen.

Das Frühstück war extensiv und hat sehr gut geschmeckt, es war aber sehr voll, da es so scheint, als würde bei jedem Gast das Frühstück im Zimmerpreis enthalten sein, was gut aber auch nicht gut ist, wenn Sie wissen, was ich meine.

Würde ich hier noch Mal wohnen, naja, die Antwort ist ja, da ich in einer Woche noch Mal für 4 Nächte dort sein werde. Meine erste Anfrage beim Einchecken wird sein, dass der Abzug dieses Mal ausgeschaltet wird und ich werde sie damit nerven, bis es passiert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Son, Spanien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir sind langjährige Gäste dieses Hotels. Das Haus ist modern, aber leider sind zumindest die Zimmer, die wir immer erhalten, sehr eng. Bei zwei Personen reicht nicht einmal der Platz aus, um beide Koffer zu öffnen. Die Zimmer haben wegen deer Stromsparlampen nur funzlige Beleuchtung - abends lesen ist fast unmöglich. Dazu kommen fehlende Ablagemöglchkeit im Bad für die morgendlichen Utensilen.
Das Hotel hat neben der Rezeption eine Lounge und Bar - die Möbel dort sahen auch schon bessere Zeiten. Unter der Woche ist dort nicht viel los - aber am Wochenende. Das Frühstück, im Uebernachtngspreis normalerweise eingeschlossen, ist reichhaltig und schwedisch gut (na ja, leider gab es kein richtiges Wienerbröd). Für die Gäste liegen diverse schwed. Zeitungen auch eine englischsprachige Zeitung aus.

Gerade für Stockholm Bummler und Touristen ist die Lage sehr gut. Da die Innenstadt von Stockholm sowieso nicht besonders weiträumig ist, kann man von dort (Stureplan) alles fussläufig erreichen, einschlissslich der Altstadt mit dem Schloss.

Zimmertipp: Meistens erhält man ein Zimmer mit langweiligem Blick auf einen Innenhof und dirket in die Fenster g ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Personal: Unfreundlich bis ignorant, Nachts in das Hotel zu gelangen gleicht einem Verhör: man wird von mies gelauntem Personal befragt bevor man eingelassen wird.

Im sogenannten Spa/Relaxation Bereich spielen Kinder laut schreiend auf den Fitnessgeräten.

Das Frühstücksbuffet gleicht einem Chaos. Überall liegt Essen herum, sogar auf dem Boden. Die Tische werden kaum abgeräumt und dazwischen kann man beobachten, wie das Personal Zeitung liest.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Scandic Anglais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic Anglais

Anschrift: Humlegardsgatan 23, Stockholm 102 44, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 47 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 80 der Strandhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 270 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Anglais 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Anglais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scandic Anglais Stockholm
Stockholm Hotel Scandic Anglais
Scandic Anglais Hotel Stockholm
Hotel Scandic Anglais Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Scandic Anglais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.