“Sehr zu empfehlen für einen Städteurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terminus

Hotel Terminus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terminus
4.0 von 5 Hotel   |   Vasagatan 20 | PO Box 271, Stockholm SE-10125, Schweden   |
Nr. 63 von 157 Hotels in Stockholm
Bremen
“Sehr zu empfehlen für einen Städteurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ein Doppelzimmer in der Innenstadt in einem freundlichen Hotel mit Atmosphäre, mit Restaurant und Bar - das haben wir für einen Wochenendurlaub gesucht und gefunden. Der Service an der Rezeption, in der Bar und im Restaurant war sehr gut, das Frühstück großzügig. Uns hat es gefallen. - Zur Zeit dieser Bewertung wird viel gebaut in der Gegend um das Hotel, die Fenster sind schon sehr lärmdicht, aber für Empfindliche ist Oropax zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof, sehr nahe am Arlanda Express und nicht weit von der Altstadt entfernt. Es ist nicht so schlimm, wie es aussieht, aber es muss renoviert werden. Es gibt nur zwei kleine Aufzüge und für gewöhnlich muss man auf sie warten. Das Einzelzimmer war in Ordnung, eher klein, aber nichts, worüber man sich beschweren könnte. Das WiFi hat perfekt funktioniert. Das Frühstück war durchschnittlich und wegen der vielen Gäste war es schwierig, einen freien Platz zu finden. Für 1–2 Nächte wäre das Hotel wirklich gut.

England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich habe einige Nächte am 3./4. Oktober in diesem Hotel verbracht. Ich bin hier schon zuvor gewesen und mein letztes Review ist nach wie vor gültig. Tolle Lage (der Hauptgrund für meine Rückkehr war, dass ich schnelle Direktverbindungen sowohl zum Hauptbahnhof für einen frühmorgendlichen Ausflug nach Falun, als auch zum Arlanda Express zum Flughafen brauchte), sehr freundliches Rezeptionspersonal und ein gutes Frühstück. Mein Einzelzimmer war bequem, aber die Zimmer und der Innendekor müssten mal erneuert werden. Kostenloses WiFi.

Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wenige Schritte vom Bahnhof auf der einen und der Altstadt auf der andern Seite gelegen. Älteres Haus mit prächtig hohen Räumen. Ausstattung schon etwas angejahrt. Schöne helle Lobby, eher trister Frühstücksraum. Nicht unerheblicher Verkehrslärm, zur Zeit auch Baulärm vom Nachbargrundstück. Vor allem im Sommerhalbjahr vermisst man eine effektive Verdunkelungsmöglichkeit in den Zimmern. Freundlich effizientes Personal. Sachliche Business-Athmosphäre ohne jeglichen Wohlfühlkitsch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Superiorzimmer lohnt sich
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
8833 Teufenbach,Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Da ich mit dem Zug unterwegs war, war es mir wichtig, in der Nähe vom Bahnhof zu übernachten.
Das Zimmer im 5. Stock war zum Innenhof und dadurch sehr ruhig.
Das Zimmer war nicht gross, aber heimelig und sauber.
Das Frühstück war vielfältig und gut. Man hätte sogar ein Katerfrühstück mit Heringe gehabt, falls es nötig gewesen wäre!
Um die Ecke ging es zum U-Bahn, vor dem Haus Bus-Haltestellen, was will man mehr?
Ich weiss, wo ich nächstes Mal in Stockholm übernachten werde.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Zürich, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, Hauptbahnhof 2 Minuten, 10 Minuten zum Arlanda-Express der direkt zum Flughafen fährt. Einkaufstrasse 5 Minuten und 10 - 15 bis zur Altstadt.
Hotel alter Schuppen (Best Western Style) könnte mal wieder Renovation vertragen. Zimmer einfach eingerichtet und Sauber. Mobiliar Alt und abgenutzt. Betten waren durchgelegen und so was von gefedert als hättest du ein Wasserbett.
Badewanne war frei stehend, das heisst nicht montiert und hatte keine Silikon Dichtungen am Rand, somit lief das Wasser beim Duschen runter auf den Boden wo ein Ablauf war (zum Glück) und das Badezimmer war meistens überflutet.
Zimmer Grösse war ok. Unser Zimmer hatte an der Decke einen Wasserschaden wo mal Wasser vom Dach durgesickert ist.
Morgenbuffet war ok aber chaotisch. Hatte zwar ca. 5 Leute im Personal, aber trotzdem schafften sie es nicht Tische rasch abzuräumen oder das Buffet in Ordnung zu halten.
Das Restaurant hinterlässt eher einen schmuddeligen Eindruck.
Aber Preis Leistung hat für mich hier jetzt nicht gestummen

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel liegt zehn Minuten vom Bahnhof des Arlanda Express entfernt, 5 Minuten zur Einkaufsstrasse, zehn Minuten zum Parlament und etwas weiter ist man auch schon in der Altstadt und der Palast von wo aus man eine gepflegte Bootstour u.a. zum Vasa Museum machen kann (ein Muss).

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Terminus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terminus

Anschrift: Vasagatan 20 | PO Box 271, Stockholm SE-10125, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 50 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terminus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terminus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Terminus
Best Western Stockholm
Stockholm Best Western

Wenn Sie Hotel Terminus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.