“Kleines Zimmer- gutes Frühstück- gute Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mornington Hotel Stockholm City

Mornington Hotel Stockholm City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mornington Hotel Stockholm City
4.0 von 5 Hotel   |   Nybrogatan 53 | Box 5197, Stockholm 102 44, Schweden (Östermalm)   |
Nr. 45 von 158 Hotels in Stockholm
Deutschland
“Kleines Zimmer- gutes Frühstück- gute Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Kleines, sauberes, nett eingerichtetes, ruhiges Zimmer (Standard). Kleines, sauberes Bad.
Reichhaltiges, sehr leckeres Frühstück- wunderbar! Zur Hauptzeit etwas schwierig einen freien Tisch im Restaurantbereich zu finden. Tische direkt am Büffet zu laut und unruhig.
Super Lage für Spaziergänge in die Stadt, z.B. zum Dramaten und Nybroplan 3 Minuten.
U- Bahnanschluss 1 Minute.
Das Hotel ist für ein langes Wochenende in Stockholm sehr zu empfehlen! (Für einen längeren Aufenthalt fehlt ein Schrank im Zimmer). Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt April 2015, Paar

Mülheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, sauberes und ruhiges Zimmer (obwohl zur Straßenseite gelegen), richtig gutes Frühstücksbüffet und prima WLAN Netz. Für den Preis ein sehr ordentliches Stadthotel in zentraler fussläufiger Lage zur City. Die Unmengen von Bücher machen es sehr gemütlich und "anders". Werde hier beim nächsten Besuch wieder einchecken.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Duesseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das Mornington Hotel in Stockholm-Östermalm ist eine absolut zu empfehlende Unterkunft für einen Kurzbesuch in der schwedischen Hauptstadt. Die Einrichtung mit all den Büchern macht es wirklich sehr gemütlich. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber dennoch schön und vor allem sauber. Und waren die Betten etwas zu weich, aber das ist wohl Geschmackssache.
Das Frühstück war ausgezeichnet, vor allem die hausgemachten Pancakes. Bei uns war auch immer von allem reichlich da.
Das Personal war stets nett und hilfsbereit.
Die U-Bahn Haltestelle (Östermalmstorg) ist quasi vor der Haustür, von dort aus ist man schnell überall. Ansonsten sind es ca. 20-30 Min. zu Fuß (sehr schöner Fußweg am Wasser entlang) nach Gamla Stan oder in die andere Richtung zum lohnenswerten Skansen.

• Aufenthalt Februar 2015
Verscio
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Hotel ist zentral gelegen, man kann praktisch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Das Hotel war am Wochenende stark belegt, deshalb kam es am Frühstücksbuffet zu Engpässen. Das Buffet ist jedoch sehr reichhaltig. Die Zimmer sind zum Teil recht klein, aber bei einer Städtereise ist man sowieso eher wenig im Hotelzimmer. Alles in allem ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014 über Mobile-Apps

Besser kann ein Hotel für den Preis nicht liegen. Man ist Mitten in der Stadt, hat ein sauberes Hotel mit großem Frühstücksbuffet, einem beliebten Restaurant und einer anständigen bar. Alles ist fußläufig erreichbar und 14 von 14 Teilnehmern unserer Gruppe waren zufrieden. Das sagt mehr aus als meine eigene Meinung! Der einzige Nachteil der mir aufgefallen ist, sind die kleinen Zimmer, aber es ist halt ein Stadthotel und in Paris und London sind solche Zimmer oft noch kleiner.... Mit dem Mornington macht Ihr alles richtig!!!

Aufenthalt November 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel ist modern eingerichtet, das Zimmer relativ klein aber für zwei Übernachtungen völlig ausreichen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen aber doch sehr ruhig. Auch von den übrigen Gästen hört man nichts.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfällig. Wir waren am ersten Morgen bereits um 08.00 Uhr beim Frühstück, so dass relativ wenige Gäste anwesend waren. Am nächsten Morgen waren wir erst um 09.00 Uhr im Frühstücksraum, da war es weniger angenehm.
Der Service im Hotel ist gut (luggage-Raum/Taxibestellung).
Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel gefiel uns vor allem durch die zentrale Lage. Wir hatten als Gruppe sowohl Einzel- als auch Doppelzimmer gebucht. Die Einzelzimmer wirkten etwas beengt, jedoch waren sie mit allem erforderlichem ausgestattet. Das Doppelzimmer war geräumig und durch das Arrangement mit Couch und kleinem Couchtisch richtig gemütlich. Besonders gut gefiel uns die riesige Auswahl an Büchern (die meistens auf Englisch und Schwedisch), was den Zimmern einen ganz persönlichen Touch verleiht. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Wir kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Mornington Hotel Stockholm City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mornington Hotel Stockholm City

Anschrift: Nybrogatan 53 | Box 5197, Stockholm 102 44, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Nr. 33 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 34 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 35 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 37 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mornington Hotel Stockholm City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mornington Hotel Stockholm City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stockholm
Mornington Hotel Stockholm City Stockholm

Wenn Sie Mornington Hotel Stockholm City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.