Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht ganz was wir uns vorgestellt haben..” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mornington Hotel Stockholm City

Speichern Gespeichert
Mornington Hotel Stockholm City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Mornington Hotel Stockholm City
4.0 von 5 Hotel   |   Nybrogatan 53 | Box 5197, Stockholm 102 44, Schweden (Östermalm)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 160 Hotels in Stockholm
Winterthur, Schweiz
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht ganz was wir uns vorgestellt haben..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel Mornington City gebucht weil wir 2011 schon da waren. Wir haben damals ein Standard Zimmer gebucht und haben uns über die engen Platzverhältnisse im Zimmer und Badezimmer geärgert. Dieses Mal haben wir extra ein Exekutive Zimmer ( Preis pro Nacht 322.- CHF oder 2359.- SEK oder 263.- EUR) gebucht, weil auf den Fotos die Executive Zimmer grösser ausgesehen hatten. Weit gefehlt!! Entweder hatte uns das Hotel ein Superior Zimmer zum Preis eines Executive Zimmers verkauft oder wir liegen falsch, was die Grösse anbelangt. Wir hatten auch reklamiert, die Antwort der Rezeption war: Es sei alles ausgebucht. Man könne uns kein anderes Zimmer geben. Nun, das Zimmer lag im sechsten Stock des Hotels, ich denke wir hatten ein Superior Zimmer und die Executive Zimmer sind noch einen Stock höher, also auf dem Hoteldach. Wir haben kurz in ein solches Zimmer reingesehen als der Reinigungsservice da war, es war noch etwas grösser mit Dachbalkon. Vielleicht ist das aber auch nur eine Vermutung. Nun, grundsätzlich ist das Hotel gut, aber nicht zu diesem Preis, den wir bezahlt haben. Das Frühstücksbüffet ist bis auf die etwas gummig wirkenden Frühstücksbrötchen (diese werden im Plastiksack gelagert) sehr gut. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls sehr gut und relativ preiswert. Das Zimmer (angeblich die Executive Klasse) war ein klein wenig grösser als das Standard Zimmer. Der Kleine Dachbalkon war kärglich. Das Bad hatte die gleiche Grösse wie das Standard Zimmer. Das Zimmer verfügte auch über keinen Schrank, bei 11 Übernachtungen ist das sehr mühsam, wenn man aus dem Koffer leben muss! Sehr klein unpraktisch und schlecht beleuchtet. Der Zimmerservice war gut. Die Freundlichkeit des Personals lässt allerdings etwas zu wünschen übrig, wir haben festgestellt das es vielleicht auch an der schwedischen Mentalität liegt. Ein guten Morgen, oder ein freundliches Wort hätte jeweils genügt. Einzig eine ältere asiatische Dame (wahrscheinlich die gute Seele des Hauses) war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein Pluspunkt erhält das Hotel für die sehr bequemen Betten.
Fazit, das Preisleistungs Verhältnis hat uns nicht überzeugt! Wir werden dieses Hotel nächstes definitiv nicht mehr berücksichtigen!!! Die teuerste Zimmerkategorie im Radison Blue Waterfront hätte 292.- CHF oder 238.-EUR gekostet! Einfach mal so, als Preisvergleich.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenny H, Front Office Manager von Mornington Hotel Stockholm City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking your time to leave a review. I am so sad we did not lived up to your expectations. Every day we are working to improve the service and make the best for all our guests to enjoy their stay with us.

I would like to get in touch with you, can you please send me an Email to jenny.henriksson@mornington.se

Kind Regards
Jenny Henriksson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

475 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    148
    246
    60
    13
    8
Bewertungen für
49
208
26
112
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Nach 2011 wählten wir erneut das Mornington City. Wir schätzten damals wie heute die gute zentrale Lage und das gute Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind zwar schön, aber sehr klein. Bücherhotel deshalb, weil die Lobby und das Restaurant einer Bibliothek gleichen. Eine sympathische und originelle Idee. Aufgrund der letzten Erfahrung mit einem sehr kleinen Zimmer bezahlten wir einen nicht unerheblichen Aufpreis und erwarteten dafür ein grösseres Zimmer. Leider erfüllten sich unsere Erwartungen nicht. Das Zimmer war gegenüber dem günstigen vom letzten Mal nur unerheblich grösser und wir hatten einen Balkon. Sonst war kein Unterschied festzustellen. Beim Bezug unseres Zimmers fanden wir am Boden in der Ecke noch ein vergessenes Erdnussflips von unseren Vorgängern vor und der Aschenbecher auf dem Balkon war nicht gereinigt und geleert. Zwar schön vom Design aber absolut unpraktisch und klein ist nach wie vor das Bad. Immerhin hatte es jetzt einen Duschvorhang. Die Dusche hat keine Duschwanne, das ganze Bad stand jeweils unter Wasser nach dem Duschen. Was uns auch fehlte war ein Schrank zum verstauen unserer Kleider. Wir waren zwei Wochen da und lebten so aus dem Koffer. Anstatt einer Minibar und eines Safes hätte man dort besser einen Schrank platziert. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Es gab frische Früchte, mehrere Sorten Joghurts, Fruchtsalat, Pancakes, warme und kalte Speisen sowie Toastbrot, Knäckebrot, Croissons und Brötchen. Die Brötchen werden in einem Plastiksack aufbewahrt, deshalb sind sie nicht knusprig, schade. Die Tische wurden zwar flink abgeräumt, aber danach nicht sofort gereinigt. Es kam oft vor, dass die Gäste dann an einem schmutzigen Tisch Platz nehmen mussten. Es hing aber sehr davon ab, welches Personal Dienst hatte, ob die Tische unmittelbar gereinigt wurden. Eine ältere Asiatin scheint die gute Fee des Frühstücks zu sein. Sie ist sehr freundlich und kümmert sich mütterlich um die Gäste. Ein Lichtblick beim sonst eher etwas unterkühlt wirkenden Personal. Aber das ist wohl eine Eigenart der Schweden. Trotzdem ein freundliches "God Morgon" hinter dem Frühstücksbüffet oder Empfang würde uns Gästen gut tun. Die Reinigung der Zimmer klappte grundsätzlich gut. Es dauerte aber trotzdem etwa drei Tage bis das Erdnussflips entfernt wurde, auch der Aschenbecher wurde in den ganzen zwei Wochen nur einmal gereinigt. Mehrmals pro Woche gab es frische Wäsche. Gegenüber dem letzten Mal verbesserte sich der Internetservice zwar, aber das Netz ist bis heute nicht sehr leistungsfähig und man musste sich alle 24 Stunden neu einwählen. Wir assen mehrmals im Restaurant. Das Essen war immer gut. Der Preis in Ordnung. Obwohl vieles gut ist im Mornington City kann ich keine sehr gute Note geben. Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach nicht, es ist zu teuer für das was das Hotel zu bieten hat.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenny H, Front Office Manager von Mornington Hotel Stockholm City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to leave your review. I am glad you would like to share your experience from your stay. Thanks to you we can improve our service.

I hope we will get a third chance next time you are in Stockholm. Please see our website for the best offers or contact us via Email or phone.

Have a nice summer!
Kind Regards
Jenny
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Als erstes fallen einem die Bücher auf. Davon hat es überall: An der Rezeption, in den Zimmern. Das Einchecken geht schnell, freundliches Personal. Das Zimmer recht klein, sauber und mit einem grossen Schreibtisch ausgestattet, aber kein Schreibpapier vorhanden. Das Bett sehr bequem, jedoch eine der beiden Nachttischlampen defekt. Das Badezimmer renovationsbedürftig und mit einer unmöglichen Dusche. Nach deren Benutzung ist das ganze Badezimmer überschwemmt. Das Frühstücksbüffet nicht überwältigend, wenig Auswahl und was da war nicht überzeugend. Das Rührei zum Beispiel war kalt. Ein grosses Plus ist die recht zentrale Lage.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenny H, Front Office Manager von Mornington Hotel Stockholm City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Martin,

Thank you for taking the time to leave your review. We are constantly working to improve our service and thanks to your comments it is possible.

We hope you will visit us next time you are in Stockholm. Please see our website for the best offers.

Kind Regards
Jenny
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen und in ordentlichem Zustand.

Obwohl wir schon morgens um 9 angereist sind, haben wir bereits unser Zimmer ohne Probleme erhalten.

Das Personal ist durchweg freundlich und das Frühstück gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Jenny H, Front Office Manager von Mornington Hotel Stockholm City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your kind review. I am glad you enjoyed your stay with us.

Hope to see you soon again.
We wish you a nice summer!

Best Regards
Jenny
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
karur
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich finde keine Worte, um mein Glück über den lebhaften Aufenthalt im Mornington zu beschreiben. Die Leute an der Rezeption sind wirklich wundervoll. Sie haben uns sehr schnell bedient, in allen Aspekten des Service’, wie etwa dem Check-In oder Check-Out. Sie sind wahre Dienstleister, bei allen Arten von Fragen, die wir hatten, Führung, ein Taxi rufen usw. usw. Fantastisch.
Ich war in einem Managerzimmer. Es war recht groß und makellos sauber. Sehr komfortabel. Das Personal, das in der Zimerreinigung gearbeitet hat, war extrem höflich.
Das Frühstück ist gut. Aber das leichte Abendessen, das mir inklusive des Managerzimmers angeboten wurde, ist es nicht wert. Es gibt keine Auswahl oder Optionen. Obwohl die Rezeption und die Restaurantlobby zu geschäftig waren, mochte ich sie wegen ihrer Lebhaftigkeit. Das hat mir gefallen. Das Badezimmer ist sehr ordentlich und sauber. Aber mein Vorschlag ist, dass sie Glaspanele anstatt von Duschvorhängen anbringen. Duschvorhänge machen den Boden eher nass. Meine Erfahrung war insgesamt bemerkenswert. Danke Mornington.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
hhagman, Hotel Manager Assistant von Mornington Hotel Stockholm City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your comments and your tips for improvement. Thanks to concrete feedback like yours we can try and become an even better hotel.

Welcome back!

Best Regards
Helena
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Betreten Sie das Hotel und es ist eine Bücherei: Echte Bücher, die man lesen kann, an allen Wänden! Das selbe gilt für die Zimmer, jedes davon mit einer anderen Auswahl von Büchern personalisiert. :)

Das Personal ist sehr aufmerksam und behutsam, viel besser, als in durchschnittlichen Hotels in Skandinavien.
Das Frühstück ist OK, nicht das beste, aber recht gut: Im Sommer kann man im Innengarten essen, was die Erfahrung wirklich optimal macht.

Fügen Sie all dem noch die perfekte Lage hinzu, in der Nähe von netten Geschäften, exzellenten Restaurants und vom TBana.

Man findet in Stockholm nichts besseres (besonders zu diesem Preis.)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
hhagman, Hotel Manager Assistant von Mornington Hotel Stockholm City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Really nice to hear you had a good stay and that you enjoyed our hidden garden and lobby library, I hope you return to us on your next visit.

Best Regards
Helena
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lörrach, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Unser Besuch Ende September in diesem Hotel war ein Geburtstagsgeschenk meiner Freundin.

Vorweg, das Personal war ausgezeichnet und stets freundlich und hilfsbereit, auch wenn das Hotel wie durch Vorgänger bereits beschrieben, auch bei unserem Besuch sehr voll war. Weiterer Pluspunkt war die tolle Matratze – wir haben hervorragend geschlafen!

Das Zimmer hingegen war nicht überzeugend. Auch wir hatten so ein kleines Zimmer, dass wir unseren einzigen Koffer nur auf dem vollen Schreibtisch öffnen konnten - nirgendwo eine Kofferbank oder ähnliches, geschweige denn überhaupt Platz.

Das Bad war eine noch größere Katastrophe, aus folgenden Gründen:
- ekelhafter Gestank

- bei geschlossener Tür entstand so ein heftiger Luftzug unter der Tür, sodass noch nicht einmal nasse Handtücher halfen diesen zu unterdrücken – KALT!

- die Dusche war leider nicht geschlossen, sodass nach dem Duschen das gesamte Bad unter Wasser stand, was einerseits Rutschgefahr verursacht und andererseits auch nicht angenehm ist, wenn man auf der Toilette sitzt

Natürlich hätten wir das an der Rezeption melden können, allerdings waren wir erstens nicht allzu viel im Hotel und außerdem wollten wir für die Zwei Tage nicht nochmal umziehen.

Das Frühstück war in Ordnung, aber auch nichts Besonderes. Wie bereits erwähnt war das Hotel sehr voll, sodass es schwierig war überhaupt Platz zu finden. Darüber hinaus gab es unglaublich lange Schlangen vor dem Buffet, sodass man sein Frühstück auch nicht wirklich genießen konnte.
Nichtsdestotrotz ist die Lage des Hotels einfach unschlagbar, auch wenn wir bei unserem nächsten Besuch in Stockholm vermutlich ein anderes Hotel wählen werden.
Die Leisten entsprach einfach nicht dem Preis.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mornington Hotel Stockholm City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mornington Hotel Stockholm City

Anschrift: Nybrogatan 53 | Box 5197, Stockholm 102 44, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 19 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 22 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 27 der Romantikhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 279 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mornington Hotel Stockholm City 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mornington Hotel Stockholm City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Stockholm
Mornington Hotel Stockholm City Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mornington Hotel Stockholm City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.