“Hübsches Hotel je nach Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mornington Hotel Stockholm City

Mornington Hotel Stockholm City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mornington Hotel Stockholm City
4.0 von 5 Hotel   |   Nybrogatan 53 | Box 5197, Stockholm 102 44, Schweden (Östermalm)   |
Nr. 56 von 159 Hotels in Stockholm
Köln, Deutschland
“Hübsches Hotel je nach Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Die Zimmer sind klein aber für einen paar Nächte in Ordnung, sauber und funktional. Tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Leider war unser Zimmer über dem Lieferantenbereich, wo ab 3 Uhr Nachts angeliefert wurde und an Schlaf kaum noch zu denken war.
Die Lage des Hotels ist perfekt, es gibt viele gute Restaurants in der Umgebung

• Aufenthalt Mai 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das nette Hotel in sehr zentraler Lage in Ostermalm ( 3 Min zur Saluhall, 7 Min Fußweg zum Hafen) hat kleine aber geschmackvolle Zimmer. Zur Frühstückszeit wird es im Frühstücksbereich etwas voll, so dass uns bereits die Randzeiten empfohlen wurden. Gutes Frühstücksbuffet, kleine Abendkarte im Restaurant/Bistrobereich, nettes lässiges Ambiente
Besonderheit: im Foyer, Frühstücks- und Essbereich und in kleinem Umfang auf den Zimmern sind tausende von Büchern zugänglich...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Die Superior Zimmer zum Innenhof liegen ruhig und sind sauber. Am Frühstücksbüffet tummeln sich viele Gäste und die Sitzplätze sind knapp bemessen, so dass es sich lohnt etwas später zu gehen. Den Kaffee unbedingt am kleinen Automaten im Essbereich herauslassen, der beim Buffet schmeckt nicht so besonders. Schade wird der Fruchtsalat mit Konservenfrüchten angereichert.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir haben dieses Hotel für unseren Wochenendtrip nach Stockholm gewählt.
Das Hotel liegt im Stadtviertel Ostermalm und ist nur 10 Gehminuten vom Hafen/Altatadt entfernt.
Unser Doppelzimmer war zwar eher klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Bett war sehr bequem. Ein großer Flatscreen Tv hing genau gegenüber vom Bett, und auch ein Wasserkocher mit Teebeutel/ Instantkaffee stand einem kostenlos zur Verfügung. Auch das Wasser (kostenlos) in der Minibar wurde täglich aufgefüllt.

Das Frühstückbuffet war groß und reichhaltig. Allerdings war das Rührei nahezu geschmacksneutral.
Bei unseren Besuch war das Hotel sehr gut frequentiert. Preis/Leistungsverhältnis hat insgesamt gepasst. Service an der Rezeption war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Das einzige große Manko ist wie schon mehrfach erwähnt die Hotelgarage.Die ist sehr eng und stellt auch sehr geübte Fahrer vor eine große Herausforderungen. Kleinwagenfahrer sind im Vorteil.
Wir waren froh dass wir den Wagen nicht taeglich bewegen mußten.

Fazit : Hotel haben EUR und sehr wohl gefühlt und würden es trotz der unmöglichen Garage wieder Buchen.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

War 5 Nächte im Mornington in Stockholm (Östermalm) und hab mich sehr an das Hotel gewöhnt :-)

Die Zimmer waren zwar recht klein, dafür aber modern, stilvoll und gut ausgestattet. Leider war neben dem Hotel eine größere Baustelle und so wurde es ab 7 Uhr "etwas" laut. Trotzdem hab ich sehr gut geschlafen. Ich hatte wegen einer Rundreise zwei verschiedene Zimmer: Das eine hatte einen Safe und keinen Kühlschrank, beim anderen war es genau umgekehrt, ziemlich merkwürdig... Dafür hatten beide Zimmer einen Wasserkocher mit kostenlosem Kaffee / Tee. Auch Mineralwasser gab es jeden Tag kostenlos.

Das Bad ist klein, aber sauber, nur die Dusche ist nicht besonders gut abgetrennt, sodass schnell das halbe Bad nass wird. Zur Entschädigung gibt es einen großen Spiegel, gute Pflegeprodukte und einige Ablagemöglichkeiten.

Der zum Hotel gehörende Health Club (Fitness Studion plus Sauna) ist sehr gut, viele Geräte im Trainingsbereich, außerdem kostenlose Handtücher und Wasser.

Das Frühstückbuffet war super, sehr gute Auswahl und Qualität, außerdem recht gemütliche Atmosphäre im Frühstücksbereich.

Würde wieder das Mornington wählen, hab mich sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt nah an der U-Bahn Station Östermalmstorget. Das Quartier ist sehr ruhig, hat gute Restaurants in der Nähe und ist schön zum spazieren und Läden entdecken. Die Zimmer sind sauber und modern möbiliert, die Bücher im Zimmer tragen zur Gemütlichkeit bei, das Bett war sehr weich und bequem. Das Badezimmer war zweckmässig; Modern, aber klein, beim Duschen keine Wanne, so war der Boden rasch nassgespritzt. Unsere Kleidung mussten wir grösstenteils im Koffer lassen, da kein Schrank. Für einen Kurzaufenthalt noch akzeptabel. Kleiner Kühlschrank vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig; Frische geschnittene Früchte, Müsli, Joghurts, verschiede Brötchen, Toasts, Eier, Bohnen, Speck und Würstchen, hausgemachte Konfitüren, Käse, Salami, Gebäck usw. Alles frisch und lecker. Einzig der Kaffee aus dem Automat hat uns nicht so geschmeckt. Was uns besonders gefallen hat, war die Durchmischung von Touristen und Einheimischen beim Frühstück, was in der Regel in einem Hotel nicht der Fall ist. So erlebten wir auch die schwedische Frühstückskultur und Geselligkeit.
Mit der Rezeption hatten wir nicht viel zu tun ausser ein und auszuchecken. Das ging alles sehr flott und freundlich. Insgesamt also ein gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Stockholm. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Mornington Hotel ist mit liebe zum Detail eingerichtet. Die Lage ist sehr ruhig aber trotzdem Zentral. Das Zimmer welches wir bekommen haben hatte ein kleines Badezimmer, aber für einen Citytrip ausreichend. Saubere Zimmer mit allem Comfort (Flat-TV, Haartrockner, kleine Shampoo's etc.). Super lecker war das Frühstück. Leider war der Frühstücksraum etwas klein und deshalb bildeten sich manchmal Schlangen, aber man konnte sich dafür auch im Bistro hinsetzen, wo es ruhiger war. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und hat selbst gemachte Konfitüren und Säfte. Da wird wirklich sehr viel Wert darauf gelegt! Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hotel Birger Jarl
Nr. 38 von 159 in Stockholm
Hotel Riddargatan
Nr. 67 von 159 in Stockholm

Sie waren bereits im Mornington Hotel Stockholm City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mornington Hotel Stockholm City

Anschrift: Nybrogatan 53 | Box 5197, Stockholm 102 44, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Nr. 37 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 40 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 40 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mornington Hotel Stockholm City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mornington Hotel Stockholm City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stockholm
Mornington Hotel Stockholm City Stockholm

Wenn Sie Mornington Hotel Stockholm City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.