Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neues modernes und abgelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Hotel Stockholm Plaza

Speichern Gespeichert
Elite Hotel Stockholm Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise ansehen
Elite Hotel Stockholm Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Birger Jarlsgatan 29 | Box 7707, Stockholm 10395, Schweden   |  
Hotelausstattung
Nr. 71 von 163 Hotels in Stockholm
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
“Neues modernes und abgelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel ist neu (noch eine kleine Baustelle, aber keine Lärmbelästigung), modern, die Zimmer sind schön und sauber. Einziges Manko war dass es ein sehr schmales Fenster mit Ausblick in den Innenhof hatte und die nächsten Zimmerfenster waren gleich ums Eck. Das Frühstück war sehr gut und das Service auch sehr nett. Würde das Hotel sofort weiter empfehlen. Die Lage war für uns eigentlich sehr gut (direkt am Wasser), da wir nicht in einem lauten innenstadt Hotel übernachten wollten. Es dauert aber schon ein wenig bis man mit dem Bus in der innenstadt ist. Es liegt auch mitten in einer Wohngegend und daher gibt es keine Geschäfte oder Restaurants in der Nähe.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

251 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    45
    104
    63
    28
    11
Bewertungen für
13
35
23
56
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Winkel
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Sehr gutes Restaurant, sehr angenehmes Ambiente (Reservierung ist aber nötig)
Angenehm, sowie moderne Bar, welche auch von einheimisches heimgesucht wird
Zweckmässig grosszügige Zimmer, Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Das Hotel ist vom Zentrum in Kürze mit dem Taxi erreichbar. Zu Fuss ist es etwas weit

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Alles in Allem war das Hotel echt gut. Leider waren die Zimmer etwas klein. Dafür wurde man am nächsten Morgen fürstlich entlohnt:

Das Buffet bestand aus:

Mind. 8 verschieden Brötchen / Broten / Smorebort usw.

Lachs (genug um einen Grizzly satt zu bekommen!) mit lecker Dill/Honig/Senfdip

Cheddarkäse, normaler Käse, Brie

Salami, Schinken, Lachscreme, hartgekochte Eier, weichgekochte Eier, Rührei, Speck,
Sämliche Müslis, Früchte und Säfte (sogar Tomate und Grapefruit!).

Eine Runde Sache. Das Personal war natürlich sehr zuvorkommend und freundlich! Englischkenntnisse waren, wie immer im Norden, vorhanden.

Und die Lage ist natürlich superklasse. 5 Min zum Wasser und zu wichtigen Einkaufsstrassen!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
176 Bewertungen 176 Bewertungen
151 Hotelbewertungen
Bewertungen in 115 Städten Bewertungen in 115 Städten
127 "Hilfreich"-<br>Wertungen 127 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Elite Hotel Stockholm Plaza liegt im Herzen Stockholms am Birger Jagrlsgatan in der Nähe des Stureplan. Von außen wirkt die Fassade imposant, da alt aber doch gut in Schuss. Der Eingangsbereich mit der Lobby lässt ein modernes Großstadthotel vermuten. Jedoch wird dieser Eindruck beim Betreten des Treppenhauses zerschlagen: Ein sehr altbackenes Hotel (was nicht unbedingt schlecht sein muss).
Die Zimmer sind klein und für 2 Personen eher unterdimensioniert. Das Bad ist allerdings sehr schön und modern!
Das einzige was bei den Zimmern störte, waren die lauten Türen. Man hört jeden auf dem Flur, der seine Zimmertüre öffnet oder schließt!
Was bei diesem Hotel herausragend war, war die Sauberkeit! Ich finde eigentlich immer irgendwelche "Kleinigkeiten", aber hier gab es in Puncto Sauberkeitnicht das Geringste zu beanstanden! Das Frühstück war allerdings ein wenig karg. ich hätte mir mehr Auswahl erhofft. Hier hat das in Unmittelbarer Nähe liegende Hotel Scandic Anglais eindeutig die Nase weit voraus! Das Personal ist druchweg freundlich, wenn auch nicht immer besonders schnell.
Die Lage ist jedoch für den Stockholm Besucher ideal!
Gleich in Unmittelbarer Nähe des Hotels finden sichdiverse Shopping und Ausgehmöglichkeiten.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Elite Hotel Stockholm Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Elite Hotel Stockholm Plaza

Auch bekannt unter dem Namen:
Elite Hotel Stockholm
Anschrift: Birger Jarlsgatan 29 | Box 7707, Stockholm 10395, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 252 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Hotel Stockholm Plaza 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel Stockholm Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Elite Hotel Stockholm Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.