“Super Buffet, kleine Zimmer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Hotel Stockholm Plaza

Elite Hotel Stockholm Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elite Hotel Stockholm Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Birger Jarlsgatan 29 | Box 7707, Stockholm 10395, Schweden   |
Nr. 68 von 161 Hotels in Stockholm
Munich
“Super Buffet, kleine Zimmer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Alles in Allem war das Hotel echt gut. Leider waren die Zimmer etwas klein. Dafür wurde man am nächsten Morgen fürstlich entlohnt:

Das Buffet bestand aus:

Mind. 8 verschieden Brötchen / Broten / Smorebort usw.

Lachs (genug um einen Grizzly satt zu bekommen!) mit lecker Dill/Honig/Senfdip

Cheddarkäse, normaler Käse, Brie

Salami, Schinken, Lachscreme, hartgekochte Eier, weichgekochte Eier, Rührei, Speck,
Sämliche Müslis, Früchte und Säfte (sogar Tomate und Grapefruit!).

Eine Runde Sache. Das Personal war natürlich sehr zuvorkommend und freundlich! Englischkenntnisse waren, wie immer im Norden, vorhanden.

Und die Lage ist natürlich superklasse. 5 Min zum Wasser und zu wichtigen Einkaufsstrassen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Elite Hotel Stockholm Plaza liegt im Herzen Stockholms am Birger Jagrlsgatan in der Nähe des Stureplan. Von außen wirkt die Fassade imposant, da alt aber doch gut in Schuss. Der Eingangsbereich mit der Lobby lässt ein modernes Großstadthotel vermuten. Jedoch wird dieser Eindruck beim Betreten des Treppenhauses zerschlagen: Ein sehr altbackenes Hotel (was nicht unbedingt schlecht sein muss).
Die Zimmer sind klein und für 2 Personen eher unterdimensioniert. Das Bad ist allerdings sehr schön und modern!
Das einzige was bei den Zimmern störte, waren die lauten Türen. Man hört jeden auf dem Flur, der seine Zimmertüre öffnet oder schließt!
Was bei diesem Hotel herausragend war, war die Sauberkeit! Ich finde eigentlich immer irgendwelche "Kleinigkeiten", aber hier gab es in Puncto Sauberkeitnicht das Geringste zu beanstanden! Das Frühstück war allerdings ein wenig karg. ich hätte mir mehr Auswahl erhofft. Hier hat das in Unmittelbarer Nähe liegende Hotel Scandic Anglais eindeutig die Nase weit voraus! Das Personal ist druchweg freundlich, wenn auch nicht immer besonders schnell.
Die Lage ist jedoch für den Stockholm Besucher ideal!
Gleich in Unmittelbarer Nähe des Hotels finden sichdiverse Shopping und Ausgehmöglichkeiten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

Gute Lage in der Nähe eines Bahnhofs. Ca. 10 min zur nächsten U-Bahn. Gute Parkmöglichkeiten (gegen Geb. am oder in der Umgebung des Hotels). Hotel-Parkhaus 27.- Euro/Tag! Personal nicht immer freundlich. Leider hat das das Hotel auch ältere, renovierungsbedürftige Zimmer, die nicht immer Top-sauber sind und offensichtlich an Kurz-Übernachter bevorzugt abgegeben werden. Frühstück sehr gut und vielfältig, aber Obst nicht immer frisch.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Das Hotel ist in sehr gepflegtem Zustand. Die Lage ist äußerst zentral. Man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die U-Bahn ist in der Nähe. Wir sind sogar zu Fuß vom Bahnhof zum Hotel gelaufen - ca. 20 Minuten. Das Zimmer war nicht sehr groß, enthielt aber alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Das Frühstücksbüffet war köstlich und abwechslungsreich, wir haben uns jeden Morgen darauf gefreut. Das Personal war sehr freundlich.
Für einen Kurztripp nach Stockholm kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Erkrath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Das Hotel liegt ca.10 min vom Zentrum entfernt.
Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich.

Den Preis finde ich allerdings für das Zimmer (sehr klein und recht laut) recht teuer.

Ansonsten ist Stockholm eine Reise wert.

• Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — der Zimmerpreis
  • Aufenthalt September 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2005

Obwohl mein Einzelzimmer ziemlich klein war, gab es alle gewollten Einrichtungen. Die Lage ist super - nah an der Metro und den Bussen. Gute Einkaufsmeile. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Mir wurde ein Regenschirm gegeben und niemand verlangte ihn zurück. Sehr gute Restaurants in der Nachbarschaft, die alle jedoch von dem Hotelrestaurant übertrumpft wurden, das auch in meinem Reiseführer als Stockholms Bestes beschrieben wird. Kreative Küche, die sehr gut schmeckt. Versuchen Sie die Hors-D Oeuvres!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2005

Ich kam vor meiner kürzlichen Reise nach Stockholm auf diese Website. Ich hatte gemischte Erwartungen! Ich bin jedoch gestern abend mit sehr schönen Erinnerungen an meinen Aufenthalt in dieser fantastischen Stadt und diesem schönen Hotel zurückgekehrt.
Bequem, sauber, aufmerksames Personal, klasse Frühstück und in einer tollen Lage. Nach einigen Jahren in London kann ich die Ostermalm Gegend mit Mayfair vergleichen. Gegenüber vom Hotel gibt es ein italienisches Cafe, wo man draußen sitzen und Leutebeobachten kann.
Das Hotel ist auch gegenüber vom wunderschönen Humlegarden, der die Staatliche Bücherei beherbergt. Das Hotel liegt meiner Meinung nach perfekt zu den meisten Sehenswürdigkeiten, die zu Fuß erreichbar sind. Obwohl Stockholm guten Untergrundverkehr hat, wäre es eine Schande die Stadt nicht zu erlaufen!

Sie waren bereits im Elite Hotel Stockholm Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Hotel Stockholm Plaza

Anschrift: Birger Jarlsgatan 29 | Box 7707, Stockholm 10395, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 40 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 41 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Hotel Stockholm Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel Stockholm Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Hotel Stockholm

Wenn Sie Elite Hotel Stockholm Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.