“Beurteilung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Hotel Stockholm Plaza

Elite Hotel Stockholm Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elite Hotel Stockholm Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Birger Jarlsgatan 29 | Box 7707, Stockholm 10395, Schweden   |
Nr. 66 von 158 Hotels in Stockholm
Stockholm
“Beurteilung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Die Zimmer haben keine Klimaanlage, was nicht zeitgemäss ist. Die ersten zwei
Zimmer, die uns vergeben wurden, waren kleine Löcher, das Bad eine Zumu-
tung, Wechsel auf 540 ok. Frühstücksraum im Halbdunkel und in Baustelle.
Für das alles war der Preis zu teuer.
Lage Ihres Hotels akzeptabel.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ich hatte ein Einzelzimmer, das nicht so klein war wie von anderen beschrieben. Das Zimmer war sehr sauber, schön eingerichtet und die Reinigung klappte sehr gut. Lediglich die Matraze des Bettes war sehr weich. Mein Zimmer war zum Hinterhof ausgerichtet, daher war es in der Nacht sehr leise. Die Vorhänge sind super zum Verdunkeln während der Mittsommertage. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ausgezeichnet, sogar der Kaffee war genießbar (meist in Hotels eine trübe Brühe). Für jeden Geschmack wurde etwas geboten.
Aber am allerbesten waren die Mitarbeiter an der Rezeption: Bereits beim Einchecken fühlte man sich wie zuhause, die junge Dame (Trainee) war sehr bemüht und hat alle unsere Fragen sehr umfassend beantwortet. Jeden Tag gab es einen kleinen Plausch und feine Tipps. Auch die restliche Mannschaft (Zimmermädchen und Restaurantmitarbeiter waren durchwegs sehr freundlich - ich denke, das ist so üblich in Stockholm - bravo!)
Das Hotel liegt auf der Birger Jarlsgatan - eine Einkaufsstrasse und an der Buslinie 2, welche fast alle Sehenswürdigkeiten anfährt. Somit muss man nicht untertage in die Tunnelbanna und spart sich nebenbei den teuren und überflüssigen Hop-on-Hop-off-Bus!

Zimmertipp: Nachdem meine Freundin einmal den Nachtclub von gegenüber gehört hat und ich nicht, denke ich, die Z ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Stadthotel in bester Lage und ausgezeichneter Qualität

Wir hatten zur Feier unserer“ Goldenen Hochzeit“ das Elite Plaza Hotel in Stockholm ausgewählt.
Dabei haben wir uns von den, doch teilweise vorhandenen, negativen Kritiken im TripAdvisor Forum nicht abhalten lassen. Nach einem Aufenthalt von 5 Nächten können wir nur Positives berichten und sind froh diese Auswahl getroffen zu haben.
Es stimmt, dass die Zimmer in bestimmten Bereichen eher klein, aber sonst mit allem Komfort ausgestattet sind. Für ein bequemes großes Doppelbett reicht der Platz noch alle Mal.
Das Personal in der Lobby war kompetent, -hilfsbereit und freundlich; Verständigungsprobleme (Englisch und Deutsch) gab es keine.
Das Internetbüro für Gäste, mit PC und Drucker war optimal ausgestattet (WebCheckIn . Boardingkarte ausdrucken usw.)
Das Frühstücksbuffet hat alles bisher erlebte übertroffen. Die Räume des Sternerestaurants boten eine angenehmes, gemütliches Ambiente. Das Angebot war vielfältig, reichlich und von hoher Qualität. Das Personal arbeitete unauffällig und ist bei Bedarf stets hilfsbereit; von der Küche wurde laufend „Nachschub“ herangebracht. Es gab keine leer-gegessenen Platten am Buffet.
Das Zimmerservice war gründlich und sehr gut organisiert.
Durch die tolle Lage im Zentrum der Stadt (alles „fußläufig“) und den beschriebenen Vorzügen dieses Hotels haben wir eine erlebnisreiche Urlaubs- und Feierwoche in Stockholm verbracht.
Danke dafür an alle MitarbeiterInnen des Hotel Elite Plaza Stockholm.

Zimmertipp: In den oberen Etagen wäre es angenehmer
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist insgesamt sehr nett, vielleicht etwas abgewohnt. Die Zimmer haben eine "überschaubare" Größe. Ein-zwei Quadratmeter mehr wären schon noch schön. Aber das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und der Kaffee wirklich nicht schlecht. Würde das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt Februar 2014
Stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Nette, saubere aber sehr kleine Zimmer. Tolles, vielfälltiges Frühstücksbuffet. Lage am Rand der City. Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal. Keine Beeinträchtigung durch die Renovierungsarbeiten spürbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Lidkoping, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich habe hier zwei Nächte auf einer geschäftlichen Reise verbracht, in einem Einzelzimmer. Die Zimmer sind sehr klein, selbst nach Stockholmer Verhältnissen. Es war sauber genug, und obwohl ich ein Zimmer mit Blick über eine sehr verkehrsreiche Kreuzung hatte, war es dennoch recht ruhig, also keine Beschwerden in diesem Punkt. Die Schlafqualität war gut.
Das Badezimmer war ebenfalls superklein, und der Wasserdruck in der Dusche war nicht hoch genug.
Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes. Es war sehr nett von ihnen, sich die Mühe zu machen und ein richtiges US-Waffelgerät zu kaufen, aber ein kleiner Dämpfer war, dass es keinen Sirup (oder Beeren oder etwas anderes) dazu gab.
Der Service war gut, das Personal freundlich und höflich.

Sie waren bereits im Elite Hotel Stockholm Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Hotel Stockholm Plaza

Anschrift: Birger Jarlsgatan 29 | Box 7707, Stockholm 10395, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 39 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 41 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Hotel Stockholm Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel Stockholm Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Hotel Stockholm

Wenn Sie Elite Hotel Stockholm Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.