“Sehr Gastfreundlich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hornsgatan

Hotel Hornsgatan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hornsgatan
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Hornsgatan 66B, Stockholm 118 21, Schweden (Södermalm)   |
Nr. 1 von 31 Pensionen in Stockholm
“Sehr Gastfreundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

Das Preisleistungsverhältnis ist OK, da die Lage des Hotels super ist. Man kommt sehr gut zu Fuß zu den Hauptattraktionen. Die Vikingerbar, die gleich gegenüber von dem Hotel liegt, ist besonders zu empfehlen!
Zum Zimmer im Detail: Das Bett besteht aus zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben sind. Das Badezimmer ist sehr sehr klein und gewöhnungsbedürftig. Man kann auch ein Zimmer mit Dusche und WC am Gang buchen. Diese sind wirklich schön und gepflegt! Man braucht also nicht wirklich eine Dusche am Zimmer. Das Frühstück war köstlich!! Alles in allem, it was a nice trip to stockholm :)

• Aufenthalt April 2012

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten uns entschieden dieses JAhr einen Städtetrip zu machen und hatten uns für Stockholm entschieden. Das Hotel wurde renoviert und von einem jungen schwedisch/irischen Paar gekauft. Die Einrichtung ist schlicht aber angenehm. Das Zimmer war wirklich sauber und die Toiletten auf den Fluren auch. Das Frühstück war reichhaltig und auch wirklich lecker, es wae für jeden Geschmack was dabei!
Die Lage ist optimal 50m von einer U Bahn Station entfernt und 10 min Fussweg von der Innenstadt/Altstadt
Das Personal war wirklich nett und sie haben sich wirklich Zeit für uns genommen.Preis/Leistungsverhältnis stimmt definitiv!
Ein Punkt Abzug, da WLan in einigen Zimmern nicht verfügbar war!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hornsgatan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hornsgatan

Anschrift: Hornsgatan 66B, Stockholm 118 21, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 31 Pensionen in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hornsgatan 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hornsgatan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hornsgatan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.