“City Tour” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bremen, Deutschland
“City Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Am 21.9. habe ich die City Tour genießen können. Ira unsere Guide hat diese mit sehr viel Engagement kurzweilig und informativ gestaltet.Es waren sehr gut verbrachte 90 Minuten, die
noch mehr Lust auf die Stadt gemacht haben, nur leider war unser Aufenthalt da schon zu Ende.

Aufenthalt September 2013

Aachen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Locals führen durch die Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Zwei sehr lohnenswerte Touren: eine Allgemeine zu Stockholm, die sich mehr im neueren Teil Stockholms im Stadtkern abspielt und eine Weitere durch die Altstadt von Stockholm.
Sehr lebhafte Erzählungen und Geschichten rund um Stockholm. Ausgeschmückt durch eigene Erfahrungen der Guides und mit zusätzlichen Materialien wie Bildern, Postern, Zeitungsausschnitten etc.
Die Tourguides gestalten jede Tour mit ihrer eigenen Persönlichkeit und Engagement, da ihr Gewinn von der Spendierfreudigkeit der Tourgäste abhängt. Man kann am Ende der Tour nämlich selber entscheiden, wie viel man zahlen möchte und ob überhaupt.

Es handelt sich um zwei zu fuß geführte Touren auf Englisch.
Mehr zum Ablauf, zu den Zeiten und dem Treffpunkt auf der Homepage der FreeTour.

Aufenthalt Juni 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Guter Tip für Stockholm-Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Nachdem der erste Stadtrundgang (City-Walk) schon absolut super war. haben wir gleich am kommenden Tag auch die Altstadttour mitgemacht. Vielen Dank an Guide Nina (Studentin, selbst aus Stockholm) die uns informativ und lustig die Stadt näher gebracht hat. Ein Trinkgeld habe wir alle sehr gerne gegeben. Auch für alle möglichen anderen Fragen haben wir gleich sehr, sehr nette Hilfe bekommen. Den Tip für die Cocktailbar konnten wir leider nicht mehr ausprobieren.;-)

Aufenthalt Juni 2013
Köln, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top!!! Sehr informativ! Zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr informativ! Perfekte Führung durch die Altstadt von Stockholm zu Plätzen die man sonst nie gesehen hätte.Unser Guide Ira war für alle Fragen offen und gab Tipps zu Restaurants in Stockholm.

Aufenthalt Mai 2013
Stuttgart, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben die Altstadttour gemacht und es war wirklich toll! Unser Guide hat sich viel Mühe gegeben, ist auf alle Fragen eingegangen und hat uns die Stadt auch auf eine persönliche Art und Weise nahe gebracht!! Außerdem hatte er viele Tipps auf Lager.
Ich kann's wirklich weiterempfehlen, da gibt man wirklich sehr gern ein Trinkgeld!

Aufenthalt Mai 2013