“Sehr gutes Apartmenthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sky Hotel Apartments Stockholm

Sky Hotel Apartments Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sky Hotel Apartments Stockholm
3.0 von 5 Appartement   |   Lindhagensgatan 90, Stockholm 112 18 , Schweden (Kungsholmen)   |
“Sehr gutes Apartmenthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Waren in Stockholm im Frühjahr 2012 für drei Tage. Das Apartment ist sehr sauber, wenn auch klein. Die Kochzeile ist vollständig eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig, man kann essen soviel man möchte. Alles in allem perfekt, und sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Wil
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel ist sehr modern. Mit modern eingerichteten und grosszügigen Zimmern und Badebereich. Ruhige Zimmer. Ca. 5 Min. bis zur U-Bahn-Station, mit der man in 5 - 10 Min. im Zentrum ist. Tolles und qualitativ gutes Frühstück, das im Preis inbegriffen war. Einzig das Bett war etwas schmal. Ansonsten würde ich jederzeit wieder dieses Hotel buchen, wenn ich in Stockholm bin.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Angenehme Location etwas ausserhalb des Stadtzentrums welche gut mit der Metro erreichbar ist. Die Appartements sind in ein Bürogebäude gebaut, dementsprechend gibt es hohe Decken und das Bad hat etwas das Flair einer Hallenbaddusche. Das Appartement selber ist aber sehr stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein mittelgrosses Appartement welches viel Platz geboten hat. Leider ist der Schrank für einen längeren Aufenthalt völlig ungeeignet, da die Tablare zu schmal sind. Das Frühstück ist für einen Europäer absolut reichhaltig, alles was Amerikaner wünschen wird aber nicht geboten, Würstchen etc. Finde aber dies ist in Schweden absolut ok, sonst muss man ja nicht ins Ausland reisen :-) Leider wird der Service von den Angestellten (wahrscheinlich Studentinnen) etwas sehr leger genommen und so wurden die Tische während eines Morgens nie abgewischt. Im Allgemeinen scheint sich das Personal auch sonst nicht sehr um ihre Gäste zu interessieren… Wir wurde bei der Abreise nicht einmal nach unserem Eindruck gefragt... Alles in Allem aber empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Sky hotel Appartment Stockholm liegt im Stadtteil Kungsholmen. Dies ist sehr zentral und man ist mit der U-Bahn innerhalb von 20 Minuten in der Innenstadt und Altstadt. Die Zimmer sind relativ gross, bieten aber ein zu kleines, schmales Bett, in dem man zu zweit schlecht schläft. Es gibt eine Sitzgruppe sowie eine Küchenzeile, die kleiner hätte ausfallen können, damit ein breiteres Bett hätte stehen können. Das Bad ist gut ausgestattet. TV für die Information wieder nicht ausreichend.
Das Auto kann man in der Tiefgarage abstellen, da man es in Stockholm eh nicht benutzen kann (Mautzone) und die U-Bahn besser und schneller ist. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und ordentlich, allerdings erwartet man vom Gast, dass er sein benutztes Geschirr und die eventuell sich darauf befindlichen Reste des Essens selbst entsorgt. Dem muss man nicht unbedingt folgen, man muss diese Service Wüste nicht noch unterstützen. Der Rezeptionsservice hebt sich da wohltuend ab, alle sind freundlich und nett und können auch Tipüs für Restaurants geben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bavaria
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Für eine Jugendherberge wäre es OK - nicht aber für die verlangten Preise (wir hatten die größte Zimmerkategorie gebucht).

Das Zimmer war bei Ankunft nicht richtig sauber (nicht gestaubsaugt, Flecken & Haare auf Nachttisch/Tisch), was auch erst nach zweimaliger Bitte geändert wurde.
Man bekommt nur zwei Handtücher pro Woche, alles andere kostet extra.
Klimaanlage kann nicht selbst bedient werden, laut Auskunft des Personals wird alles zentral gesteuert und "wärmer als die eingestellte Temperatur geht nicht, da sind die Heizungskosten sonst zu hoch". Wir hatten ein kleines Baby dabei und bei 10 Grad Aussentemperatur eine sehr ungemütliche Zeit.
Das Personal war nicht hilfsbereit.
Das Frühstück mit dünnem Kaffee aus dem Riesen-Thermosbehälter (nebst Schild daneben: "Achtung vor Taschendieben!") etc. haben wir uns nach Tag zwei gleich gespart.
Das Bad versprüht Krankenhauscharme.
Die Lage fanden wir zu weit außerhalb. Auch wenn man mit der U-Bahn zügig ins Stadtzentrum kommt - der Ausblick auf Baukräne und stereotype Wohnblocks hat wenig Schweden-Romantik zu bieten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Unser zweiter Stopp der Schwedenreise war Stockholm. Wir verbrachten hier den Jahreswechsel und entschieden uns für das Sky Hotel.
Das Hotel ist von der Lage sehr gut, da es in einer ruhigen Gegend liegt. Trotzdem ist man mit der U-Bahn sofort mitten im Geschehen. Zwei U-Bahnstationen (grüne und blaue Linie) befinden sich gerade mal fünf Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind alle sehr modern eingerichtet. Man findet dort alle wichtigen Küchenutensilien, wie Teller, Gläser, Kochtöpfe etc. Da es sich um Appartements handelt, findet keine Reinigung statt, was mich persönlich allerdings nicht weiter störte, dies muss jeder für sich selbst entscheiden. Einzig die Betten waren etwas schmal, aber nach einer langen Stadttour schläft man sowieso bald ein.
Das Frühstück war reichhaltig und ausreichend. Man musste dort das Geschirr selbst wegräumen, was allerdings kein Problem darstellen sollte.
Grundsätzlich kann ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Hard, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel ist gut gelegen (nur 5 Minueten zur U-Bahn) im Stadtteil Kungsholmen Das Frühstück war reichhaltig, allerdings muss man das Frühsücksgeschirr selber abräumen (was aber kein Problem sein sollte) und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Da es ein Apartmenthotel ist, werden die Handtücher nur gegen Bezahlung gewechselt bzw. erst nach einem Besuch über 1 Woche. Die Zimmer sind modern und großzügig, allerdings sind die Betten etwas schmal geraten. Das ist aber auch das einzig Negative.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sky Hotel Apartments Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sky Hotel Apartments Stockholm

Anschrift: Lindhagensgatan 90, Stockholm 112 18 , Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Kungsholmen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 8 von 56 Sonstigen Unterkünften in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sky Hotel Apartments Stockholm 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sky Hotel Apartments Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sky Hotel Apartments Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.