“schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, anonyme Atmosphäre” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sky Hotel Apartments Stockholm

Sky Hotel Apartments Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sky Hotel Apartments Stockholm
3.0 von 5 Appartement   |   Lindhagensgatan 90, Stockholm 112 18 , Schweden (Kungsholmen)   |
Bavaria
“schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, anonyme Atmosphäre”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Für eine Jugendherberge wäre es OK - nicht aber für die verlangten Preise (wir hatten die größte Zimmerkategorie gebucht).

Das Zimmer war bei Ankunft nicht richtig sauber (nicht gestaubsaugt, Flecken & Haare auf Nachttisch/Tisch), was auch erst nach zweimaliger Bitte geändert wurde.
Man bekommt nur zwei Handtücher pro Woche, alles andere kostet extra.
Klimaanlage kann nicht selbst bedient werden, laut Auskunft des Personals wird alles zentral gesteuert und "wärmer als die eingestellte Temperatur geht nicht, da sind die Heizungskosten sonst zu hoch". Wir hatten ein kleines Baby dabei und bei 10 Grad Aussentemperatur eine sehr ungemütliche Zeit.
Das Personal war nicht hilfsbereit.
Das Frühstück mit dünnem Kaffee aus dem Riesen-Thermosbehälter (nebst Schild daneben: "Achtung vor Taschendieben!") etc. haben wir uns nach Tag zwei gleich gespart.
Das Bad versprüht Krankenhauscharme.
Die Lage fanden wir zu weit außerhalb. Auch wenn man mit der U-Bahn zügig ins Stadtzentrum kommt - der Ausblick auf Baukräne und stereotype Wohnblocks hat wenig Schweden-Romantik zu bieten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Unser zweiter Stopp der Schwedenreise war Stockholm. Wir verbrachten hier den Jahreswechsel und entschieden uns für das Sky Hotel.
Das Hotel ist von der Lage sehr gut, da es in einer ruhigen Gegend liegt. Trotzdem ist man mit der U-Bahn sofort mitten im Geschehen. Zwei U-Bahnstationen (grüne und blaue Linie) befinden sich gerade mal fünf Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind alle sehr modern eingerichtet. Man findet dort alle wichtigen Küchenutensilien, wie Teller, Gläser, Kochtöpfe etc. Da es sich um Appartements handelt, findet keine Reinigung statt, was mich persönlich allerdings nicht weiter störte, dies muss jeder für sich selbst entscheiden. Einzig die Betten waren etwas schmal, aber nach einer langen Stadttour schläft man sowieso bald ein.
Das Frühstück war reichhaltig und ausreichend. Man musste dort das Geschirr selbst wegräumen, was allerdings kein Problem darstellen sollte.
Grundsätzlich kann ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Hard, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel ist gut gelegen (nur 5 Minueten zur U-Bahn) im Stadtteil Kungsholmen Das Frühstück war reichhaltig, allerdings muss man das Frühsücksgeschirr selber abräumen (was aber kein Problem sein sollte) und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Da es ein Apartmenthotel ist, werden die Handtücher nur gegen Bezahlung gewechselt bzw. erst nach einem Besuch über 1 Woche. Die Zimmer sind modern und großzügig, allerdings sind die Betten etwas schmal geraten. Das ist aber auch das einzig Negative.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir hatten eines der Apartments für 2 Personen und waren mit unseren zwei kleinen Kindern unterwegs. Vorab hatten wir unter booking.com nach einem Babybett, das hier kostenlos angeboten wurde, gefragt. Eine Antwort haben wir allerdings nicht erhalten. Bei Ankunft war kein Babybett mehr verfügbar und nach längerer Diskussion wurde uns dann zumindest noch eine Matratze ins Zimmer gelegt.
Zusätzliche Handtücher mussten wir uns dann selbst an der Rezeption abholen. Das Zimmer selbst war in Ordnung, nur das Bad hätte besser gereinigt werden können... Die Küchenzeile war perfekt zum Kochen von kleinen Dingen, nur Zubehör wie ein Sieb wären praktisch gewesen. Die 1x/Woche angekündigte Zimmerreinigung hat bei uns gar nicht stattgefunden, was zum Überquellen des Mülls führte. Diverse Gäste waren dann mit Mülltüten vor dem Hotel anzutreffen. Von der Existenz der Müllentsorgung im Keller haben wir dann von der Putzfrau erfahren, die netterweise unseren Müllbeutel mitnahm.
Nach einem Frühstück in der angegliederten "Kantine", haben wir es bevorzugt in unserem Zimmer zu frühstücken. In dieser "Kantine" waren die Tassen dreckig, man musste erst mehrere umdrehen um eine saubere zu finden. Das Abräumen und Einsortieren in die Spülkästen zu all dem anderen dreckigen Geschirr der anderen Gäste war eine Zumutung. Jede Jugendherberge ist besser. Zudem fehlte das Vorlegbesteck am Frühstücksbuffet und alles wurde mit den Händen "angegrabscht".

• Aufenthalt August 2010, Familie
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel befindet sich ca. 2,5 km von der Altstadt entfernt. Man kann die Strecke sehr schön zu Fuß zurücklegen. Mann passiert einen belebten Park, den Mälarensee mit Restaurants und einladenden Rastpunkten und das Stockholmer Stadthaus. Das Hotel ist sehr neu und sehr funktional eingerichtet. Unser Studio für 2 Personen war groß genug. Es passte sogar noch ein Zustellbett für unseren 11-jährigen Sohn hinein, das uns kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, obwohl er laut unserer Buchung bei uns im Bett schlafen sollte (Kinder bis 12 Jahre frei im Bett der Eltern). In dem Studio befand sich eine kleine, gut ausgestattete Küche. Alles war sehr sauber. Das Bad war recht groß und ebenfalls sehr funktional eingerichtet. Störend war jedoch , dass sich nur ein kleines Fenster kippen ließ und die Klimaanlage recht schwach war. Vielleicht war sie auch defekt. Leider war die große Fensterfront sehr hoch angesetzt, sodass man den Eindruck hatte, in einem Souterrainzimmer zu wohnen. Das Personal war sehr freundlich. Auch wenn wir bei einer jungen Dame den Eindruck hatten, dass sie uns beim Einchecken aufgrund eines (privaten?) Telefonates recht lange hat warten lassen. Das Frühstück war eher etwas für Puristen, wie in einer Jugendherberge. Als morgentlicher Müsliesser kam ich jedoch noch recht gut damit zurecht. Internet war über Kabel kostenlos. Zimmerservice gab es jedoch erst ab einem Aufenthalt ab 3 Tagen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bad Tatzmannsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Das Personal war außergewöhnlich freundlich, die Zimmer komplett neu und sauber.
3.Minuten Fußweg ,teilweise über Stiegen und Parklatz zu nächsten U-Bahn.
25.min. Fußweg über Park und Strand entlang zum Stadthaus (Zentrum).
Die Ausstattung der Zimmer mit Kleinküche ( Herd, Mikrowelle,Kühlschrank ), lässt die Städtereise auch mit Kleinkindern zu. Das Frühstück ist ausgezeichnet und ausreichend. Lift im Haus.
Das Zimmer wird erst nach Abreise gerreinigt, auf Wunsch gegen Gebühr öfter,dieses Konzept schlägt sich im günstigen Preis nieder. Die bereit gestellten Handtücher können im sauberen Bad mittels Handtuchwärmer täglich getrocknet werden.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Sky Hotel Apartments Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sky Hotel Apartments Stockholm

Anschrift: Lindhagensgatan 90, Stockholm 112 18 , Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Kungsholmen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 9 von 56 Sonstigen Unterkünften in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sky Hotel Apartments Stockholm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sky Hotel Apartments Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sky Hotel Apartments Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.