“Schokozimmer” 2 von 5 Sternen

Hostels By Nordic
Drottninggatan 83, Stockholm 111 60, Schweden   |
“Schokozimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zimmer war [--].. als wir in die räumlichkeiten kamen fanden wir müll unter anderem angegessene schokolade auf dem zimmer. Die zimmer waren klein und ungeräumig und die sanitärbereiche waren stets mit wasser überflutet. Ich würde dieses hostel nicht unbedingt weiterempfehlen. Für die durchreise ist es eine notlösung..

• Aufenthalt Juli 2013

Familien
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

schmutziges Ambiente, Dusche überflutet, Zimmer hat den Charme einer Gefängniszelle, bei Ankunft Essensreste des vorgängers im Zimmer & Unfähigkeit des Personals diese zu beseitigen, total unnötige moderne Technik im Badezimmer, dafür an anderen Orten deutlich zu fest gespart
netter Inder

• Aufenthalt Juli 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zugangskarte hat nicht funktioniert, so dass eine Stunde der eh schon kurzen Nacht (wegen der Mitbewohner, für die das Hostel ja an sich nichts kann) für die Beschaffung der Notfallkarte drauf ging. Es war 23:30, der Host schon im Bett und nach dem Wecken per Anruf nicht bereit, das Problem vor Ort zu lösen. Die Notfallkarte mussten wir uns dann auch noch teilen, da nicht nur mir das passierte. Daher die schlechte Servicebewertung.
Außerdem waren die Toiletten sehr unschön: eines hoffnungslos verstopft, einem fehlte das Klopapier - 20 Stunden lang.

Der Host war zwar nett, hat aber scheinbar ein verschobenes Qualitätverständnis. Schade.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Hostels By Nordic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostels By Nordic

Anschrift: Drottninggatan 83, Stockholm 111 60, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm
Nr. 45 von 56 sonstigen Unterkünften in Stockholm
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline, HostelBookers und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostels By Nordic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostels By Nordic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.