Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schön, aber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel

Speichern Gespeichert
Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Sodra Blasieholmshamnen 8, Stockholm 103 27, Schweden (Norrmalm)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 160 Hotels in Stockholm
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
347 Bewertungen 347 Bewertungen
165 Hotelbewertungen
Bewertungen in 173 Städten Bewertungen in 173 Städten
419 "Hilfreich"-<br>Wertungen 419 "Hilfreich"-
Wertungen
“schön, aber”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schöne Zimmer, tolle Lage. Aber leider ist z.B. der Frühstückraum als auch der Spa/Pool für die Größe des Hotels viel zu klein. Ebenso empfanden wir den Service in der Bar sehr arrogant und wenig service-orientiert. Man merkt das Hotel hat es nicht nötig, da es scheinbar ständig ausgebucht ist.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

702 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    415
    174
    65
    30
    18
Bewertungen für
93
296
48
155
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Gutes Stadthotel, sehr zentral gelegen. Saubere Zimmer, freundliches Personal. Frühstück Buffet sehr abwechslungsreich jedoch etwas überteuert. Bellboys sind sehr hilfreich bei der Suche nach gutem Restaurant/Bars.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lohmar, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Schönes altes Hotel mit hoher Promidichte. Wir waren ein verlängertes Wochenende in diesem schönen Hotel. Normalerweise mögen wir eigentlich modernere Hotels, aber es war sehr wohltuend in diesem alten, aber doch junggeblieben Hotel zu wohnen. 2 bekannte US-Rapper und Loreen (schwedische Grand-Prix-Gewinnerin) haben wir erkannt. Ist sicherlich ein Indiz, dass das Grand Hotel nicht das schlechteste Hotel sein kann.

Vom Check-in bis zum Check-out gibt es wirklich wenig zu bemängeln. Toll ist das alte Ambiente. Das Hotel ist trotz seines Altes in einem gutem Zustand. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Die Atmosphäre in dem Hotel, insbesondere in der Bar am Freitag und Samstag war schon was besonderes.Das ist allerdings auch ein kleiner Nachteil, weil es verdammt voll war und man als Hotelgast leider sehr große Probleme hatte, einen Platz zu bekommen. Das war leider auch für Spätaufsteher beim Frühstück ein etwas größeres Problem.

Insbesondere die Nebenkosten für die Getränke, das Essen usw. sind tlw. unangemessen hoch. z.B. sind die Cocktails sehr teuer, aber nicht unbedingt die Allerbesten.

Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf das Schloss. Trotz des Alters des Hotels war das Zimmer insgesamt in einem gutem Zustand, Allerdings ist die Zugänglichkeit zur Badewanne nicht so toll. Wir sind fit, aber wenn man nur leichte körperliche Probleme hat, ist die hohe Barriere der Badewanne, die auch die Dusche ist, ein echtes Problem. Die Kinderbetten (Zustellbetten) waren verdammt hart.

Insgesamt ein echtes Grand Hotel, welches wenige Schwächen hat, also für einen Aufenthalt im wundervollem Stockholm absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Unbedingt eine Zimmer mit Aussicht auf das Schloss buchen. Der Mehrpreis lohnt sich auf jeden Fall.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Majestätisch und sehr zentral gelegen thront das Grand Hotel, das aus drei Teilen besteht und dessen ältester aus dem Jahr 1874 datiert, an der Wasserfront.
Das Motto des Hauses „Share a Grand Experience“ kann ich nur bestätigen: Schöne allgemeine Räume, geräumiges, elegant eingerichtetes Zimmer mit Blick auf den Hafen, und auch sonst alles, was ein Leading Hotel auszeichnet. Feine Restaurants, elegante Bar, alles perfekt.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. In einem Superior Zimmer und einer Superior Suite. (Beide mit Hafensicht) Beide Zimmer waren riesig, wunderschön, sehr sauber..es gibt nichts negatives zu berichten.
Das gesammte Hotel ist wunderschön, das Personal sehr freundlich..
Wir kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel liegt hervorragend mit einer fantastischen Sicht (unbedingt nur Zimmer mit Blick nach vorne nehmen!!!) zum Schloss, Parlament und zur Altstadt. Der Service ist ganz gut (jedoch 20 Minuten Wartezeit für zwei Spiegeleier - das jeden Tag, ist in diese Kategorie nicht angebracht), das Personal ist auf jeden Fall sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen und Getränke sind sehr guter Qualität.
Insgesamt sieht man dem Hotel deutliche Gebrauchsspuren an (Sachen sind Abgenutzt, die Farbe ist an vielen Stellen abgebröckelt, Wände sind fleckig...). Das Hotel braucht einen neuen Glanz.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
munich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben 3 Tage im Hotel verbracht. Das Zimmer lag im 4 Stock und dort stinkt es den ganzen Tag nach Essen, der von Bankettraum hochzieht. Ebenfalls gibt es sehr alte Zimmer (20 Jahre altes Inventar) . leider hatten wir ein solches und es war auch nicht sauber. Staub! Nach einer Reklamation erhielten wir in der letzten Nacht ein besseres Zimmer. Die Bar im Haus schliesst um 2 Uhr morgens. Wir bekamen . obwohl bestimmt über 20 Menschen im Raum waren - um halb zwei keinen Drink mehr und sahen zu wie sie die Bar reinigten. Das hat nichts mit einem 5 Sterne hotel an einem Samstag zu tun. Beim Frühstück mussten wir 10 Minuten auf einen leeren Tisch warten. Die Lage des Hauses ist topp. Zimmer nach hinten oder zur Seitentrasse sind allerdings unschön vom view. das Essen im Restaurant und Bar ist gut. Es hat auch seinen Preis. Plätze mit Blick auf das Wasser werden in dem Hotel scheinbar extra vermietet. Als Gast des Hauses wurde wir mehrmals von einem solchen Platz verwiesen, weil diese (5 Tische) extern reserviert waren. Man kann sagen über die Hälfte aller Couch-Plätze. Wenn man 4300 SEK die Nacht zahlt finde ich das merkwürdig. Man sollte nur ein Zimmer buchen welches renoviert ist und sich dieses vorher bestätigen lassen. Die Boutique im Haus führt ebenfalls keine 5 Sterne Haus Ware sondern nur mehr oder weniger Krimskrams.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: Sodra Blasieholmshamnen 8, Stockholm 103 27, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 4 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 4 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 6 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 9 der Businesshotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 229 € - 477 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Stockholm
Gr Hotel Stockholm
Stockholm Grand Hotel
Intercontinental Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.