Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beste Zeiten schon hinter sich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Esplanade

Speichern Gespeichert
Hotel Esplanade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Esplanade
4.0 von 5 Hotel   |   Strandvagen 7A, Stockholm 114 56, Schweden (Östermalm)   |  
Hotelausstattung
Nr. 74 von 160 Hotels in Stockholm
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beste Zeiten schon hinter sich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel hat seine besten Zeiten leider schon hinter sich, eine Renovierung der Zimmer sollte dringend durchgeführt werden wenn man den Anschluss nicht verlieren will. Das Mobiliar kann man nicht als antik bezeichnen, sondern schmuddelig und zusammengewürfelt, teilweise 70er Jahre Charme. Das Badezimmer ist so klein, dass man praktisch über der Toilette duscht, hier kommt definitiv kein Wohlgefühl auf! Das Frühstück war ausgiebig und vielfältig, hier gibt es wenig zu bemängeln. Generell macht das Hotel einen eher düsteren Eindruck, das Personal an der Rezeption wenig hilfsbereit und engagiert. Die Lage ist sehr gut, allerdings nicht leise aufgrund der stark befahrenen Strasse. Würde nicht nochmal hier übernachten, es gibt für das Geld bessere Alternativen!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

91 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    34
    28
    16
    9
    4
Bewertungen für
13
36
9
11
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Akureyri, Iceland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren sechs Tage im Hotel Esplanade. Das Hotel ist seit seiner Blütezeit in den dreißiger Jahren fast unverändert geblieben. Die Ausstattung und Einrichtung sind komplett original. Die einzige echte Veränderung sind die Badezimmer, die in einer Ecke des Korridors installiert worden sind. Die Zimmer sind riesig, mit hohen Decken, und riesigen Betten. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit einigen heißen Speisen und viel leckerem Käse und Brot. Die Lage ist ideal, in der eleganten Gegend von Strandvegen. Man erreicht die Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß. Das Personal am Empfang war sehr effizient, hilfsbereit und sprach ausgezeichnet Englisch. Es gibt gratis WLAN und Satelliten - TV. Für Kinder gibt es nichts hier, kein Spielzimmer und keinen Garten. Teilen der Einrichtung sieht man das Alter verständlicherweise an. Das Parkett hat seinen Glanz verloren und müsste mal abgeschliffen und neu lackiert werden. Aber es ist natürlich schwierig, die alte Atmosphäre zu erhalten, ohne Kompromisse einzugehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Piermont, New Hampshire
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist nur ein kleiner Teil des Gebäudes, das man auf dem Werbefoto sieht. Innen ist es schön, müsste aber renoviert werden. Der Verkehr auf der Straße unten war sehr laut, in beiden Nächten. Die Fenster schließen nicht richtig. Gleichzeitig fühlte sich das Zimmer muffig an, wir mussten das Fenster öffnen, um etwas frische Luft herein zu lassen. Wir konnten nicht schlafen. Wir können uns der Bewertung: "Super Lage, aber....." nur anschließen. Einmal haben wir an der Rezeption ein Taxi bestellt. Man hat uns dann zu einer Seitenstraße geführt, und von dort aus hat uns das Taxi kreuz und quer durch die Stadt gefahren. Wir wussten, dass unser Ziel weniger als 10 Minuten Fahrzeit entfernt war. Der Umweg wurde dem Verkehr zur Last gelegt. Aber ich hatte eine Stadtkarte vor mir und ich weiß, dass wir im Kreis gefahren sind. Man kann dem Hotel nicht die Schuld an diesem betrügerischen Taxiservice geben, aber wir denken, dass ein Geschäft mit einem guten Ruf niemals einen unzuverlässigen Service in Anspruch nehmen würde. Ein Rezeptionist war sehr nett und gastfreundlich, ein anderer war unhöflich und abweisend. Wir reisen viel, das ist das erste Mal, dass wir so unzufrieden waren wie im Hotel Esplanade. Wir kommen auf keinen Fall wieder hierher. Es gibt in Stockholm eine Menge anderer Hotels mit guter Lage.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Frauenfeld
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren mindestens zum 7. Mal in diesem Hotel. Die Lage ist top, alles ist zu Fuss, per Schiff oder per Bus / Tunnelbana rasch erreichbar. Wir waren zwei Familien und hatten 2 geräumige Zimmer mit Verbindungstüre. Die Zimmer waren sauber, Bad gut ausgestattet mit Föhn, Shampoo etc.
Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und gut.

Leider mussten wir mit der Besitzerin des Hotels und einer Angestellten diesmal sehr unangenehme Erfahrungen machen bezüglich Freundlichkeit. Wir fühlten uns eher als Last als als Gäste. Als wir an der unbesetzten Reception läuteten, um die Schlüssel abzugeben (man darf die Schlüssel in diesem Hotel tagsüber auf keinen Fall mitnehmen), wurden wir von einer Angestellten regelrecht angeschnauzt, dass wir deswegen nicht zu läuten bräuchten (wir wollten die Schlüssel aber nicht einfach auf der Theke liegen lassen, da jedermann Zugang hat dazu). Am Abreisetag haben wir das Gepäck am Vormittag noch an der Reception eingestellt. Als wir es abholten, wurden wir von der Chefin persönlich sehr unfreundlich behandelt. Sie gab uns zu spüren, dass wir sehr ungelegen kamen, gab uns stöhnend und widerwillig das Gepäck heraus und verabschiedete sich knapp. Wir wissen bis jetzt nicht, weshalb wir uns das in einem Hotel gefallen lassen müssen.... Schade, das macht nicht einmal die gute Lage wieder wett....

Die Zimmermädchen und der Herr, der am Abend an der Reception Dienst hatte, waren überaus freundlich!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Positiv herauszustellen ist die zentrale Lage des Hotels in einem der schönsten Strassen Stockholms und die zu Verfügungstellung der Stockholm Card. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wirklich bemüht, ihre Gäste zufrieden zu stellen. Wir hatten ein Twinbed Zimmer reserviert, bekamen aber ein Doppelbett-Zimmer,was wir jedoch nicht beziehen wollten. Dafür bekamen wir anstandslos zwei Doppelbett Zimmer zum Preis von einem. Die Zimmer sind allerdings straßenseitig recht laut, die Matratzen sehr weich, die Einrichtung spartanisch, ein wenig abgewohnt zum zum Teil renovierungsbedürftig. Für diesen Preis hatte ich ein kleines bißchen mehr Stil erwartet.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Esplanade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Esplanade

Anschrift: Strandvagen 7A, Stockholm 114 56, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm > Östermalm
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 44 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 74 der Strandhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Esplanade 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Booking.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Esplanade Stockholm
Esplanade Hotel Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Esplanade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.