“Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diplomat

Hotel Diplomat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diplomat
4.5 von 5 Hotel   |   Strandvagen 7C | Box 14059, Stockholm 114 56, Schweden (Östermalm)   |
Nr. 11 von 158 Hotels in Stockholm
“Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Nette Mitarbeiter, sowohl bei der Reservierung als auch an der Rezeption, im Service und im Housekeeping. Wir waren schon einige Male im Diplomat und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Es ist im Vergleich zu deutschen Hotels nicht günstig, aber wenn man sich etwas gönnen möchte, genau das Richtige. Man sollte sich genug Zeit zum Frühstücken nehmen, denn das ist ausgesprochen gut, und lieber ein wenig früher kommen, dann ist es noch schön ruhig und man kann das tolle Ambiente am besten genießen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Finnische zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel Diplomat ist ein wirklich sehr schönes Hotel im Herzen Stockholms. Es liegt in einer sehr gehobenen Gegend, man braucht ca. 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt (Gamla Stan). Das gesamte Hotelpersonal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber, die Betten sind unglaublich kuschelig.
Das Frühstück ist sehr vielseitig, am Wochenende kommen oft auch externe Leute zum Frühstücken - dann wirds etwas voll.
Auch das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Im Hotel Diplomat ist ein angenehmer Aufenthalt im beeindruckenden Stockholm garantiert.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seaview (wir hatten im 5. Stock sogar Balkon) sind wirklich sehr schön!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das beeindruckende Hotel Diplomat liegt in der besten Gegend von Stockholm, dementsprechend sind hier die Preise der Restaurants im Umfeld. Auch das hauseigene Restaurant ist zu empfehlen. Zimmer sehr schön ausgestattet, Bad zu klein und im 1. Stock leider immer Gerüche aus der Restaurantküche. Möbel im Zimmer waren ganz neu, allerdings hätte man die Lampen auch austauschen müssen. Sehr gute Betten. Rezeption war durchaus kompetent. Insgesamt ein sehr schönes Haus mit sehr schönem Frühstücksrestaurant und entsprechender Außenfläche.

Zimmertipp: Nicht die Zimmer im 1. Stock nehmen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte, Zimmer sind stilvoll und freundlich eingerichtet, sehr sauber. Der defekte Duschkopf wurde sofort ersetzt und bei unserer Rückkehr ins Zimmer fanden wir eine handschriftliche Entschuldigung vor betreffend dieses Defekts.
Die Lage des Hotels ist genial, zwischen Hauptbahnhof und Djurgarden direkt am Wasser.
Das Restaurant hat eine kleine aber gute Karte, das Essen ist sehr fein. Auch die Weinkarte hat eine geniale Auswahl an vielen, vorallem auch französischen Weinen. Einzig am Frühstückbuffet gab es zeitweise kleine "Staus". Die Auswahl aber war grosszügig und vielseitig.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Seesicht wählen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel Diplomat hat unsere Erwartungen vollumfänglich übertroffen! Die Mitarbeiter allesamt freundlich, zuvorkommend und immer guter Laune. Die Zimmer (DZ mit Seaview) ausgezeichnet. Obwohl an einer stark befahrenen Strasse gelegen, ist der Lärm nicht störend. Das Essen ebenfalls äusserst schmackhaft. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen, da auch perfekt gelegen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Diplomat ist ideal für einen Aufenthalt in Stockholm. Preis und Leistung stimmen bei den Doppelzimmern, Einzelzimmer sind definitiv zu klein - da kommt Putzkammer-Feeling auf.

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, ebenso dessen Service.

Wenig effizient sind die Angestellten der Reception: langsam, sehr langsam, vergesslich und oft schlecht gelaunt. Achtung: Schlussrechnung genau prüfen, wegen der oben aufgeführten Arbeitseinstellung schleichen sich gerne Leistungen anderer Gäste auf die eigene Rechnung...

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bad Aibling, Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Stockholm ist eine faszinierende Stadt mit schönen Museen. Empfehlenswert zum Besuchen ist ebenfalls Skansen. Das Hotel Diplomat ist ausgezeichnet gelegen. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer. Genossen haben wir abends einen Abstecher an die Bars. Wir trafen Dolph Lundgren im Frühstücksraum. Gemütlich, guter Service, gute Lage. Was will man mehr?

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Diplomat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diplomat

Anschrift: Strandvagen 7C | Box 14059, Stockholm 114 56, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Nr. 6 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 8 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 9 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 14 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Diplomat 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diplomat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Stockholm
Diplomat Hotel Hotelbewertung
Diplomat Hotel Stockholm

Wenn Sie Hotel Diplomat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.