Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideale Lage für Stadt & Shopping sehr...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
4.5 von 5 Hotel   |   Vasagatan 1 | P.O. Box 234, Stockholm 101 24, Schweden   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 44 von 159 Hotels in Stockholm
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideale Lage für Stadt & Shopping sehr...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ideale Lage für Stadt & Shopping
sehr gute Einrichtung für Konferenzen & Tagungen
mehrere Konferenzräume, auch mit Verbindungstür zusammen nutzbar

    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.782 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    483
    786
    373
    97
    43
Bewertungen für
313
532
123
534
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Angeblich 4 Sterne Haus, ich würde aber nur 3 geben. Das was ein VVorteil des Hauses ist, das ist die Lage. Direlt im Zentrun am Bahnhof, Arlanda Express (20 min) verbindet Airport mir dem Hotel.Von der Endhaltestelle 2 min zu Fuss. Der Rest ist aber nicht so überragend. ZZimmer war nicht gross,Badeutensilien sparsam.Personal unfreundlich und langsam (durschn.15 min pro Gast beim Einchecken und dort steigen viele Touristen ab).Es hat einen halben Tag gedauert bis ich mein bestelltes Fön bekam.Frühstück mittelmässig und lieblos bereitet.WENN MAN SURFEN WILL DARF MAN EIGENES lAPTOP NICHT VERGESSEN ANSONSTEN MUSS MAN ZAHLEN.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feucht
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Wie ich finde ist die Einrichtung des Hotels zum größten Teil geschmacklos im Stil der 50er Jahre. So sah auch unser Business Zimmer zum Innenhof aus. Kein richtiges Tageslicht, keine Lüftungsmöglichkeit. Das Zimmer klein. Die Renovierung der Zimmer erfolgte in 2006 mit unterschiedlichen Stilrichtungen wie uns erklärt wurde. Auch die Skybar erinnert wenig an eine gemütliche Bar.Das "Super Frühstück" ist unter dem Standard eines 5* Hauses, die Butter wird ungekühlt auf das Buffet gestellt und sieht auch dementsprechend unappetlich aus. Angeboten wird das Frühstück im Innenhof, es erinnert an den Wartesaal eines großen Bahnhofs. Service kann ich leider nur schlecht beurteilen, da mir Service eigentlich nicht auffiel. Frühstück selbst am Buffet abholen, Getränke in der Lobby Bar oder Sky Bar selbst abholen, daraufhin vergeht es einem das Restaurant auszuprobieren. Obwohl das Bettuch verschmutzt war, Austausch erst nach Beschwerde. Reception war ok,.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bensheim
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Dieses Hotel ist super angebunden an den oeffentlichen Verkehr, es liegt direkt am Bahnhof, aber Zuege hoert man keine. Die Innenstadt sowie die meisten Sehenswuerdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war sehr gross und sehr gut ausgestandet. Das Fruehstuecksbuffet war sehr international, aber auch typische skandinavische Spezialitaeten haben nicht gefaellt. Das Hotelpersonal stand bei Fragen sehr hilfreich zur Seite.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Insgesamt ein akzeptables Hotel, das allerdings schon in die Jahre gekommen ist. Der Preis erschien mir etwas hoch. Unterm Strich gute Leistung und freundliches hilfsbereites Personal. Gutes Business Hotel. Die zentrale Lage war für mich ausschlaggebend, da ich Termine in unmittelbarer Nachbarschaft hatte. Das Zimmer war ungünstig geschnitten. Wer also noch einige Stunden am SChreibtisch verbringen muss, wird sich etwas beengt fühlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Royal Viking liegt direkt neben dem Stockholmer Hauptbahnhof, zentraler geht es nicht, und alles Wichtige kann man von dort aus bequem zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sind geräumig und luxuriös, mit traumhaft bequemen Betten und einem riesigen Bad. Selbstverständlich wird täglich gereinigt, wie es sich für ein Fünf-Sterne-Haus gehört.
Da wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten, kann ich nur über letzteres berichten, allerdings nur Positives. Das Frühstück ist ausgezeichnet und lässt sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität der Speisen keine Wünsche offen. Es gibt alles vom warmen amerikanischen Frühstück über den eher europäischen Stil bis hin zum asiatischen Nudelfrühstück, selbstvertändlich auch Skandinavisches.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Service effizient und schnell.
Insgesamt ist diese Hotel für einen Städtetrip nach Stockholm unbedingt empfehlenswert, allerdings hat der Luxus eben auch seinen Preis.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

das radisson viking glänzt in stockholm mit einer extremst guten lage, es liegt direkt neben dem t-centralen, hier fährt alles an öffentlichen verkehrsmitteln ab oder kommt an. die fußgängerzone sowie die innenstadt ist 2 minuten entfernt, ein 7eleven ist direkt neben an sowie auf der anderen straßenseite. die altstadt gamla stan ist fußläufig eine viertelstunde entfernt. zugegeben, das hotel ist etwas abgewohnt, allerdings sind die zimmer geräumig, es gibt raucherzimmer und das personal ist extremst nett! wir würden es jederzeit wieder buchen!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 7 von 159 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 2.739 Bewertungen
Norrmalm
Sheraton Stockholm Hotel
Sheraton Stockholm Hotel
Nr. 21 von 159 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 2.434 Bewertungen
Nordic C Hotel
Nr. 51 von 159 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 1.247 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Norrmalm
Freys Hotel
Freys Hotel
Nr. 41 von 159 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 645 Bewertungen
Nordic Light Hotel
Nr. 45 von 159 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 738 Bewertungen
Norrmalm
Radisson Blu Strand Hotel, Stockholm
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm

Anschrift: Vasagatan 1 | P.O. Box 234, Stockholm 101 24, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 27 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 28 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 31 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 289 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm 4.5*
Anzahl der Zimmer: 459
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Rezidor, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, TUI DE, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm Hotel Stockholm
Radisson Stockholm
Stockholm Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.