“Ideale Lage für Stadt & Shopping sehr...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm

Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
4.5 von 5 Hotel   |   Vasagatan 1 | P.O. Box 234, Stockholm 101 24, Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 159 Hotels in Stockholm
“Ideale Lage für Stadt & Shopping sehr...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ideale Lage für Stadt & Shopping
sehr gute Einrichtung für Konferenzen & Tagungen
mehrere Konferenzräume, auch mit Verbindungstür zusammen nutzbar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Angeblich 4 Sterne Haus, ich würde aber nur 3 geben. Das was ein VVorteil des Hauses ist, das ist die Lage. Direlt im Zentrun am Bahnhof, Arlanda Express (20 min) verbindet Airport mir dem Hotel.Von der Endhaltestelle 2 min zu Fuss. Der Rest ist aber nicht so überragend. ZZimmer war nicht gross,Badeutensilien sparsam.Personal unfreundlich und langsam (durschn.15 min pro Gast beim Einchecken und dort steigen viele Touristen ab).Es hat einen halben Tag gedauert bis ich mein bestelltes Fön bekam.Frühstück mittelmässig und lieblos bereitet.WENN MAN SURFEN WILL DARF MAN EIGENES lAPTOP NICHT VERGESSEN ANSONSTEN MUSS MAN ZAHLEN.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Feucht
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Wie ich finde ist die Einrichtung des Hotels zum größten Teil geschmacklos im Stil der 50er Jahre. So sah auch unser Business Zimmer zum Innenhof aus. Kein richtiges Tageslicht, keine Lüftungsmöglichkeit. Das Zimmer klein. Die Renovierung der Zimmer erfolgte in 2006 mit unterschiedlichen Stilrichtungen wie uns erklärt wurde. Auch die Skybar erinnert wenig an eine gemütliche Bar.Das "Super Frühstück" ist unter dem Standard eines 5* Hauses, die Butter wird ungekühlt auf das Buffet gestellt und sieht auch dementsprechend unappetlich aus. Angeboten wird das Frühstück im Innenhof, es erinnert an den Wartesaal eines großen Bahnhofs. Service kann ich leider nur schlecht beurteilen, da mir Service eigentlich nicht auffiel. Frühstück selbst am Buffet abholen, Getränke in der Lobby Bar oder Sky Bar selbst abholen, daraufhin vergeht es einem das Restaurant auszuprobieren. Obwohl das Bettuch verschmutzt war, Austausch erst nach Beschwerde. Reception war ok,.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Dieses Hotel ist super angebunden an den oeffentlichen Verkehr, es liegt direkt am Bahnhof, aber Zuege hoert man keine. Die Innenstadt sowie die meisten Sehenswuerdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war sehr gross und sehr gut ausgestandet. Das Fruehstuecksbuffet war sehr international, aber auch typische skandinavische Spezialitaeten haben nicht gefaellt. Das Hotelpersonal stand bei Fragen sehr hilfreich zur Seite.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Göttingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Insgesamt ein akzeptables Hotel, das allerdings schon in die Jahre gekommen ist. Der Preis erschien mir etwas hoch. Unterm Strich gute Leistung und freundliches hilfsbereites Personal. Gutes Business Hotel. Die zentrale Lage war für mich ausschlaggebend, da ich Termine in unmittelbarer Nachbarschaft hatte. Das Zimmer war ungünstig geschnitten. Wer also noch einige Stunden am SChreibtisch verbringen muss, wird sich etwas beengt fühlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Royal Viking liegt direkt neben dem Stockholmer Hauptbahnhof, zentraler geht es nicht, und alles Wichtige kann man von dort aus bequem zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sind geräumig und luxuriös, mit traumhaft bequemen Betten und einem riesigen Bad. Selbstverständlich wird täglich gereinigt, wie es sich für ein Fünf-Sterne-Haus gehört.
Da wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten, kann ich nur über letzteres berichten, allerdings nur Positives. Das Frühstück ist ausgezeichnet und lässt sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität der Speisen keine Wünsche offen. Es gibt alles vom warmen amerikanischen Frühstück über den eher europäischen Stil bis hin zum asiatischen Nudelfrühstück, selbstvertändlich auch Skandinavisches.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Service effizient und schnell.
Insgesamt ist diese Hotel für einen Städtetrip nach Stockholm unbedingt empfehlenswert, allerdings hat der Luxus eben auch seinen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

das radisson viking glänzt in stockholm mit einer extremst guten lage, es liegt direkt neben dem t-centralen, hier fährt alles an öffentlichen verkehrsmitteln ab oder kommt an. die fußgängerzone sowie die innenstadt ist 2 minuten entfernt, ein 7eleven ist direkt neben an sowie auf der anderen straßenseite. die altstadt gamla stan ist fußläufig eine viertelstunde entfernt. zugegeben, das hotel ist etwas abgewohnt, allerdings sind die zimmer geräumig, es gibt raucherzimmer und das personal ist extremst nett! wir würden es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 41 von 159 in Stockholm
Nordic Light Hotel
Nr. 45 von 159 in Stockholm
Radisson Blu Strand Hotel, Stockholm

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm

Anschrift: Vasagatan 1 | P.O. Box 234, Stockholm 101 24, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 25 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 27 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 28 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 31 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Rezidor, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, TUI DE, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm Hotel Stockholm
Radisson Stockholm
Stockholm Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.