Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Bewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
4.5 von 5 Hotel   |   Vasagatan 1 | P.O. Box 234, Stockholm 101 24, Schweden   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 44 von 158 Hotels in Stockholm
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
“Hotel Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ideales Hotel in der Nähe des Bahnhofs und der öffetnlichen Verkehrsmittel. Einkaufsstrasse und andere Einrichtungen in der umittelbaren Nähe. Anreise via Arlanda Express sehr einfach, 5 Minuten zum Bahnhof und 20 Minuten zum Flughafen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, Director of Sales von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your stay with us. We look forward to your next stay.
Kind regards,
Klas F,
Director of Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.646 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    438
    716
    362
    91
    39
Bewertungen für
279
476
118
514
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Royal Viking liegt direkt am Hauptbahnhof und ist dank Arlana Express sehr schnell und gut vom Flughafen zu erreichen. Innenstadt und Altstadt sind nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel ist so, wie man es von eine Radisson Blue erwartet: modern, gepflegt und sehr komfortabel. Wir hatten ein Familienzimmer, das von der Raumaufteilung doch eher unkonventionell war - mit einem gläsernen Schrankelement als Raumteiler. Häufig sind Familienzimmer zwei miteinander verbundene Einzelzimmer, hier war es tatsächlich nur ein Raum. Wirklich gewöhnungsbedürftig war für mich die Tatsache, dass die Fenster ins überdachte Atrium gingen, man im Zimmer somit nie natürliches Licht hat, für mich etwas beklemmend. Es war Winter, aber im Sommer würde ich hier nicht wohnen wollen. Allerdings bietet das Hotel deals, die einfach schwer zu schlagen sind.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig, aber etwas beklemmend.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, Director of Sales von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your detailed and kind review. Due to the skylights in the Atrium is much lighter in the summer. We are delighted to read you enjoyed your stay with us and hope to have you back with us the next time you visit Stockholm!

Kind regards,
Klas F
Director of Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zeltingen-Rachtig, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben hier über den Jahreswechsel
3 Nächte verbracht. Das Superior Zimmer war geräumig und lag in der 9. Etage, im obersten Stock. Der Preis war ok, die zentrale Lage des Hotels kam uns für unseren kurzen Aufenthalt sehr entgegen. Das Frühstück war nicht inklusive, wir haben es auch nicht genutzt, da wir lieber ne Kleinigkeit unterwegs essen waren. Der Sauna/Fitness-Bereich im Untergeschoss war am Neujahrstag stark frequentiert. Handtücher gab es an der dortigen Rezeption. Die Saunen sind getrennt und nur durch die jeweilige Umkleide erreichbar. Leider gibts keinen Ruheraum. Man kann sich dazu einen Stuhl oder eine Liege am kleinen Pool ergattern.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Viking H, Director of Sales von Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Filou_10,

Thank you very much for taking the time to write about your experience with us.
We are happy to read you enjoyed your stay and we hope to have the opportunity to welcome you back soon.

Kind regards,

Klas F
Director of Sales
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten einen Superior-Room gebucht. Der Raum war großzügig mit einem Wannenbad und jeder Menge Platz. Leider stellte sich schnell raus, dass der neben dem Aufzug gelegene Raum äußerst laut ist, und die Fenster und sonstigen Glaselemente bei den Aufzugsfahrten vibrieren.
Wir haben das umgehend reklamiert und ein Upgrade auf ein Business Class Zimmer bekommen, sowie das Frühstück für den kompletten Aufenthalt umsonst - dafür, dass wir wieder einpacken und umziehen mussten.
Der BC-Room war zwar etwas kleiner, bot aber ein bequemeres Bett, eine tolle Aussicht und eine schönere, Ausstattung, sowie eine Regenschauerdusche. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und bemüht, das Problem, was entstanden war, schnell und unkompliziert zu lösen.
Das Frühstücksbuffet ist äußerst üppig - so wie man es von einem Hotel dieser Preiskategorie erwarten würde. Hier habe ich keine Beanstandungen zu treffen. Den Wellnessbereich haben wir nicht getestet; es gibt einen Fitnessraum, sowie getrennte Saunen, ein Jacuzzi und einen kleinen Pool.
Die Lage des Hotels ist 1a. Wir sind vom Flughafen mit dem Shuttle-Bus gefahren, ca. 40 Min. und im Übrigen die günstigste Möglichkeit. Von der Endhaltestelle sind es bis in die Lobby ca. 50m! Das Hotel selbst ist ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen sämtlicher Stadtteile, da es wirklich zentral gelegen ist.

Zimmertipp: Mit Ausblick auf die Vasagatan deutlich besser als zum Innenhof. Wer Wert auf ein bisschen Luxus l ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Unser Check-In im Hotel war gegen mittag im Hotel. Der war recht zügig aber ich hatte sehr das Gefühl herablassend behandelt zu werden, in der Art wie man meine Fragen beantwortete oder wie man reagierte als ich meine Kundenkarte vorlegte.

Das Zimmer war jetzt nicht riesig aber es reichte um zwei Koffer im Zimmer auf dem Boden zu platzieren und zu öffnen. Unser Zimmer war in der 7.Etage mit Blick in das Atrium. Toll ist das nicht weil man immer darauf achten muss dass die Gardinen zu sind damit die Nachbarn von Gegenüber nix sehen. Des weiteren bekommt man auch nicht mit ob es regnet oder nicht regnet, das kann man nicht erkennen. Es wurde schon in anderen Kommentaren über den Spalt zwischen der Badezimmertür und dem Türrahmen gesprochen, genau das hatten wir auch. Selbst wenn man in der Familie reist möchte man nichts aus dem Badezimmer hören zumal die Toilette direkt neben der Tür ist.

Unsere Rate beinhaltete Frühstück. Das erste Mal am Sonntag morgen, was einfach nur furchtbar war. Wenn man im Sheraton oder Hilton in Stockholm übernachtet wird man direkt an den Tisch gebracht, hier musste man alleine "jagen" und genau jagen ist das richtige Wort. Mit Glück findet man irgendwo etwas freies. Es gab dann auch keine Kaffeekanne mehr für uns sondern es wurde nur noch eine Tasse pro Person eingeschenkt. Das Hotel schafft es einfach nicht die Menge an Leuten zu koordinieren, der Platz reicht nicht und man ist auf sich selbst gestellt. Es war dann auch entsprechend voll wenn man mit seinem Teller an das Buffett ging. Am nächsten Morgen (Montag morgen) waren dann nur noch ca 20% der Plätze belegt und es war ein angenehmeres frühstücken.

Der Check-out war ok. Ich fragte dabei noch nach, warum man als Inhaber einer Kundenkarte die entsprechend versprochenen Serviceleistungen nicht bekommt. Man fragte dann ganz erstaunt nach und tat so als wenn man sich das gar nicht erklären könnte.

Ich war jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel (das erste Mal war auch nicht besser) aber ich dachte mir, probierst Du es noch mal weil die Lage am Centralen einfach Top ist. Würde aber nicht wieder hier übernachten. Man ist hier gaaanz weit entfernt von den eigenen Versprechungen der Marke Radisson.

Zimmertipp: Besser mit Blick nach außen fragen und nicht in den Frühstücksraum.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchberg SG
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Unser Aufenthalt war sehr schön. Das Hotel ist sehr zentral gerade neben dem Hauptbahnhof gelegen. Unser Zimmer war zur Hauptstrasse gerichtet, was aber kein Problem ist, da die Fenster ausgesprochen gut isoliert sind. Vom Hotel aus sind alle Shopping Malls und Strassen innerhalb weniger Spazierminuten erreichbar. Auch unmittelbar neben dem Hotel hat es Kioske, 7eleven Stores und zahlreiche Restaurants. Das Zimmer ist nicht riesig, aber komplett ausreichend von der Grösse. Die Betten und Kissen sind weich, aber sehr bequem. An der Sauberkeit kann man nichts aussetzen. Und der absolute Hammer war die Nespresso-Maschine im Zimmer! Der Kühlschrank ist auch für zusätzliche Speisen gross genug. Das Badezimmer war sehr modern und praktisch. Die Strahl von der Dusche lässt sich einstellen und es ist eine Regendusche installiert. Das W-Lan war auch schnell genug und verfügbar für mehrere Geräte. Auch ein Bügelbrett mit Bügeleisen war verfügbar für die Hemden... Leider konnten wir die Skybar nicht besuchen, doch wir sind sicher, dort oben wäre die Aussicht grandios gewesen. Das Hotel bietet zudem einen kleinen Pool, einen Jakuzzi und ein vollwertiges Fitness-Center. Der ganze Spa-Bereich ist kreativ gestaltet und sieht aus wie eine beleuchtete Grotte. Last but not least, das Frühstücksbuffet. Cool ist, dass das Buffet im Atrium war. Es ist eine irrsinnige Atmosphäre, gegen oben offen, einfach schön und sehr hell. Das Buffet ist reichhaltig und bietet viel. Das Personal ist sehr responsive, allerdings kann es länger dauern, bis fertige Speisen nachgefüllt werden. Einzig dies, und dass das Besteck und mehrere Teller und Tassen nicht wirklich sauber waren, haben den Gesamteindruck getrübt. Abgesehen davon ist das Hotel sehr sehr empfehlenswert für alle, die einen angenehmen Citytrip in Stockholm buchen wollen, nahe bei den Shoppingmeilen sein wollen und Wert auf Komfort und einen Hauch von Luxus legen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olten
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Nicht Radisson Standard! Knapp 3* verdient. Sehr abgenutztes Zimmer, Badezimmer nicht so sauber. Zimmer 440 zum Innenhof war ruhig. Lüftung im Zimmer schon länger nicht mehr gereinigt (schwarz). Sehr kleine Standardzimmer, eher altmodisch. Lage war sehr zentral, jedoch ist zurzeit beim Bahnhof eine riesen grosse Baustelle. Gegend sehr schmutzig und stinkt je nach dem extrem (bei den Rolltreppen unmittelbar ausserhalb).

Die Reception wollte uns denselben bereits bezahlten Betrag nochmals belasten. Nach langem Hin- und Her sahen sie ein, dass sie einen Fehler gemacht hatten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm

Anschrift: Vasagatan 1 | P.O. Box 234, Stockholm 101 24, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 28 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 31 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 31 der Romantikhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 242 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm 4.5*
Anzahl der Zimmer: 459
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm Hotel Stockholm
Radisson Stockholm
Stockholm Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.