Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr zentral gelegen, sonst nix besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
4.5 von 5 Hotel   |   Vasagatan 1 | P.O. Box 234, Stockholm 101 24, Schweden   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 41 von 156 Hotels in Stockholm
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr zentral gelegen, sonst nix besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Unser Check-In im Hotel war gegen mittag im Hotel. Der war recht zügig aber ich hatte sehr das Gefühl herablassend behandelt zu werden, in der Art wie man meine Fragen beantwortete oder wie man reagierte als ich meine Kundenkarte vorlegte.

Das Zimmer war jetzt nicht riesig aber es reichte um zwei Koffer im Zimmer auf dem Boden zu platzieren und zu öffnen. Unser Zimmer war in der 7.Etage mit Blick in das Atrium. Toll ist das nicht weil man immer darauf achten muss dass die Gardinen zu sind damit die Nachbarn von Gegenüber nix sehen. Des weiteren bekommt man auch nicht mit ob es regnet oder nicht regnet, das kann man nicht erkennen. Es wurde schon in anderen Kommentaren über den Spalt zwischen der Badezimmertür und dem Türrahmen gesprochen, genau das hatten wir auch. Selbst wenn man in der Familie reist möchte man nichts aus dem Badezimmer hören zumal die Toilette direkt neben der Tür ist.

Unsere Rate beinhaltete Frühstück. Das erste Mal am Sonntag morgen, was einfach nur furchtbar war. Wenn man im Sheraton oder Hilton in Stockholm übernachtet wird man direkt an den Tisch gebracht, hier musste man alleine "jagen" und genau jagen ist das richtige Wort. Mit Glück findet man irgendwo etwas freies. Es gab dann auch keine Kaffeekanne mehr für uns sondern es wurde nur noch eine Tasse pro Person eingeschenkt. Das Hotel schafft es einfach nicht die Menge an Leuten zu koordinieren, der Platz reicht nicht und man ist auf sich selbst gestellt. Es war dann auch entsprechend voll wenn man mit seinem Teller an das Buffett ging. Am nächsten Morgen (Montag morgen) waren dann nur noch ca 20% der Plätze belegt und es war ein angenehmeres frühstücken.

Der Check-out war ok. Ich fragte dabei noch nach, warum man als Inhaber einer Kundenkarte die entsprechend versprochenen Serviceleistungen nicht bekommt. Man fragte dann ganz erstaunt nach und tat so als wenn man sich das gar nicht erklären könnte.

Ich war jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel (das erste Mal war auch nicht besser) aber ich dachte mir, probierst Du es noch mal weil die Lage am Centralen einfach Top ist. Würde aber nicht wieder hier übernachten. Man ist hier gaaanz weit entfernt von den eigenen Versprechungen der Marke Radisson.

Zimmertipp: Besser mit Blick nach außen fragen und nicht in den Frühstücksraum.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.442 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    380
    616
    323
    86
    37
Bewertungen für
243
413
103
461
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kirchberg SG
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Unser Aufenthalt war sehr schön. Das Hotel ist sehr zentral gerade neben dem Hauptbahnhof gelegen. Unser Zimmer war zur Hauptstrasse gerichtet, was aber kein Problem ist, da die Fenster ausgesprochen gut isoliert sind. Vom Hotel aus sind alle Shopping Malls und Strassen innerhalb weniger Spazierminuten erreichbar. Auch unmittelbar neben dem Hotel hat es Kioske, 7eleven Stores und zahlreiche Restaurants. Das Zimmer ist nicht riesig, aber komplett ausreichend von der Grösse. Die Betten und Kissen sind weich, aber sehr bequem. An der Sauberkeit kann man nichts aussetzen. Und der absolute Hammer war die Nespresso-Maschine im Zimmer! Der Kühlschrank ist auch für zusätzliche Speisen gross genug. Das Badezimmer war sehr modern und praktisch. Die Strahl von der Dusche lässt sich einstellen und es ist eine Regendusche installiert. Das W-Lan war auch schnell genug und verfügbar für mehrere Geräte. Auch ein Bügelbrett mit Bügeleisen war verfügbar für die Hemden... Leider konnten wir die Skybar nicht besuchen, doch wir sind sicher, dort oben wäre die Aussicht grandios gewesen. Das Hotel bietet zudem einen kleinen Pool, einen Jakuzzi und ein vollwertiges Fitness-Center. Der ganze Spa-Bereich ist kreativ gestaltet und sieht aus wie eine beleuchtete Grotte. Last but not least, das Frühstücksbuffet. Cool ist, dass das Buffet im Atrium war. Es ist eine irrsinnige Atmosphäre, gegen oben offen, einfach schön und sehr hell. Das Buffet ist reichhaltig und bietet viel. Das Personal ist sehr responsive, allerdings kann es länger dauern, bis fertige Speisen nachgefüllt werden. Einzig dies, und dass das Besteck und mehrere Teller und Tassen nicht wirklich sauber waren, haben den Gesamteindruck getrübt. Abgesehen davon ist das Hotel sehr sehr empfehlenswert für alle, die einen angenehmen Citytrip in Stockholm buchen wollen, nahe bei den Shoppingmeilen sein wollen und Wert auf Komfort und einen Hauch von Luxus legen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olten
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Nicht Radisson Standard! Knapp 3* verdient. Sehr abgenutztes Zimmer, Badezimmer nicht so sauber. Zimmer 440 zum Innenhof war ruhig. Lüftung im Zimmer schon länger nicht mehr gereinigt (schwarz). Sehr kleine Standardzimmer, eher altmodisch. Lage war sehr zentral, jedoch ist zurzeit beim Bahnhof eine riesen grosse Baustelle. Gegend sehr schmutzig und stinkt je nach dem extrem (bei den Rolltreppen unmittelbar ausserhalb).

Die Reception wollte uns denselben bereits bezahlten Betrag nochmals belasten. Nach langem Hin- und Her sahen sie ein, dass sie einen Fehler gemacht hatten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ich hatte mir bei dem Internetauftritt mehr versprochen. Gebuchte Kategorie Business Class Doppel, trotzdem sehr klein, kaum Platz für mehr als 2 Anzüge oder Kleider. Zeitung Fehlanzeige. Zur Strasse raus ist es extrem laut-auch in der 7. Etage. Frühstück nordisch in Ordnung, keine Atmosphäre, im Innenhof gelegen. Skybar ist ein high light. Sollte man besuchen. Fitness total angestaubt, im Untergeschoss gelegen, Fremdbetreiber, Sauna und Spa renovierungsbedürftig.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liestal, Basel-Landschaft, Switzerland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt gleich beim Hauptbahnhof, daher ist es vom Flughafen Arlanda sehr gut erreichbar.
Das Check In verlief reibungslos. Das Personal war freundlich, sprach teilweise sogar Deutsch.
Das Einzelzimmer war etwas klein, alles in allem aber ausreichend. Sauber war es aber allemal.
Das Zimmer war modern eingerichtet. Da das Hotel so gut gelegen ist und alles in allem überzeugte, werde ich es für meine nächste Reise nach Stockholm erneut buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Kurzbewertung:

Gutes Hotel direkt am Bahnhof, dadurch ggf. auch etwas laut. Wir hatten ein gutes Zimmer, sauber und modern eingerichtet. Zu bemängeln ist allerdings der Wellness-Bereich!! Der Whirlpool befindet sich zwischen Fitnessstudio und den Umkleidekabinen, sodass ein Entspannen nicht wirklich möglich ist!

Sehr gute Lage!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

In Punkto Freundlichkeit und Service ist nichts zu bemängeln, Sauberkeit und Zimmerzustand sehr gut. Als Gold-Kunde nicht nur das Obstschälchen und Mineralwasser aufs Tischchen gestellt sondern sogar mit einem Willkommensbrief für Goldkunden "serviert". Dazu gab´s auch ein kleines, nettes Zimmerupgrade.
Schlafkomfort super, Beleuchtung und Einrichtung stilvoll.
Die Skybar oben im 9. Stock bietet eine tolle Drinkauswahl und es wird nicht nur der 08/15-Standardkram angeboten. Preislich völlig ok und dem Ambiente angemessen.

Lage ist natürlich top mit nur ein paar Schritten direkt zur Bahnhofshalle sowie Taxen noch und nöcher wohin das Auge blickt. Aufgrund der guten Lage liegen einem gute Restaurants und Einkaufsstrassen mit Boutiquen usw quasi zu Füssen.

Ganz klar starker Wiederholungsfaktor!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm

Anschrift: Vasagatan 1 | P.O. Box 234, Stockholm 101 24, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 27 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 29 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 29 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 245 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm 4.5*
Anzahl der Zimmer: 459
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm Hotel Stockholm
Radisson Stockholm
Stockholm Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.