“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm

Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm
4.5 von 5 Hotel   |   Vasagatan 1 | P.O. Box 234, Stockholm 101 24, Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 160 Hotels in Stockholm
Basel, Schweiz
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Haben es sehr geschätzt, als wir aus dem Arlanda-Express stiegen und nicht weit zum Hotel laufen mussten. Die Saunaanlage ist sehr übersichtlich uns suber! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Konnten alle unsere Fragen beantworten die wir hatten und haben sich auch richtig Zeit genommen! Mann hatte nicht das Gefühl "Geh du störst"!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

1.298 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Radisson ist ein tolles Hotel um Stockholm zu erkunden oder für eine Geschäftsreise. Es liegt unmittelbar im Herzen von Stockholm und zur Altstadt braucht man zu Fuss 10-15 Minuten. Das Hotel verfügt über ein eigenes Fitnesscenter und einen Pool (zum planschen voll ok - aber nicht mehr). Die Sauna ist nach einen anstrengenden Tag auch sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt.

• Aufenthalt März 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs und des World Trade Centers, vor allem aber sehr günstig zum Bahnhof für den Flughafenshuttle-Zug, dem Arlanda Express.
Wir wohnten dort für zwei Nächte von Freitag bis Sonntag und eigentlich war ich bisher immer recht angetan von SAS Hotels, in diesem Fall hielt sich meine Begeisterung in engen Grenzen.
Positiv war noch der sehr freundliche Empfang beim sehr späten Check-in, der Rest war „geht gerade so“, für ein Hotel dieser Preisklasse ist dies trotz Wochenendtarifs aber zu wenig. In der Bestückung des Zimmers war beispielsweise kein Schuhreiniger, im Bad mit der WC Muschel war keine Lüftung, das ist eigentlich nicht akzeptabel.
Das Frühstücksbuffet sah optisch riesig aus, der in Schweden aber eigentlich erwartete Lachs glänzte durch Abwesenheit, die Atmosphäre war vermutlich dem nahe gelegenen Bahnhof geschuldet, der Service war lausig. Es gibt in nächster Nähe deutlich bessere Hotels mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm

Anschrift: Vasagatan 1 | P.O. Box 234, Stockholm 101 24, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm
Nr. 31 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 32 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 32 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 32 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelTravel.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm Hotel Stockholm
Radisson Stockholm
Stockholm Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Royal Viking Hotel, Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.