Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideales Hotel für Sightseeing in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Strand Hotel, Stockholm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Strand Hotel, Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Strand Hotel, Stockholm
4.5 von 5 Hotel   |   Nybrokajen 9 | Box 16396, Stockholm S-10327, Schweden (Norrmalm)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 53 von 158 Hotels in Stockholm
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideales Hotel für Sightseeing in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel direkt an den Anlegern der Ausflugsschiffe im Zentrum von Stockholm.
Um die Lage auch aus dem Zimmer zu genießen, ist eine Superior Buchung mit Hafenblick erforderlich.
Die Zimmer sind nicht modern sondern entsprechen dem Stil des Gebäudes (hohe Decken, hohe Holzfenster), was wir als angenehm empfanden.
Die Ablagemöglichkeiten im Raum könnten üppiger sein. Kleiderschrank nicht optimal nutzbar, Kofferablage nicht vorhanden.
Das Frühstück war ansprechend und sehr gut.
Das Personal war sehr aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

626 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    186
    274
    106
    45
    15
Bewertungen für
71
225
35
185
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Verbrachte hier kürzlich 2 Nächte anlässlich einer Geschäftsreise. Das Hotel liegt sehr zentral und direkt am Hafen. Die Ausstattung ist in Ordnung, wenngleich nicht wahnsinnig trendig oder modern. Ich hatte ein recht kleines Zimmer, was aber völlig ausreichend war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet gut. Insgesamt fehlt aber dennoch der besondere "Touch" und wiewohl der Preis wahrscheinlich durch Stockholm bedingt war, hatte ich nicht das Gefühl, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu erhalten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sauerland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Mein siebter Aufenthalt in Stockholm und das siebte Hotel. Ich hatte ein Businesszimmer gebucht. Das Zimmer war von der Größe her enorm. Großer Flur, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Bestimmt an die 60-65qm groß. Zwei Flachbildfernseher. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal im Hotel sehr freundlich. Designklassiker Artemide (Lampe) vorhanden. Spitzenlage in Stockholm. Mittig zwischen Vasamuseum / Bootsanleger / Skansen / Naturhistorischem Museum - Schloss / Altstad / Einkaufszone / Oper / Markthalle usw. gelegen. Von außen sehr schönes Gebäude am Wasser gelegen.
Bett und Pflegeprodukte waren gut plus!
Leider war es das schon an positiven Tatsachen.Obwohl das (recht große) Bad mit Dusche und Badewanne ausgestattet war, konnte man auf der (etwa "Flugzeuggroßen") Toilette kaum die Tür schließen, ohne mit den Knien an die Tür zu prallen. Die bisher kleinste Toilette, die ich je gesehen habe.
Die Fugen zwischen den Kacheln / Fließen waren scheinbar mit einem Schleifgerät oder ähnlichem bearbeitet worden, so dass die Fugen auffällig zerschlissen waren und tiefe Furchen aufwiesen. Eventuell sollten so die Fugen wieder ansehnlicher gemacht werden.
Der Holzfußboden war sehr abgenutzt und verschlissen. Der recht kleine Schreibtisch hatte keine Schublade. Bilder waren in unterschiedlichen Rahmen aufgehängt, so dass alles etwas zusammengewürfelt aussah. Ein Sessel war deutlich "speckig" abgenutzt. In den zwei Türrahmen waren etwa 4-5 cm hohe "Stolperstufen" eingebaut. Warum? - keine Ahnung - vielleicht Kabelführung o.Ä.. Die Chips in der Minibar waren seit zwei Monate abgelaufen.
Das Zimmer hatte Blick in den Innenhofbereich. Dort brummte permanent (vermutlich) eine große Klimaanlage. Duch die geschlossenen Zimmerfenster zog es im Schlafzimmer kalt hinen. Eine Heizungs-/ Klimasteuerung fürs Zimmer habe ich vergeblich gesucht. Der Restaurantbereich grenzt teilweise an die Lobby und dort wartende Gäste an. Es ist keine Trennung vorhanden. So kann es sein, dass man im Restaurantbereich speist und 2 Meter daneben etliche Gäste zum Ein-/ Auschecken warten. Außerdem sind nur sehr wenige gemütliche Sitzgelegenheiten im Lobbybereich vorhanden. Manchmal kam es mir wie eine Bahnhofshalle vor.
Während des Frühstücks zerrte eine Angestellte einige Müllsäcke zwischen den speisenden Gästen hindurch! Unmöglich!
Das Bild vom Businesszimmer auf der Internetseite des Hotels entsprach in keinster Weise meinem Zimmer.
Das Restaurant ist mittelmäßig. Es gibt wesentlich bessere Restaurants in der Nähe.
Ich kann das Hotel nur bedingt empfehlen. Möglicherweise sind andere Zimmer neuer oder moderner eingerichtet. Mein Zimmer würde ich nicht erneut buchen! Drei Übernachtungen mit zwei Personen für 750,- €. Für das Zimmer etwas zuviel - trotz 10% Ermäßigung.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
157 Bewertungen 157 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Ein ideales Hotel für eine Städtereise in Stockholm. Hier ist quasi die Homebase der Radisson (ehemals SAS) und somit gibt es dutzende Etablissements dieser Kette. Das Strand Hotel ist für mich an schönster Lage.
Wenn man die Lage noch mehr auskosten möchte, sollte man ein Zimmer an der Frontseite des Hotels verlangen, um dann auch von der netten Aussicht übers Wasser profitieren zu können.
Die Einrichtung ist anständig, aber nicht extravagant. Gut schwedisch, ohne grossen Schnörkel.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Lage:
Das Radissonblu Strand ist sehr gut gelegen, man gelangt zu Fuß in 5 - 10 Minuten in die Altstadt (Gamla Stan). Auch sind Trambahn und Busverbindungen nur wenige Meter entfernt. Zum Hauptbahnhof sind es zu Fuß etwa 20 Minuten. Viele Einkaufsstraßen sind in weniger als 10 Minuten zu erreichen.

Hoteleinrichtungen:
Die Einrichtungen des Hotels entsprechen nicht dem Standard. Das Hotel verfügt über nur eine Bar, welche nicht wirklich vom Restaurant abgetrennt ist und somit nicht sonderlich einladend wirkt. Das angeblich vorhandene Fitnesstudio war leer, d.h. ohne jegliche Geräte. Die Sauna ist sehr klein und nicht wirklich einladend. Insgesamt sehr enttäuschend.

Zimmer:
Unser Zimmer war zum Innehof gelegen und extrem klein, auch das Bad war sehr klein. Die Einrichtung/Ausstattung des Zimmers war sehr einfach und höchstens auf 3 Sterne Niveau. Das Fenster konnte nicht geöffnet werden, Frischluftzufuhr somit nicht möglich.

Service:
Das Personal, ob an der Rezeption oder beim Frühstück war zu jeder Zeit sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.

Fazit:
Das Radissonblu Strand entspricht nicht dem gewohnten Standard eines Radissons auf 5 Sterne Niveau und in dieser Preisklasse. Die Lage und das Servicepersonal machen jedoch wieder einige Punkte gut, so dass insgesamt ein gerade noch Befriedigend das Ergebnis ist.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rösrath
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Die alte und teilweise efeuumrankte Backsteinfassade ist üblich für die Häuser in der Innenstadt von Stockholm. Die Doppelzimmer sind ausreichend groß dimensioniert, sauber und mehr als nur akzeptabel. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, wird ansprechend präsentiert und entspricht der Klassifizierung des Hotels. Die Lage des Hotels ist für den Stadttouristen strategisch hervorragend. In unmittelbarer Nähe gehen Fähren und Ausflugsboote ab. In die Innenstadt geht man fünf Minuten zu Fuß. Bei einem Wiederholungsbesuch von Stockholm jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel besticht durch seine Lage, denn man kann fast alles Sehenswerte erlaufen. Die Bootanlegestelle sind direkt vor dem Hotel, die Bushaltestelle für eine Stadtrund-fahrt in weniger als 5 min erreichbar. Die Zimmer zum Wasser hin, bieten einen schönen Ausblick. Die Einrichtung des Zimmer ist etwas altbacken im Gegensatz zum modernen Ambiente des Restaurants und das Bad sehr beengt. Hervorzuheben ist das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu Strand Hotel, Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Strand Hotel, Stockholm

Anschrift: Nybrokajen 9 | Box 16396, Stockholm S-10327, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 37 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 38 der Familienhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 167 € - 358 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Strand Hotel, Stockholm 4.5*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Rezidor, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Strand Hotel, Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Strand Hotel, Stockholm Hotel Stockholm
Radisson Stockholm
Stockholm Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Strand Hotel, Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.