Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Weit vom Zentrum, Preis ok, es gibt aber besser Alternativen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Globe

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Quality Hotel Globe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Globe
3.5 von 5 Hotel   |   Arenaslingan 7, Stockholm 12126, Schweden   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 77 von 158 Hotels in Stockholm
HD
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Weit vom Zentrum, Preis ok, es gibt aber besser Alternativen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wer einmal mit Blick auf eines der Haupt-Eishockeyfelder frühstücken möchte, der ist im Globe richtig. Der Frühstücksbereich befindet sich oberhalb der Globe-Arena.
Das Hotel an sich bietet keinen besonderen, nennenswerten Luxus. Die Lage ist weniger prickelnd, viel gibt es im Umkreis nicht zu entdecken, jedenfalls nicht das Herz Stockholms.
Das Hotel ist für Geschäftsreisen in Ordung, da der Preis recht günstig für Stockholmer Verhältnisse ist.
Ansonsten würde ich das Hotel nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

540 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    134
    179
    120
    61
    46
Bewertungen für
144
109
28
139
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Homburg
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Großes Business-Hotel an der Konzerthalle "The Globen" in Stadtnähe. Gut angebunden durch U-Bahn in Laufnähe (ca. 5 min), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind klein, das Inventar zeigte schon einige Gebrauchsspuren, das Bad ohne Fenster innenliegend. Gratis W-LAN im Lobbybereich und auf den Zimmern, ein tolles Restaurant mit Blick in die Konzerthalle auf ca. 20 Metern Höhe, eine sehr gute Auswahl beim Frühstücksbufett, auch ideal für Kinder mit eigener Auswahl und kleinerem Tisch. Auch bei der Anmeldung haben Kinder ihren eigenen "Schalter" mit Treppchen für einen erhöhten Stand. Hotel wird viel von Touristen für einen Stockholm-Trip genutzt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neufahrn
Beitragender der Stufe 
174 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel Quality Globe ist ein schönes, sauberes Hotel in Stockholm, was etwas außerhalb der Altstadt "Gamla Stan" liegt. Bis ins Zentrum, also in die Altstadt sind es mit der U-Bahn etwa 15 Minuten. Direkt neben dem Hotel liegt ein Einkaufszentrum. Außerdem ist das Hotel direkt an die Globe Arena angeschlossen, indie man vom Frühstückssaal aus hineinblicken kann. Die Zimmer waren sehr sauber und recht geräumig. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß, es gibt viel Auswahl, auch warme Dinge, wie Tomaten, Rührei,... Die Rezeption ist 24h besetzt. Die nächste U-Bahn Station ist ca 300m entfernt, die Anbindung bis in die Innenstadt ist sehr gut.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adliswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Haben bei beiden Besuchen im Hotel, (wegen schwacher auslastung) bei unseren Zimmer ein Upgrade in Juniorsuiten bekommen.
Essen im Hotelrestaurant war Sehrgut und der Frühstücksraum mit Blick in die Hockey Arena ist einmalig!
Wellnessbereich ist im Zimmerpreis inklusive...

Aufenthalt Dezember 2007, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

Frühstück: Lieblose Präsentation von mässer Qualität. Null Service. Die Einrichtung kann salopp als "versifft" bezeichnet werden.
Zimmer: Allenfals die Deluxe Zimmer und die Suite auf der 11. Etage entsprechen den Standards dieser Hotelkategorie. Alle anderen sind einfach schlecht und unsauber bis herunter gewirtschaftet.
Restaurant: mässiges und unmotiviertes Gebrutzel.
Personal: Sehr freundlich und hilfsbebreite Rezeption u. Bedienung im Restaurant, alle verzweifeln aber wohl am Sparkurs des absolut unfähigen Hotel-Managements.

Fazit: Nur bedingt zu empfehlen, es sind die vielen nicht funktionierenden Kleinigkeiten, die aus diesem Haus eine Absteige machen: verstopfte Abflüsse, kaputte TV-Fernbedienungen, abgebrochene Griffe, KEINE Schränke in den Zimmern usw usw

  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich habe hier mit meiner Frau und ein paar Freunden eine Nacht verbracht. Es hat offensichtlich eine tolle Lage zum Globe selbst und war nur eine 10-minütige „U-Bahnfahrt“ vom Zentrum entfernt. Ein gutes Frühstück und ein guter Whirlpool plus Sauna im obersten Stockwerk. IKEA hatte eindeutig bei der Zimmereinrichtung, dem Sofa und der Anordnung seine Finger mit im Spiel. Ein gutes Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Memmingen
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Lage des Hotels sehr günstig für öffentliche Verkehrsmittel.
Zimmer (2 Personen) etwa klein, aber gemütlich eingerichtet und - wie auch Bad - sehr sauber.
Aufzüge unterdimensioniert; Bar/Restaurant im Erdgeschoß zu klein für Größe des Hotels.
Speisen und Geträne dort ordentlich; annehmbares Preis-/Leistungsverhältnis
Frühstücksraum deutlich zu klein für Hotel; Tische und Sessel häufig verkleckert; Präsentation lieblos (alles auf einem Haufen); wichtige Kleinigkeiten - wie vernünftiger Löffel in Marmeladengläsern - fehlen.
Angebot im Rahmen des Frühstücksbüffets ordentlich, aber es fehlen Servie und Sauberkeit.

  • Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Aufzügen; Frühstücksbüffet
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Quality Hotel Nacka
Nr. 54 von 158 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 218 Bewertungen
Quality Hotel Prince Philip
Nr. 67 von 158 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 166 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Södermalm
Clarion Hotel Stockholm
Clarion Hotel Stockholm
Nr. 30 von 158 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 1.445 Bewertungen
Maude's Hotel Enskede
Nr. 9 von 158 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 111 Bewertungen
Mercure Hotel Stockholm South
Nr. 78 von 158 in Stockholm
3.5 von 5 Sternen 202 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Quality Hotel Globe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Hotel Globe

Anschrift: Arenaslingan 7, Stockholm 12126, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 77 von 158 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 178 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel Globe 3.5*
Anzahl der Zimmer: 524
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Globe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Inn Stockholm
Quality Hotel Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Hotel Globe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.