“Gut, aber einfach” 3 von 5 Sternen

Nr. 86 von 158 Hotels in Stockholm
São Paulo, São Paulo, Brazil
“Gut, aber einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Es ist ein schönes Hotel, besonders, wenn man Veranstaltungen in den Arenen im Komplex aufsuchen möchte. Es liegt ganz in der Nähe von zwei U-Bahn-Haltestellen, was zum Herumlaufen in Stockholm sehr hilfreich ist. Direkt vor dem Hotel gibt es ein Einkaufszentrum mit einem Supermarkt.

Das Zimmer war nicht sehr groß, aber für wenige Nächte ausreichend. In meinem Bad gab es keine Antirutschmatte, was ich sehr gefährlich fand.

Das Frühstück war nicht außergewöhnlich, aber gut. Von einem Teil des Restaurants aus konnte man das Innere der Arena sehen.

Das Hotelpersonal ist freundlich.

Man sollte nur darauf hinweisen, dass die Hotelanlage wegen einer neuen Arena im Bau befindlich war, was die Ankunft etwas verwirrend machte.

• Indonesisch zuerst
Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Dieses Hotel lebt von seinem Namen, es ist wirklich ein Hotel. Das Zimmer ist sehr geräumig, die Betten sind wirklich gut und es gibt eine große Auswahl an Speisen zum Frühstück. Es liegt in einer ruhigen Gegend etwas südlich von Södermalm, es dauert nur ca. 10 Minuten mit der Metro ins Zentrum.

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Als wir hier ankamen und diese Riesen Baustelle sahen, war für mich Urlaub vorbei. Ich hätte bestimmt nicht das Hotel gebucht wenn ich gewusst hätte, dass ich um 7 geweckt werde wegen so einem Lärm und auch wenn ich das Hotel verlasse auf eine RIESEN Baustelle zulaufe. Die Zimmer sind absolut nicht auf dem neueren Standard. Es ist alt und Flecken die schon ewig sein müssen. Das Personsl ist freundlich, rettet mir trotzdem nicht den Urlaub. Die Atmosphaere hier ist total tot. Lediglich die rumlaufenden Kinder machen es hier lebendig. 630 Euro aus dem Fenster geworfen. Wenn nicht diese Baustelle waere könnte ich mich mit allem anderen arrangieren aber so gibt es absolut kein Gefühl von Urlaub !!!!

• Aufenthalt August 2012
Kirchheim bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel ist etwas ausserhalb gelegen. Direkt neben der Globen Arena. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zur nächsten U-Bahn läuft man ca. 10 min. zur Stadt Mitte (Gammla Stan, etc.) fährt man dann nochmals ca. 10min. Das Hotel ist sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Zimmer sind relativ groß. Wir hatten ein Zimmer zur Stadtautobahn hin, was etwas mit krach verbunden war nachts. Aber es war gut auszuhalten. Der Service im Hotel war ausgezeichnet.Zu empfehlen ist das Frühstück mit Blick in die Arena. Wer in Stockholm ein gutes, preisgünstiges Hotel sucht und verzichten kann mitten in der Innenstadt zu wohnen ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Hotel ist mit U-Bahn von der Stadt in 10 Minuten zu erreichen, wenn kein Schienenersatzverkehr ist. Hotel ist in den letzten Jahre n abegwirtschaftet worden. Dringender Mod.Inst. Bedarf. Für die Leistungen sind die Preise sehr hoch. Servicepersonal könnte mehr auf die Bedürfnisse der Reisenden eingehen. Frühstück erreicht nicht Mittelklasse. Schlafen konnte man gut, da halt abgelegen. Zu meiner Zeit waren zudem Taubstumme im Hotel. Daher auch sehr ruhig. Zimmer sind berbaut. Irgendwie steht vor dem Badezimmer eine Säule im Raum -wohl tragende Säule.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
HD
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wer einmal mit Blick auf eines der Haupt-Eishockeyfelder frühstücken möchte, der ist im Globe richtig. Der Frühstücksbereich befindet sich oberhalb der Globe-Arena.
Das Hotel an sich bietet keinen besonderen, nennenswerten Luxus. Die Lage ist weniger prickelnd, viel gibt es im Umkreis nicht zu entdecken, jedenfalls nicht das Herz Stockholms.
Das Hotel ist für Geschäftsreisen in Ordung, da der Preis recht günstig für Stockholmer Verhältnisse ist.
Ansonsten würde ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Homburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Großes Business-Hotel an der Konzerthalle "The Globen" in Stadtnähe. Gut angebunden durch U-Bahn in Laufnähe (ca. 5 min), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind klein, das Inventar zeigte schon einige Gebrauchsspuren, das Bad ohne Fenster innenliegend. Gratis W-LAN im Lobbybereich und auf den Zimmern, ein tolles Restaurant mit Blick in die Konzerthalle auf ca. 20 Metern Höhe, eine sehr gute Auswahl beim Frühstücksbufett, auch ideal für Kinder mit eigener Auswahl und kleinerem Tisch. Auch bei der Anmeldung haben Kinder ihren eigenen "Schalter" mit Treppchen für einen erhöhten Stand. Hotel wird viel von Touristen für einen Stockholm-Trip genutzt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Quality Hotel Globe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Globe

Anschrift: Arenaslingan 7, Stockholm 12126, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel Globe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Nordic Choice Hotels, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Globe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Stockholm
Quality Hotel Stockholm

Wenn Sie Quality Hotel Globe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.