“Ruhiges Hotel im Wohnviertel” 4 von 5 Sternen

Clarion Collection Tapto
3.5 von 5 Hotel   |   Jungfrugatan 57, Stockholm 115 31, Schweden   |
Nr. 6 von 160 Hotels in Stockholm
Hannover, Deutschland
“Ruhiges Hotel im Wohnviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel ist mitten im Wohnviertel in einer Sackgasse recht ruhig gelegen und wurde von uns extra deswegen ausgesucht. Leider gab es dennoch eine kleine (!) Lärmbeanstandung: Man muß bei Wärme im Sommer bei geöffneten Fenstern schlafen, da es keine Klimaanlage gibt. Da kann man dann schon einmal um 1 Uhr morgens durch heimkehrende fröhliche Gäste aufgeweckt werden. Oder durch den Müllwagen am frühen morgen. Insgesamt ist es aber für ein städtisches Hotel dennoch sehr ruhig!
Die Zimmer sind recht klein, geht gerade so.
Für unseren Biorhythmus passte das im Preis beinhaltete Abendessenbuffet meist gut in den Zeitplan. Nichts Umwerfendes, aber lecker.
Anbindung an die Innenstadt per U-Bahn und Bus war für unsere Sightseeingwünsche perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Deutschlandsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Zimmer:
Unser Zimmer hat eine angenehme Größe und war relativ modern eingerichtet sowie sauber.

Service:
Sehr freundlich und hilfsbereit. Als besonderes Extra gibt es ein gratis Abendessen. Zugegeben es ist recht einfach, aber uns hat es sehr gut geschmeckt. Abendbuffet: Suppe, ein warmes Hauptgericht, diverse Salate, Nachtisch, Obst und verschiedene Käsesorten.

Frühstück:
Gutes vielseitiges Frühstücksbuffet.

Lage:
Etwas außerhalb Gelagen, dafür aber ruhig. Dank der nahe gelegen U-Bahnstation (5 Gehminuten) ist man aber schnell im Zentrum. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein kleiner Laden in dem man Lebensmittel und Getränke kaufen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Clarion Hotel liegt etwas abseits vom Stadtzentrum, was aber mit öffentlichen Verkehrmitteln in 10 Minuten zu erreichen ist. Die Zimmer und v.a. das Bad sind einfach; es gibt keine Aircondition, was schlecht ist, wenn man wie ich eine sonnige Woche in Stockholm in einem nach Süden ausgerichteten Zimmer erwischt. Dennoch würde ich das Hotel preisbewussten Reisenden empfehlen, die ein einfaches Abendessen in Buffetform im Preis mitinbegriffen ist. Im ziemlich teueren Schweden ist dies ein echter Pluspunk!

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Clarion Collection Tapto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Tapto

Anschrift: Jungfrugatan 57, Stockholm 115 31, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 6 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 6 der Strandhotels in Stockholm
Nr. 7 der Familienhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Collection Tapto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Nordic Choice Hotels, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Tapto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clarion Collection Tapto Stockholm
Clarion Collection Tapto Hotel Stockholm
Clarion Collection Hotel Tapto
Clarion Collection Stockholm
Clarion Stockholm

Wenn Sie Clarion Collection Tapto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.