“Kann noch verbessert werden” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Zurich
“Kann noch verbessert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Anhand der schlechten Bewertungen, hätte ich weniger erwartet. Eigentlich wollte ich im F12 oder KB essen, leider waren aber beide Lokale geschlossen. Am Service gab es kaum etwas auszusetzen, einzig habe ich beobachtet, dass teilweise bei Gästen von links serviert wurde. Die Wartezeit zwischen den Gängen war für mich genau richtig. Das Beefsteak war gut zubereitet, an den gebratenen Kartoffeln hatte es zu viel Salz (liegt vielleicht an den italienischen Köchen). Zugegebenermassen ist es nicht gerade preiswert, ein Hauptgang, ein kleiner Dessert und ein Glas Rotwein kostet etwa 450 SEK. Ich habe mein Feedback auch der sehr freundlichen und interessierten Managerin gegeben. Wenn an den erwähnten Dingen gearbeitet wird, ist das Restaurant einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente