“Schöne Apartmentzimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Biz Apartment Gardet

Biz Apartment Gardet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Biz Apartment Gardet
4.0 von 5 Appartement   |   Sandhamnsgatan 67, Stockholm, Schweden (ehemals Biz Apartment Hotel) (Östermalm)   |
Sargans, Schweiz
“Schöne Apartmentzimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Die Zimmer waren geräumig und gut eingerichtet. Am Besten war die kleine Küche, da wir uns auch einmal selber etwas zu essen machen konnten und nicht jeden Abend in ein Restaurant mussten. Leider ging die Duschtür nicht ganz zu und so blieb immer ein Spalt offen und Wasser spritzte auf die Toilette. Das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl und schmeckte hervorragend. Die Lage des Hotels ist nicht sehr ideal, aber mit Bus und U-Bahn ist man sehr schnell im Zentrum.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick nach aussen. Da man bei den Zimmern, welche in den Innenhof gerichtet sind, problem ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Lindlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Biz Apartment kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Wir reisten zu dritt und hatten enorm viel Platz in unserem Apartment. Angenehm empfanden wir bei 35 Grad die Klimaanlage .Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen.
Nachdem wir den Bus und tunnelbana- Plan verstanden hatten, war es kein Problem mit diesen Verkehrsmitteln zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Wenn man einen Kurztrip macht ist es empfehlenswert die 72 Stunden Karte, man erhält sie im Hotel oder an einem Kiosk , zu erwerben, denn sie gilt für 3 Tage für alle Verkehrsmittel. ( In Bus oder Bahn sind keine Karten zu erwerben). Haltestellen verschiedener Linien befinden sich rund um das Hotel. Achtung: Es gibt einen Nachtbus (Nr.91) nach Gardet. Dies haben wir allerdings erst am letzten Abend gemerkt. Ansonsten muss man den letzten Bus aus der City ca. 21:40 nehmen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Würzburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Meine Frau und ich haben dieses Appartementhotel nach Infos aus dem Internet gebucht, wir blieben drei Nächte.
Unser Raum - wir hatten ein Studiozimmer in der obersten Etage - war sehr modern. Die Studiozimmer haben den Vorteil, dass sie gegenüber den anderen Zimmern eine größere Fensterfläche mit mehr Licht besitzen. Außerdem war das Studiozimmer zum Innenhof hin gerichtet und sehr ruhig. (Wir haben uns nicht an dem Tuten der großen Fähren gestört).
WLAN war im Zimmer verfügbar. Möglichkeit der Selbstverpflegung war gegeben durch komplette Küchenzeile incl. Microwelle.
Aircondition vorhanden, wir haben sie nicht benutzt.

Wer sich daran stört: Die Zimmer werden nur alle 5 Tage gereinigt!

Bushaltestellen in ca. 300 Metern erreichbar, über Tag kommt alle paar Minuten ein Bus, man ist spätestens nach 10 Minuten in der City.

Frühstück: sehr gutes Frühstückbuffet ab 06:30 Uhr.

Wir empfehlen diese Unterkunft!

Zimmertipp: Studiozimmer vorteilhafter. Zimmer in der Nähe der im Gebäude befindlichen Bowlinganlage meiden, we ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Kreuzfahrtliegeplätze. Hauptstraßenlärm vorhanden, aber mit Fenster zu, keinerlei Problem. Alles sehr sauber, großes Badezimmer. Sehr umfangreiches und gutes Frühstücksbüffet. Im gleichen Gebäude Bowlingcenter USW.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Eine Woche im superior appartment inkl. Frühstück. Seit Montag 18. Juni im hoteleigenen, neueingerichteten Frühstücksraum. Sehr hell und freundlich mit sehr guter Auswahl - 3 Sorten Müsli, leckeres Brot, Brötchen und Eier, Speck, Würstchen und co. Im nahgelegene Ica Supermarkt kann mann sich einen Salat selber zusammenstellen oder (sehr leckere) Gerichte aus der Kühlung für die Mikrowelle im Zimmer mitnehmen. Küchenzeile inkl. Wasserkocher, Toaster und Kaffeemaschine sehr praktisch. Zimmer mit schönem Holzfußboden, und geschmackvoller Einrichtung, sehr großes barrierefreies Bad. Freundliches, hilfsbereites Personal. Bushaltestelle ein Paar Schritte entfernt, Busse (Linie 1) alle 10 Minuten (kein Fahrkartenkauf beim Busfahrer möglich)! Angenehmes Wohnviertel mit großem Park gegenüber.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das BizApartment Gardet liegt etwas außerhalb vom Zentrum nahe eines Industriehafens. Preis/Leistung sind angemessen, sollte man nicht all zuviel wert auf eine schöne Aussicht legen ist man hier für einen Städtetrip gut aufgehoben. Da Stockholm bzw. Schweden recht teuer ist, haben wir uns für die Art der Unterkunft entschieden. Morgens Frühstück in einem angrenzenden Bowlingcenter/Bar, tagsüber die Stadt erkunden und abends in der kleinen Küchenzeile ein schnelles Essen zaubern. Es ist alles was man für ein einfaches Essen brauch vorhanden. Das Apartment ist zeitgemäß und sauber. Alles in allem kann ich das Biz Apartment Gardet weiterempfehlen, es bedarf jedoch 20-30mins mit dem Bus ins Zentrum Stockholms.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Nach langer Suche sind wir auf diese Unterkunft in Stockholm gekommen, die sowohl bezahlbar als auch relativ gut gelegen ist.
Vom Hbf. aus kann man die Buslinie 1 nehmen, die sofort vor der Tür der Anlage hält. Sie braucht etwa 20-30 Minunten, abhängig vom Verkehrsaufkommen in der Stadt.
Die Zimmer sind gut geschnitten, waren sauber und wir haben uns wohl gefühlt in der wenigen Zeit, die wir dort waren. Die Matratze könnte bei Zeiten durch eine neue ersetzt werden, aber das restliche Mobilar war neuwertig und in gutem Zustand.
Das Personal war stets freundlich.
Wir haben die Ruhe im Hotel genossen weil zu dieser doch sehr kalten Zeit des Jahres nicht allzu viele Besucher da waren.
Das Frühstück war umfangreich und ausreichend.
Wir würden das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Biz Apartment Gardet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biz Apartment Gardet

Anschrift: Sandhamnsgatan 67, Stockholm, Schweden (ehemals Biz Apartment Hotel)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Östermalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 12 von 57 Sonstigen Unterkünften in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Biz Apartment Gardet 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biz Apartment Gardet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biz Apartment Stockholm

Wenn Sie Biz Apartment Gardet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.