“Altstadt-Story-Tour” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Blaubeuren
“Altstadt-Story-Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir sind zufällig auf die Tour gestoßen, weil uns das Schild vor dem Nobelmuseum ins Auge fiel. Das war ein richtiger Glückstreffer. Renata führte uns durch Gamla Stan und wir bekamen sehr viele Dinge zu sehen, die uns bis dahin gar nicht aufgefallen waren. Sie beleuchtete alles sehr anschaulich und es blieben keine Fragen offen. Sehr empfehlenswert! Danke!

Aufenthalt August 2013
stoRytouRs, Owner von stoRy touRs, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Lieber Ueksi, gibt es etwas, was einen Fremdenführer mehr erfreuen kann als solch eine positive Bewertung?! Vielen Dank!

Wir, bei stoRy touRs haben immer viel Spass mit Gästen wie Sie, die gern zuhören und sich lebhaft an unserer deutschsprachigen Führung in Stockholmer Altstadt beteiligen!
Hoffentlich sind auch alle Fotos, die sie machten, eine schöne Erinnerung geworden!

Liebe Grüße und die besten Wünsche and Sie und Ihre kleine Gruppe! Renata Broda

Zollikofen, Schweiz
“Altstadt-Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir hatten das Glück, zu zweit eine "private" Führung auf Deutsch durch die Altstadt Stockholms machen zu können. Renata Broda verstand es ausgezeichnet, die historischen Informationen auf profesionelle und unterhaltsame Art zu vermitteln. Der kurzweilige Rundgang vermittelte einen guten Überblick über die Altstadt. Renata zeigte uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und wusste immer eine kleine Anekdote dazu. Sie nahm sich sogar die Zeit, uns an diversen Orten zu fotografieren. Danke! Wir können die Tour nur empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013
stoRytouRs, Owner von stoRy touRs, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Hallo Daniel,

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass unser Altstadtrundgang mit den Geschichten und Anektoden so gut bei Ihnen ankam. Ich hoffe auch , dass die Fotos schöne Erinnerungen an Gamla stan zurückbringen. Vielen Dank, dass Sie uns hier bei Trip Advisor weiterempfehlen.

Mit den besten Grüssen und Wünschen für das neue Jahr 2014, Renata Broda
“Interessanter Rundgang durch die Altstadt Stockholms”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ein wirklich interessanter und lebhafter Rundgang durch die Altstadt. Neben spannenden geschichtlichen Fakten, Wissenswertem über schwedische Berühmtheiten und die Entstehungsgeschichte von Stockholm und Schweden gab mir Renata auch nützliche Tipps für weitere Sehenswürdigkeiten für meinen Kurzbesuch. Renata kennt die Altstadt wie ihre Westentasche und kann zu allem interessante Geschichten erzählen. Alles in allem äußerst empfehlenswerte Tour, ob als Ausgangspunkt für einen längeren Stockholm-Aufenthalt, oder um trotz Kurzbesuch einen guten Einblick in die traumhafte Stadt zu bekommen.

Aufenthalt März 2013
stoRytouRs, Owner von stoRy touRs, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Hallo BenjiVB, vielen Dank für Ihren Besuch in Stockholm, und besonders dafür, dass Sie den Rundgang in der stockholmer Altstadt mit stoRy touRs mitgemacht haben!!!
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie viel von der Stadsgeschichte lernten und auch die kleinen Tipps für das Kennelernen der Stadt auf eigene Faust gut gebrauchen konnten. Wenn Sie wieder auf dem nach Nordschweden sind, melden Sie sich bei uns: wir haben noch andere Touren und natürlich Super Angebot für insere ” Stammgäste” Alle Gute für Sie! Mit besten Grüssen und Wünschen, Ihre Renata Broda
“Ein perfekter Stockholm-Auftakt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Bei Winter-Schmuddel-Wetter nahmen nur wir zwei an Renatas deutschsprachiger Stadtführung teil. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Voller Enthusiasmus verstand es Renata, geographische, geschichtliche und architektonische Details so interessant darzustellen, dass keinerlei Langeweile aufkommen konnte und wir die Tour sehr genossen! Tack så mycket!

Aufenthalt Februar 2013
stoRytouRs, Owner von stoRy touRs, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Hallo Steffi M, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass das Wetter Ihnen den Spass an dem Altstadtrundgang mit stoRy touRs nicht verderben konnte! Liebe Grüsse und beste Wünsche an Sie beide. Bis auf ein Wiedersehen in Stockholm! Ihre Renata Broda
Würzburg, Deutschland
“Total interessante und liebevolle Stadtführung mit Renata”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Trotz Nieselregen und nur meinem Mann und mir als Teilnehmer, führte Renata mit uns letzte Woche an einem Abend die dt. Führung durch Gamla Stan durch. Wir haben noch viel Neues erfahren, gehört und gesehen, waren in verborgenen Ecken und verwinkelten Gässchen. Wir haben alles super gut verstanden, wieder etwas mehr über die schwed. Geschichte erfahren und können die Tour nur weiterempfehlen!

Aufenthalt August 2012
stoRytouRs, Owner von stoRy touRs, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Liebe Simone, wie schön dass Sie trotz des schlechten Wetters den Altstadtrundgang mit stoRy touRs genossen haben. Das zeugt nur davon, dass Sie echte Turisten sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung unserer Altstadtführung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stockholm, die Gamla stan im strahlenden Sonnenschein noch näher werden können. Ich grüße Sie und Ihren Mann ganz herzlich aus Stockholm und wünsche Ihnen alles Gute, Renata Broda