“Gut gelegenes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Sturegatan 22, Stockholm 114 36, Schweden   |
Nr. 13 von 158 Hotels in Stockholm
“Gut gelegenes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Gut gelegenes Stadthotel mitten in Stockholm im Bezirk Östermalm. Die Zimmer und das Bad sind geräumig und gut eingerichtet. Das Hotel ist klimatisiert daher kann man die Fenster nicht öffnen.Es ist zu empfehlen ein Zimmer zum Hinterhof zu wählen.
Shopping, Bars, die Altstadt Gamla Stan und der Hafen sind gut zu Fuss erreichbar.
Kleine Kritik ist das Personal beim Frühstücksessen. Dies dürfte beim Morgenbuffet hilfsbereiter sein.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof wählen.
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schön, d.h. zentral gelegenes Hotel in Nähe zum Wasser (zu Fuß ca. 10 Minuten), direkt an einem Park gelegen, mit guten Shopping-Möglichkeiten in direkter Nähe. Abends feiert die Schicki-Micki-Szene in den umliegenden Bars und Restaurants.
Zum Einzelnen: wir fuhren für 470 Kronen Festpreis vom Flughafen direkt zum Hotel (steht außen auf den Taxis). Bei 4 Personen ein recht gutes und schnelles Angebot. Wir waren bereits um 9.00 Uhr im Hotel, der Empfang war recht unterkühlt. Ein Zimmer konnten wir sofort beziehen, das andere erst am Nachmittag. So weit sehr gut. Der minimalbeharrte Herr könnte allerdings freundlicher und informativer sein. Kein Wort zur Benutzung des Fahrstuhls, keine Infos zum Frühstück, keine Infos zur Sauna, alles mit einem sehr lustlosen Gesicht und beinahe wiederwillig. Hauptsache die Kreditkarte wurde gespeichert. Dieser Eindruck wurde am Nachmittag relativiert, die dann anwesende Dame checkte uns in unser zweites Zimmer sehr nett ein.
Zimmer lag nach hinten raus, daher sehr ruhig. Fenster sind auch hier nicht zu öffnen, dank der Klimatisierung eigentlich kein Problem, diese ist aber relativ laut, daher haben wir sie über Nacht abgeschaltet. Ging sehr gut. Das Zimmer selbst ist recht geräumig, mit einem modern gestalteten Badezimmer, alles sehr gut. Der große Fernseher hat leider nur schwedische Sender und zwischendurch einen sehr schlechten Empfang.
Das Frühstück wird zu der im Hotel gehörender Bar "Miss Vonn" eingenommen und war sehr gut. Kritik kann ich hier nicht nachvollziehen. Insbesondere die Obst- und Gebäcktheke war super. Ansonsten wurde sehr schnell und reichhaltig alles nachgefüllt, seien es die 7 verschiedenen Säfte oder das Rührei, Speck, Würstchen, Brote, Brötchen oder auch die verschiedenen Müsli. Abgeräumt wurde alles im Minutentakt, topp. Allerdings empfinde ich Salz und Pfeffer in Papiertütchen als verbesserungswürdig.
Die Bar selbst ist etwas dunkel, uns hat es aber nicht gestört.
Abends wird die Bar dann auch von anderen Gästen genutzt, das war wiederum sehr nett, da nicht nur Hotelgäste anwesend sind.
Wlan ist kostenlos, die Datenrate aber sehr gering.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Eden Elite ist sehr zentral gelegen, 2 min zum Stureplatz und ca 7 min zum Wasser. Das Personal war super-freundlich und hilfsbereit, spricht exzellent Englisch. Die Zimmer sind geschmackvoll und mit guten Betten. Leider kann man die Fenster nicht öffnen. Unser Zimmer war sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet in der Miss Wonn Bar/Restaurant sehr gut. Leider muß man für einen Capuccino extra zahlen. Aber sehr schönes Ambiente.
Das Miss Wonn ist auch abends große Klasse mit ausgefallenen Cocktails. Gegessen haben wir dort leider nicht, waren erst später dort.
Die Sauna ist klein, aber ok. Die Garage ist mit 50€ sehr teuer! Insgesamt ist das Hotelempfehlenswert, wenn man nicht mit dem Auto in die Garage muß.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Fürstenwalde, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Es war der dritte Aufenthalt im Hotel.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Zimmer sind sehr ansprechend, leider kann man aber die Fenster nicht öffen. Klimatisierung ist aber problemlos.
Frühstück war inkl. Und sehr reichhaltig.
In unmittelbarer Umgebung gibt es schöne Malls und Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Wir waren für drei Nächte in einer Junior Suite.

Ausgesucht haben wir das Hotel aufgrund seiner sehr zentralen Lage, mit dem Bus "1" konnte man von Centralen direkt vor die Haustüre fahren - top!

Das Hotel war grundsätzlich schön, sehr gut gelegen, nahe des Humlegarden-Park, direkter Zugang zur Bar "Bishop Arms" und in der Nähe von Sturegarden.

Wie erwähnt hatten wir eine Junior Suite gebucht. Leider befand sich diese im 1.OG auf der Strassenseite. Somit hatten wir permanent Verkehrslärmen. Ausserdem störte mich persönlich das Licht, das die ganze Nacht in unser Zimmer schien, da die Vorhänge nicht 100% dicht waren.
Das Zimmer war eigentlich ganz schön und gross. Es gab einen Einbauschrank, eine gemütliche Couch-Ecke, einen kleinen TV der zum Bett oder zur Couch gedreht werden konnte, top Multimedia-Einrichtung, einen Schreibtisch und ein Queen-Size-Bett. Dieses war leider gar nicht unser Fall, denn es war alles andere als bequem, somit hatten wir keinen schönen Schlaf...
Das Badezimmer war sehr schön, es gab eine Badewanne sowie eine Dusche - top!

Das Frühstückbuffet war gut bestückt, es gab von allem etwas. Genügend Gebäck, frische Früchte, Fleischwaren, Käse, etc... Der Raum war zwar dunkel, aber am Morgen finde ich das nicht falsch :-)

Fazit:

+ Lage
+ schöne Zimmer
+ Frühstücksbuffet

- Lärm
- Bett
- Licht

Die drei Punkte gebe ich, da wir eine Junior Suite gebucht hatten, somit erwarte ich eigentlich ein top Zimmer sprich ruhig, komfortabel, geräumig, etc.

Zimmertipp: Je höhere, desto besser.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Zofingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier vor Weihnachten ein verlängertes Wochenende und waren ausserordentlich zufrieden: Schönes, ruhiges Zimmer mit viel Liebe zum Detail, sehr freundlicher Service. Die Lage ist unschlagbar.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Zentrale Lage ,Garage , schoene ,neue Zimmer.
Freundlicher Empfang.
Fruehstuecksraum etwas dunkel.
Fruehstueck schweischer Standard.
Preislich in Ordnung.
Mit Buchung macht man nichts falsch.
Vorteil dass man alles zu Fuss erreichen
kann.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Elite Eden Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Eden Park Hotel

Anschrift: Sturegatan 22, Stockholm 114 36, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 8 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 8 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 15 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 20 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Eden Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Eden Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite Eden Park Stockholm

Wenn Sie Elite Eden Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.