“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Sturegatan 22, Stockholm 114 36, Schweden   |
Nr. 14 von 158 Hotels in Stockholm
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Wir waren für drei Nächte in einer Junior Suite.

Ausgesucht haben wir das Hotel aufgrund seiner sehr zentralen Lage, mit dem Bus "1" konnte man von Centralen direkt vor die Haustüre fahren - top!

Das Hotel war grundsätzlich schön, sehr gut gelegen, nahe des Humlegarden-Park, direkter Zugang zur Bar "Bishop Arms" und in der Nähe von Sturegarden.

Wie erwähnt hatten wir eine Junior Suite gebucht. Leider befand sich diese im 1.OG auf der Strassenseite. Somit hatten wir permanent Verkehrslärmen. Ausserdem störte mich persönlich das Licht, das die ganze Nacht in unser Zimmer schien, da die Vorhänge nicht 100% dicht waren.
Das Zimmer war eigentlich ganz schön und gross. Es gab einen Einbauschrank, eine gemütliche Couch-Ecke, einen kleinen TV der zum Bett oder zur Couch gedreht werden konnte, top Multimedia-Einrichtung, einen Schreibtisch und ein Queen-Size-Bett. Dieses war leider gar nicht unser Fall, denn es war alles andere als bequem, somit hatten wir keinen schönen Schlaf...
Das Badezimmer war sehr schön, es gab eine Badewanne sowie eine Dusche - top!

Das Frühstückbuffet war gut bestückt, es gab von allem etwas. Genügend Gebäck, frische Früchte, Fleischwaren, Käse, etc... Der Raum war zwar dunkel, aber am Morgen finde ich das nicht falsch :-)

Fazit:

+ Lage
+ schöne Zimmer
+ Frühstücksbuffet

- Lärm
- Bett
- Licht

Die drei Punkte gebe ich, da wir eine Junior Suite gebucht hatten, somit erwarte ich eigentlich ein top Zimmer sprich ruhig, komfortabel, geräumig, etc.

Zimmertipp: Je höhere, desto besser.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Zofingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier vor Weihnachten ein verlängertes Wochenende und waren ausserordentlich zufrieden: Schönes, ruhiges Zimmer mit viel Liebe zum Detail, sehr freundlicher Service. Die Lage ist unschlagbar.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Zentrale Lage ,Garage , schoene ,neue Zimmer.
Freundlicher Empfang.
Fruehstuecksraum etwas dunkel.
Fruehstueck schweischer Standard.
Preislich in Ordnung.
Mit Buchung macht man nichts falsch.
Vorteil dass man alles zu Fuss erreichen
kann.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Wir waren für eine sightseeing Tour in Stockholm und haben dieses Hotel ausgewählt. After Season bekommt man auch günstig Zimmer. Dieses ist wie das ganze Hotel sehr schön gestaltet und sauber. Das Badezimmer fanden wir besonders schön mit Stein/Marmor ausgekleidet. Man hat die Wahl ob Dusche oder Wanne.
Generell ist das Hotel gut gelegen im Stadtteil Ödtermalm, einem sehr noblen Viertel. Gleich paar Häuser weiter ist der stureplan und dort auch das Ausgehviertel. Auch verkehrstechnisch ist das Hotel gut mit Bus und unweit davon mit ubahn angebunden (einzig der öffentliche Nahverkehr gehört mal dringend überholt in Stockholm).
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Hat Tipps und holt auch Infos für einen ein.
Unser einzigster Kritikpunkt ist das etwas unterdurchschnittliche Frühstücksbüffet. Für vier Sterne könnte man mehr erwarten. Vor allem ein, zumindest leicht, wechselndes tagesangebot. Auch qualitativ hätte dieses etwas höher ausfallen können.

Rundum ist dieses Hotel aber ein sehr gute Möglichkeit in Stockholm zu nächtigen und durchweg empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Wir waren für fünf Nächte hier. Das Hotel liegt sehr zentral und ist somit von allen Sehenswürdigkeiten nur 5 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das im Preis enthaltene Frühstück bietet eine große Auswahl von Lachs über Marmelade, Wurst und Käse bis hin zu Müsli und Früchten.
Für uns war es das perfekte Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Die Lage ist ideal, nähe Hauptbahnhof und Innerstadt. Bushaltestelle beim Hotel.Gute Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das "Deluxe Room" Zimmer ist gross und gemütlich.
Bus- und Tram- Haltestellen in der Nähe ,die Stadt kann gut mit dem öV erkundet werden.
Schöner Frühstücksraum , gutes schwedisches Buffet

Zimmertipp: Deluxe Room gross und angenehm
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Elite Eden Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Eden Park Hotel

Anschrift: Sturegatan 22, Stockholm 114 36, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 8 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 10 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 18 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 23 der Familienhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Eden Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Eden Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite Eden Park Stockholm

Wenn Sie Elite Eden Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.