“Super Buffet” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Super Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Über Ostern haben wir dieses thailändische Restaurant in Stockholm kennengelernt. Das Buffet umfasst 10 warme Gerichte, sowie Obst, Salat und Sushi.
Alles schmeckt wirklich hervorragend, ist geschmacklich unterschiedlich und auch die Qualität- Supergarnelen! - ist ausgezeichnet, alles ist stets frisch und Vergriffenes wird sofort nachgelegt.
Erfreut hat uns auch der stets(wir besuchten das Restaurant zweimal) das freundliche Personal.
Angesichts der relativ hohen Preise in Stockholm kann man dieses preisgünstige Restaurant absolut empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
“Qualität sehr unzureichend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Aufgrund der vielen Positiven Bewertungen, die es sowohl hier, als auch sonst im Internet finden kann, haben wir uns entschlossen, im Pong Buffet zu essen. Meine Partnerin hatte sich für einen Beef-salat entschieden, ich nahm am buffet teil.
Das Buffet war nicht sonderlich gut, aber auch nicht schlecht. Die Auswahl beinhaltet diverse einzelne Gerichte, wie zum Beispiel Tiger Prawns, Muscheln, Rindfleisch und andere Typisch asiatische Gerichte. Allerdings war die Qualität nicht so gut, wie hier beschrieben.
Der Rindfleisch-salat war grauenhaft. Das Fleisch war bläulich, die Struktur sah sehr alt aus und frisch geschmeckt hat es auch nicht.
Als wir dem Service-Personal mitgeteilt haben, dass das mit dem Fleisch so nicht ginge. Wurde uns nur erklärt, dass das bei dem beef-salat so sei und uns wurde ein neuer angerichtet, der von der Qualität aber genauso mangelhaft war.
Das der Teller wieder nicht ansatzweise angerührt wurde, hat die Bedienungen kein bisschen gestört und auch am ende blieb die Frage, ob alles ok sei, aus.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis, von dem auch hier berichtet wurde, war nichts zu erkennen. Das Buffet kostet ca 25 euro. Der eben genannte Salat 10€.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente