“Gutes Hotel mitten in Stockholm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Interhostel

Interhostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Interhostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Kammakargatan 46, Stockholm 11160, Schweden (Norrmalm)   |
Dortmund, Deutschland
“Gutes Hotel mitten in Stockholm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Interhostel liegt am Ende der Haupteinkaufsstraße mitten in Stockholm.
Alles was das Herz begehrt ist fußläufig zu erreichen, sodass man sich die teure Bahnkarte
sparen kann.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns Bettwäsche geliehen, die frisch gewaschen und somit sauber war.
Die Zimmer sind sehr praktisch aber dadurch auch realtiv spartanisch eingerichtet.
Die Gemeinschaftsräume wie Küche etc. sind halbwegs gut eingerichtet aber natürlich schon abgenutzt und teilweise in keinem guten Zustand (bsp. Pfannen).
Die Vorstellung von Sauberkeit variiert natürlich bei jedem Gast ;)
Allerdings ist das Personal im Interhostel sehr darauf bedacht, öfters durchzuwischen und aufzuräumen.
Auch die Gemeinschaftsduschen und Toiletten werden ständig geputzt sodass es die meiste Zeit sehr sauber war.

Insgesamt kann man das Interhostel weiterempfehlen!
Man muss sich nur bewusst sein, dass es viele internationale Gäste gibt und man sich in keinem Sternehotel befindet.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Riga, Lettland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Empfehlenswertes, nettes, kleines Hostel im Zentrum von Stockholm. Hauptbahnhof ist fußläufig erreichbar. 6er Zimmer war zwar sehr klein, aber sehr sauber. Da man bei einem Städtetrip eh kaum im Zimmer ist, hat die Größe nicht gestört, zumal man wunderbar im Küchenbereich oder auf dem Sofa sitzen kann. Obwohl unser Zimmer direkt am EIngang lag, war bei geschlossener Tür kein Lärm zu hören. Duschen (Bad) und Toiletten sind ebenfalls sehr sauber und schön. Check-Out ist bis 11, danach kann man sich noch bis 17 Uhr im Hostel aufhalten.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Haben im Gemeinschaftsraum übernachtet. Die Lage ist gut und das Hostel ist auch von der Sauberkeit her gut. Einzig der Check-In/Out hat mich etwas gestört, da man erst ab 14:00 einchecken und bis 02:00 auschecken kann, was zu ner langen Warteschlange bei der Anreise geführt hat und um unser Schlüsselpfand zu bekommen mussten wir am Abend vor der Abreise auschecken, weshalb wir dann für den Rest der Nacht keinen Schlüssel mehr hatten und immer einer von Innen die Zimmertür öffnen musste. Weiß nicht wie das in einem Einzelzimmer dann funktionieren soll, wenn man vor 11:00 Uhr abreist, Aber ansonsten ist es ein gutes Hostel und das günstigste, dass wir finden konnten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Interhostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Interhostel

Anschrift: Kammakargatan 46, Stockholm 11160, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 28 von 56 Sonstigen Unterkünften in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Interhostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Interhostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interhostel Stockholm
Hotel Interhostel Stockholm
Interhostel Hotel

Wenn Sie Interhostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.