“Sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Waterfront Hotel

Radisson Blu Waterfront Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Waterfront Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Nils Ericssons Plan 4, Stockholm 111 64, Schweden (Norrmalm)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 158 Hotels in Stockholm
Graz, Austria
“Sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Sehr gutes Hotel in sehr günstiger Lage. Das Hotel bietet ein hervorragendes sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr schöne, saubere Zimmer und verfügt über ein außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal. Kleines Manko: Internetverbindung sehr langsam

• Aufenthalt August 2014, Familie

• Finnische zuerst
Straß, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Äußerst kompetentes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist seinen Preis wert. Die Zimmer und auch das gesamte Hotel sind sehr gepflegt. Es werden einem wirklich die Wünsche von den Augen abgelesen!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RdBluWaterfront, Guest Relations Manager von Radisson Blu Waterfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrte Michaela,

Vielen dank für Ihre Aufenthalt bei uns und für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Weiterhin ist es auch schön zu hören, dass Sie unser Frühstück und den Service genossen haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Stockholm begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen, Joakim Bergström, Service Manager
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof - aber man hört es nicht. Direkter Anschluss an den Airport Express.
Das Frühstück wurde zwar in einem Saal serviert - aber qualitativ und quantitativ sehr umfangreich.
Die Zimmer sind sehr ruhig - von der Klimaanlage hört man nichts (aber sie ist sehr wirksam). Fenster öffnen geht nicht (zu laut wegen der zentralen Lage). Die Zimmer sind skandinavisch schlicht aber modern, sauber und praktisch.
Der Hammer ist aber das superfreundliche Personal!!! Selten habe ich so nette und hilfsbereite Menschen erlebt!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber Thomas,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung.

Toll zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt mit dem Frühstück, das Zimmer und der Service unserer Mitarbeiter genossen haben. Es ist gut zu sehen, dass Sie wirklich unser Personal freundlich und Hilfsbereit fanden. Es ist tatsächlich möglich, die Fenster an der Seite zu öffnen, um dass Zimmer zu luften.

Bis bald!
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Waterfront ist ein verhältnismäßig großes Hotel mit vielen Zimmern, entsprechend "groß" war der Ansturm am Frühstücksbuffet (guter Radisson-Standard) und es war in einem ungemütlichen riesigem Konferenzraum großzügig aufgebaut - die vorhandene herkömmliche Frühstückslocation hätte wohl zu großen Verzögerungen geführt. Unser Zimmer war ausreichend groß für 3 Personen (meine 16-jährige Tochter war kostenlos untergebracht!) mit guter Schalldämmung, leider mit Blick in das angebaute Kongresszentrum und ohne zu öffnendem Fenster. Soweit ich gesehen habe, verfügen die Zimmer bis ca. den 7-8.Stock Richtung Wasser und alle rückwärts gelegene über keine freie Sicht (entweder Kongress oder Nachbarbürohaus face-to-face). Nur die Businesszimmer haben Blick aufs Wasser und Altstadt. Service und Rezeption waren im übrigen sehr freundlich.
Die Bewertung der geografischen Lage des Hotels ist schwierig: sehr gut die Nähe zum Bahnhof, man ist in 3 Minuten zu Fuß vom Arlanda Express im Hotel - aber gleichzeitig ist die Nähe zum Bahnhof und auf der anderen Seite mit 4- und 6-spurigen Strassen nicht so toll. Der Weg (zB. via Bahnhof unter Autobrücken) in die nahe Innenstadt hat mir zu Beginn den Eindruck der Stadt als solches vermiest, aber das ist wie gesagt Ansichtssache.

Zimmertipp: Businesszimmer haben Blick aufs Wasser und Altstadt
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber Thomas,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.

Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Nur zu deiner Information auf künftige Aufenthalte verfügen alle unsere Superior und Business-Class Zimmer über einen ausgezeichneten Blick auf das Wasser und das Stadthaus. Darüber hinaus sind die Fenster in der Tat möglich, zur Belüftung zu öffnen.

Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Dieses Hotel ist wirklich top, wir haben uns da sehr wohl gefühlt, habe selten so ein umfassendes Frühstücksbuffet erlebt. Ist sehr zentral gelegen. Auch beim nächsten Besuch in Stockholm werden wir dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Christian,

Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie Ihnen wohlgefühlt haben. Schön auch dass Sie das Frühstücksbuffeet probiert haben.

Zürich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Während unseres gesamten Aufenthaltes wurde der Boden vor den Liften bei der Rezeption saniert. Abgesehen von den Schmutz-, Lärm- und Platzbelästigungen (Kompliment für die Geduld des Rezeptionspersonals!) war deshalb teilweise sogar nur noch 1/4 Liften in Betrieb! Dafür können Sie vielleicht nichts. Aber wenn so etwas passiert, müssen die Gäste doch vorinformiert werden oder es wird wenigstens eine Preisreduktion vorgenommen oder beispielsweise das Frühstück offeriert!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Lieber Anders,

Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten während der kurzen Renovierung im Bereich der Rezeption während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Dies wurde getan, um unser Aussehen zu verbessern und wir freuen uns, mitteilen, dass eine große Verbesserung gefolgt haben. Zu allen Zeiten gab es mindestens zwei Aufzüge im Betrieb (von vier), um die Gäste so wenig wie möglich während dieser Zeit zu stören. Es tut uns sehr leid für diese Unannehmlichkeit.

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage welches jedem Anspruch gerecht wird. Das ausgezeichnete Frühstück gibt Kraft für eine ausgedehnte Sightseeingtour sowohl in der Altstadt als auch in den Einkaufsstraßen. Die Zimmer sind geräumig und mit einer gestylten Ausstattung ruhig und entspannend.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und dass unser Frühstück und das Zimmer Ihnen gefallen haben.

Wir freuen uns, Ihnen bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Joakim Bergström,

Sie waren bereits im Radisson Blu Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel

Anschrift: Nils Ericssons Plan 4, Stockholm 111 64, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 2 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 3 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 3 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 4 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Waterfront Stockholm

Wenn Sie Radisson Blu Waterfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.