“Empfehlungswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Waterfront Hotel

Radisson Blu Waterfront Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Waterfront Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Nils Ericssons Plan 4, Stockholm 11164, Schweden (Norrmalm)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 161 Hotels in Stockholm
Luzern, Switzerland
“Empfehlungswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

wir hatten eine super Zeit hier. Sehr freundliches Personal, super feines Frühstück und sehr sauber. Auch zentral gelegen, beim Bahnhof und Einkaufsstrassen. Wir würden jeder Zeit wieder buchen und uns hier verwöhnen lassen :-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RdBluWaterfront, Guest Relations Manager von Radisson Blu Waterfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Roland,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Ich bin sehr glücklich zu hören, dass Ihren Aufenthalt bestens war und dass Sie besonders mit das Frühstück und das freundliche Personal zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie bald wieder verwöhnen zu können.
Herzliche Grüße, Joakim Bergström, Service Manager

Bodenheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr sauberes und ordentliches Hotel mit perfekter Lage. Direkt am Bahnhof. 250 m entfernt von der Arlanda Epress Bahnstation. Alstadt in 10 min zu Fuss zu erreichen. Zimmer sind relativ klein, aber völlig ausreichend. Uns hat es ein wenig an Kabinen auf einem Kreuzfahrtschiff erinnert. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Vorbuchung empfehlenswert, ansonsten 195 Kronen pro Person. Bei Destinia.com war es bereits inkludiert und der Preis war spitze.

Liebe Nina,

Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie bald wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüssen, Joakim Bergström, Service Manager
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Super Lage direkt neben dem Hauptbahnhof.
Hervorragendes Frühstücksbuffet
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Alle Räume relativ stark klimatisiert. Im Zimmer ist die Temperatur regulierbar
Aussicht aus den Zimmern ist sehr unterschiedlich

Zimmertipp: Gute Aussicht gibt es wohl erst so ab dem 9. Stockwerk (geschätzt). Entscheidend ist, auf welcher Se ...
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Die Lage neben dem Bahnhof ist gut und die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Die Einrichtung der Zimmer ist schlicht, modern und wird den Erwartungen gerecht. Leider sind die Fenster nicht zu öffnen und man atmet ausschließlich trockene Klimaanlagenluft ein. Wer nicht gegen die schwarze Wand des danebenliegenden Bürokomplexes schauen möchte, sollte die Mehrkosten für ein Businesszimmer investieren. In den öffentlichen Bereichen ist die Klimatisierung sehr kühl gehalten; temperaturempfindliche Personen haben daher am besten eine Jacke / Schal zur Hand. Das Frühstück ist reichhaltig und gut, der Service in allen Bereichen hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Aufgrund einer Geschäftsreise habe ich im Juli 2014 für 5 Nächte im Radisson Waterfront Stockholm übernachtet.

Das Zimmer im 10 Stock hatte direkte Sicht auf die City Hall und verfügte über ein King Size Bed, Flat Screen, Minibar und einer begehbaren Dusche.

Die Zimmer sind recht ruhig, obwohl die Türe mit einem lauten Knall ins Schloss fällt. Freies WLAN ist inbegriffen, jedoch läuft dieses teilweise sehr langsam und schleppend - für Mails checken reicht es aber.

Die Lage des Hotels ist ein Knaller, ca. 50m entfernt ist der Hauptbahnhof von Stockholm, von wo mal alle möglichen öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kann. Der Express Zug zum Airport ist ebenso sehr leicht zu erreichen.

Ebenso ein Fußmarsch ist nur die schöne Altstadt entfernt, mit jeder Menge Restaurants und Souvenirläden. Die Innenstadt mit unzähligen Geschäften, Theatern und Museen ist ebenso nur 5 Minuten entfernt. TOP!

Das Frühstück im Hotel ist gut - der Frühstücksraum ist im neben an liegenden Convention Center und sehr großzügig gestaltet. Morgens kann man sich richtig statt essen, mit allen was man zu einem guten Frühstück braucht (Lachs, Eier, Brot, Cerealien, Saft,usw.)

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, gehört jedoch nicht zu den Günstigsten. Im Sommer lassen sich einige Touristen im Hotel antreffen!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
RdBluWaterfront, Service Manager von Radisson Blu Waterfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Guten Abend Zowis,

vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Radisson Blu Waterfront Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihr nettes Feedback und ebensfalls darüber das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Chur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr gemütliche Athmosphäre, freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, grosszügige und sehr saubere Zimmer - rundum ein ausgezeichnetes Hotel, welches den Charme der Stadt noch unterstreicht. Wir können das Radisson blu nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Guten Tag Herr Andreas T,

als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken das Sie sich für das Radisson Blu Waterfront Hotel entschieden haben.

Wir freuen uns sehr über Ihr possitives Feedback und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Man muss ein Business Zimmer
buchen,dann hat man eine super Sicht über die Stadt,ab 13.Stock.
Frühstück Klasse, leider Location riesengroß .
Alle im ganzen Haus sehr freundlich ,die Bar nicht ganz nach unserem Geschmack !
Absolut weiter zu empfehlendes
Business oder Weekend Hotel

• Aufenthalt Juli 2014
RdBluWaterfront, Service Manager von Radisson Blu Waterfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Herr/ Frau Veitle,

vielen Dank für Ihr Feedback, dies Hilft uns stehts unser Produkt und unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr über Ihre possitive Meinung und ich bin mir sicher das sich meine Kollegen freuen werden wenn Sie Ihren possitiven Komentare lesen. Wir versuchen stehts unseren Gästen den besten Service zu geben.

Ich wünsche Ihnen alles gute und hoffe Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.

Service Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel

Anschrift: Nils Ericssons Plan 4, Stockholm 11164, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 3 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 4 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 4 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 5 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Rezidor, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Waterfront Stockholm

Wenn Sie Radisson Blu Waterfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.