“Sehr gutes Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Waterfront Hotel

Radisson Blu Waterfront Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Waterfront Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Nils Ericssons Plan 4, Stockholm 111 64, Schweden (Norrmalm)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 158 Hotels in Stockholm
“Sehr gutes Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr gut direkt an der Central Station und man ist in 5 Minuten vom Arlanda Express schon dort. Schnellster Weg ist durch den Bahnhof durchgehen und im Central Station die Rolltreppe hoch Richtung Congress Center.
Beim Buchen ist es vernünftig, wenn man Richtung Rathaus/ Waterfront bucht und ab dem 12 Stock hat man eine super Aussicht.
Für Besucher in Stockholm lohnt es sich die Stockholm Card zu nehmen, dann sind Transport und Eintritt in Museen gratis. Auch zu Fuss ist die Altstadt erreichbar.
Auch eine Fahrt mit dem Schiff ist zu empfehlen - tolle Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
RdBluWaterfront, Service Manager von Radisson Blu Waterfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Eugen G,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und ich bin mir sicher das sich meine Kolegen ebenfalls sehr freuen werden wenn Sie Ihr feedback lesen. Die beste Aussicht hat man in allen Business Class Zimmern.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Benjamin Böhm

• Finnische zuerst
Düsseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Hervorragendes Hotel in grandioser Lage direkt am Wasser mit Blick über die Stadt. Ein Zimmer mit Wasserblick lohnt sich definitiv. Das Frühstück, das sowohl am Wochenende als auch während der Woche den identischen Umfang hat, ist wirklich grandios.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sehr geehrter Herr Martin H,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei Ihnen bedanken.

Ich werde Ihr Feedback ebenfalls an das Frühstückspersonal weiterleiten und ich bin mir sicher das sie sich sehr freuen werden.

Wir freuen uns Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Benjamin Böhm
Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Super Frühstück - sehr reichhaltiges Angebot und top Qualität; Sehr schöne und geräumige Zimmer mit herrlichem Ausblickauf Stockholm; Liegt innerhalb weniger Gehminuten vom Bahnhof bzw. Arlanda Flughafen Express Altstadt kann zu Fuss erreicht werden

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel hat 16 Etagen und liegt direkt am Hauptbahnhof. Wenn man vom Flughafen mit dem Arlanda Express in Stockholm ankommt, fällt man praktisch direkt in das Hotel. Es empfiehlt sich ein Zimmer zu nehmen, das recht weit oben liegt, um den schönen Blick über Stockholm genießen zu können.

Die Lage ist hervorragend. Man ist sehr schnell bei allen Attraktionen, die Stockholm zu bieten hat. Wenn man nicht zu Fuß gehen mag, kann man auch die Metro, Tram oder den Bus nehmen.

Die Zimmer sind nicht unglaublich groß, aber ausreichend für einen Städtetrip. Koffer auspacken war allerdings nicht drin, da zu wenig Schrankvolumen vorhanden. Außerdem hatte das Bad nur ein Waschbecken.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Es empfiehlt sich abends mal einen Cocktail an der Bar zu trinken. Die sind sehr gut... aber auch recht teuer!

Insgesamt ein nettes Hotel für einen Städtetrip!

Zimmertipp: Die Business-Zimmer liegen in den Etagen 14 bis 16 von wo man einen schönen Blick auf Stockholm geni ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vösendorf, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Dem Hotel und dem Personal kann man nur Höchstnoten geben. Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer war schon um 9 Uhr fertig, Late-Check-out am Sonntag mit Uhrzeit nach Wunsch. Das Business Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Ausstattung mit Aussicht auf die Altstadt. Reichhaltiges Frühstück bis 12 Uhr. Die Lage könnte für Stadtbesichtigungen nicht besser sein mit einem klitzekleinen Manko: nicht direkt am Wasser.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel ist über den Hauptbahnhof quasi trockenen Fusses zu erreichen. Das Hotel bzw das zugehörige Kongresszentrum ist ausgeschildert (Rolltreppe hochfahren). ZImmer sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Matratzen im Doppelbett waren zu weich bzw etwas durchgelegen. Die Räume sind klimatisiert. Es gibt jedoch ein kleines Fenster zum öffnen (hinter Vorhang). Frühstück war dem Preis entsprechend gut. Allerdings ist das "frische" Obst Dosenobst. Service im gesamten Hotel perfekt. Late check out 14 Uhr wurde uns für beide Zimmer gewährt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Meilen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Meine Frau und ich können die hohe Zufriedenheit voll und ganz bestätigen! Selbst bin ich mehrmals im Jahr in verschiedenen Ländern in Hotels. Unser Zimmer war zuoberst mit Toppaussicht, stilvoll eingerichtet und ohne Kleinschäden oder auffallender Abnutzung. Die Betten waren so bequem wie zuhause. Die Lärmdämmung zum Gang ist sehr gut, nur im Zimmer selbst hört man normales Gehen besser als nötig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sie waren bereits im Radisson Blu Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel

Anschrift: Nils Ericssons Plan 4, Stockholm 111 64, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 2 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 2 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 4 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 5 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Rezidor, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Waterfront Stockholm

Wenn Sie Radisson Blu Waterfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.