Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, Service verbesserungswürdig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Waterfront Hotel

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Waterfront Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Radisson Blu Waterfront Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Nils Ericssons Plan 4, Stockholm 11164, Schweden (Norrmalm)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 160 Hotels in Stockholm
Mannheim
Top-Bewerter
161 Bewertungen 161 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, Service verbesserungswürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren für eine Woche im Radisson Blu Waterfront in Stockholm in einem Business Class Zimmer. Nur bei dieser Zimmerkategorie kann man sich sicher sein, dass man einen schönen Ausblick hat. Die "normalen" Zimmer schauen tw. auf das 5m entfernte Haus bzw. direkt auf das Konferenzzentrum. Von der Ausstattung her sind die Zimmer aber sonst gleich, ausser dass es bei den Business Zimmern eine Nespressomaschine gibt und PayTV nichts kostet. Die Lage kann man mit sehr zentral umschreiben, man ist direkt am Hauptbahnhof Stockholm Centralstation und kann so direkt mit der U-Bahn fahren. Zur Strassenbahn muss man ca. 5min laufen. Da derzeit am Bahnhof viel gebaut wird war die Wegführung tw. etwas unklar und bis man sich im Gewirr der Hochstrassen und Gleise zurechtfindet dauert es eine Weile. Das Hotel selber ist aber gut schallisoliert, d.h. man bekommt den Lärm nicht mit! Zur Altstadt läuft man ca. 10-15min zu Fuß.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, für jeden was dabei. Allerdings fand ich den Service unterdurchschnittlich für diese Kategorie. Es fing schon an, dass es zu voll war, weil nicht alle Bereiche des Restaurants geöffnet waren. Erst zum Wochenende wurde ein weiterer Bereich geöffnet, so dass man dann nicht mehr 5min auf einen freien Tisch warten musste. Teller usw. wurden auch ewig nicht abgeräumt und man musste lange auf seinen Kaffee warten. Da kann man noch deutlich besser werden!

Im Hotel steigen auch größere Reisegruppen, Kreuzfahrtgruppen usw. ab, daher kann es an der Rezeption auch mal länger dauern beim einchecken.

Alles in allem ist das Hotel eine gute Wahl!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.647 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    952
    576
    99
    13
    7
Bewertungen für
204
630
65
360
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel liegt ideal beim Bahnhof, nur paar wenige Schritte, so fern man den richtigen Ausgang nimmt. Hatten ein Business - Zimmer im 13. Stock mit einer Traumsicht über die Stadt. Das Zimmer ist zweckmässig, mit einer Minibar, Nespresso Kaffeemaschine aber nur 3 Kaffee - Kapseln. Die Dusche ist gut und sauber. Wi-Fi gratis und überall zu empfangen, aber leider manchmal sehr langsam. Hatten auf unserer Reise hier in Schweden schon viel schnelleres Internet gehabt. Das Personal am Empfang war sehr herzlich und hilfsbereit. Das gleiche gilt auch für die Lobbybar. Die Koreanerin die dort arbeitet ist eine Perle, SEHR hilfsbereit und sehr freundlich, herzlichen Dank für alles. Die Bar selber ist ein "kaltes Loch", wo man schnell was drinkt und wieder geht. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Haben Gestern - Abend im Hauseigenen Restaurant "RBG" gegessen. das Restaurant ist ohne ein Hauch von Atmosphäre eingerichtet und die Klimaanlage so kalt eingestellt dass man schnell friert. Die Bedienung ist gleichgültig, man hat schon fast das Gefühl man stört. Hatten das "Buffet" für 260 SKE. das Fleisch , vom Spannferkel bis zum Roastbeef absolut super. So auch das Gemüse, wobei ich sagen muss, dass es wohl für einige ein wenig zu "knackig" war. Aber ich liebe es so. Zum Dessert kam es nicht, weil die Bedienung viel zu Beschäftigt war mit sich selber, statt zu sehen ob vieleicht eine der wenigen Gäste einen Wunsch haben könnte. Das Restaurant wird ja auch nur von Hotelgästen genutzt, Stockholmer verirren sich kaum hierher. Schade, denn das Essen ist sehr gut, aber die Austattung des Restaurants und die Bedienung haben dringend eine "Renovation" nötig. Mit Gleichgültigkeit, die man noch so offen zur Schau stellt, zieht man keine Gäste an.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Liegt direkt neben dem Hauptbahnhof in sehr verkehrsgünstiger Lage. (Nicht gerade idyllisch)
Gute sehr moderne gepflegte Zimmer. Fenster lassen sich nicht öffnen, aber Klimaanlage arbeitet praktisch geräuschlos.
Ruhige Zimmer, allerdings Türen knallen laut.
Super schnelle Aufzüge
Zimmer nach hinten haben keinen Blick aufs Wasser, sondern in 20 Metern Einblicke in das Leben eines schwedischen Bürohochhauses
Gutes Frühstück, Rührei schmeckte wie frisch aus dem tetrapack.
Insgesamt gutes Businesshotel mit unschlagbar zentraler Lage

Aufenthalt Juni 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Meine Vorschreiber haben schon mehrfach die Lage gelobt. Ich kann dies nur bestätigen. Die Lage ist nicht nur wegen den kurzen Distanzen zu allen Sehenswürdigkeiten von Stockholm top. Der Ausblick von unserem Zimmer auf das Rathaus mit dem Wasser im Hintergrund war atemberaubend.

Der Empfang war schlicht hinreissend. Die Dame (Bravo Ida!) an der Rezeption hatte ein Lachen, ein Charmen und eine Freundlichkeit, wie ich es schon lange nicht mehr in einem Hotel erlebt habe.

Die Zimmer sind schön und sehr funktional eingerichtet. Man hat alles was das Herz begehrt auf einer angemessenen Quadratmeterzahl (die tolle Aussicht erwähnte ich bereits). Alles ist neu und topmodern.

Das Frühstücksbuffet ist üppig. Die Speisen sehr gut. Der Service auch hier freundlich und zuvorkommend.

Ich hatte das Zimmer ein Jahr im voraus gebucht und bezahlt. Der Preis ist dadurch schlichtweg die Reinkarnation eines Schnäppchens. Wir werden das Hotel sicher wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Diese Hotel liegt optimal in der Nähe des zentralen Bahnhofs (T-Centralen).
Für ein Städtetrip top gelegen.
Der Service, der Empfang und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Wir können diese Hotel weiterempfehlen und dies ohne Einschränkungen.

Aufenthalt April 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Traumhaftes Hotel! Vorallem die Aussicht & es ist sehr zentral gelegen!
Es liegt direkt neben der Central Station.
Die Hotelinfrastruktur ist schön, alles sauber, die Mitarbeiter hilfsbereit & immer freundlich!
Kann ich nur weiter empfehlen!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steiermark
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Radisson Blu Waterfront Hotel in Stockholm kann man einfach nur empfehlen. Die Lage direkt an der Central Station ist perfekt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und hell - mit etwas Glück hat man einen tollen Ausblick auf das Stadthaus!

Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht - sehr gute Obstauswahl, warme Speisen, Gebäck, Säfte, etc. - einziger Minuspunkt für mich war der Filterkaffee...

Das Personal war durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Radisson Blu Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Waterfront Hotel

Anschrift: Nils Ericssons Plan 4, Stockholm 11164, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 3 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 4 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 4 der Romantikhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Waterfront Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Rezidor, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Waterfront Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Waterfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.